Doch kann ich, ich hab keine Lust, da eine Diskussion mit Dir niemals zu irgendetwas führt , ich wollte dir nur vor AUgen führen wie sinnlos es ist Personen nach Ihren Forenchars zu beurteilen.
Wenn man aber so ne Leute wie dich in höheren M+ trifft(hab jetzt nicht nachgeschaut), dann verstehe ich die Leaverthreads um so mehr, allerdings verstehe ich dann auch sofort das ein Diskussion sinnlos ist. Denn bei den Gegnern höre ich nur ICH ICH ICh. Kein Problem! Eure Meinung sei euch gegönnt nur ich teile sie nicht! Und du kannst mich gerade mit deinen Sticheleien auf keinen Fall überzeugen. Ich denke du hast nicht mal das Ptenzial überhaupt jemanden zu überzeugen.
Muss man nicht mal. Du hast schließlich schon öfter dargelegt in der Vergangenheit, dass du kaum Zeit zum Spielen hast und warst der Meinung, dass es nichts für arbeitende Menschen ist, sich das Fliegen zu erspielen. Da liegt der Schluss nahe, dass du auch kein M+ spielst und dementsprechend keinen Einblick hast, was dort wichtig ist und wie solche Leaves teilweise überhaupt zustande kommen.
Das ist lustig, wo auch schon vermehrt dargelegt wurde, dass dieses „ich ich ich“ vermehrt von denen kommt, die solche Strafen fordern und random gerne den Hintern nachgetragen bekommen und alle Vorteile einer echten Community haben wollen, aber keinen Einsatz dafür zeigen möchten, irgendetwas zu schaffen.
Nö, die 4 bestimmt nicht. Einer geht, 3 haben viell. ein paar Minuten Zeit verloren, je nachdem, wann das Verlassen der Gruppe zustande kommt und nur einer trägt wirklich den Schaden - nämlich der Keybesitzer. Aber der ist, wie wir festgestellt haben in den ganzen Diskussionen darüber und bei der Erfahrung im echten Spielgeschehen, in den meisten Fällen selbst Schuld am Ende, da er es versäumt hat, sich eine passende Gruppe zusammenzustellen und sicherzustellen, dass alle auf einer Wellenlänge sind. Und gerade dann, wenn der Vorgang in der laufenden Instanz nicht das ist, was kommuniziert wurde… oder nicht kommuniziert wurde, je nachdem, ist ein Leave dann oft schon vorprogrammiert, was aber vollkommen legitim sein sollte.
Jau und nun? Ich finde M+ doof!! desegen kann ich keine Kleinen Keys laufen ? Macht im PVE was Ihr wollt ist aus dem Context gerissen, denn macht im PVE was Ihr wollt wenn ich im PVP meine Klamotten bekomme, darum dreht sich doch an der Stelle die Diskussion oder ?
Ja, macht sich immer gut, wenn man behaupten kann, man würde nicht nur an sich selbst denken. Toll, wenn man andere für die eigene Sache vorschieben kann.
Dann zeig doch mal das du das machst bis zeigst du nur das du keine ahnung hast wie m+ läuft und sinnlos sachen forderst du nicht zu der art von gruppen zusammstellung passen
Leaver in Weeklies für z.B. meine Twinks habe ich noch nie erlebt, auch wenn der Run sehr lange dauert.
Ein gutes Mittel um das zu vermeiden, ist aber auch der Rio-Check. Man sieht ja schon an den gelaufenen Keys wie viele Keys der Char out of time hat und wieviel over time der Key war.
Wenn ich 100% Leaver in meinem Weekly vermeiden will dann gehe ich wie folgt vor:
checken ob es ein Twink ist
schauen wieviele Keys die Person auf Twink und Main schon out of time gelaufen ist
ganz einfach. Dafür braucht man weder Strafen noch sonst etwas, einfach mal die Leute die sich für den Key anmelden und checken.
P.S. Ist auch ein gutes Mittel für diejenigen die sich immer über Leaver beschweren.
Mhh habe ich dabei nen Denkfehler oder bestraft der eine 4 andere? Wieso schiebe ich die vor ! In der Regel haben doch 3 davon doch garnichts damit zu tun.
Nicht nur Egoismus, sondern noch mehr… sie glauben, sie haben ein natürliches Anrecht darauf, nur mit den besten Spielern in eine Gruppe zu kommen; und wenn die anderen dieses „Anrecht“ „missachten“, dann darf man sie ohne moralische Bedenken verlassen. Es gibt kein Unrechtsbewusstsein: ihrer Ansicht nach, sind die anderen die Asozialen.
Es sind völlig überhöhte Ansprüche für eine Random-Gruppe - aber an andere Menschen extrem hohe Ansprüche zu stellen gehört zum Bild (die Einstellung, man dürfe verlangen, nur hochgestellte Personen als Gegenüber zu bekommen); ebenso wie zu glauben, man selbst verdiene eine ganz besondere Behandlung (andere Behandlung als andere Menschen).
Schon das du sinnlos interpretieren kannst nur das die Leute die sich gegen Strafen aussprechen immer sagen auch dir Leute auf deinen Niveau da passiert das nicht. Damit ist deine schöne Interpretation richtig sinnlos.
Ich unterstelle nunmal, dass es denen, die sich derart über Leaver aufregen, dass sie Strafen fordern, nur um sie selbst geht. Dass da noch andere irgendwie betroffen sind, ist nur etwas, das man wunderbar als Argument verwenden kann.
Eventuell bewahrt der Leaver ja mit seinem Verhalten diese anderen auch einfach davor, auch selber noch mehr Zeit dort zu verschwenden. Damit tut er dem Großteil der Gruppe, der sich einfach nicht traut, rauszugehen, sogar einen Gefallen.
Man sollte sich eben nicht auf eine Position versteifen und denken, das sei die einzig richtige.
Nope. Die meisten sehen lediglich ihr Anrecht darauf, dass sich ein Gruppenleiter auch darum kümmert, dass der Run wie in der Gruppenbeschreibung angekündigt abläuft. Steht da nichts gegenteiliges, so geht man von einem erfolgreichen (in time) Run aus. Steht da gar „good group“, „fast“, „+++“, dann sollte das auch geliefert werden.
Andersrum wird dann eben ein Schuh draus.
Der Erstelle der Gruppe wirbt mit einem erfolgreichen Run, ist selber nicht gut genug dafür oder lädt auch Leute ein, die nicht gut genug sind, und denkt dann, ein Anrecht drauf zu haben, dass die Leute bis zum bitteren Ende in seiner Fiesta-Gruppe bleiben. Und wenn jemand dieses „Anrecht“ „missachtet“ rennt er ins Forum und fordert strafen.
Niemand, der sich gegen Strafen ausspricht, möchte eine Sonderbehandlung.
Wir sind alle selber dafür verantwortlich, mit wem wir spielen, leben dann damit und ziehen ggf die Konsequenzen.
Die Sonderbehandlung wollen die, die andere Zwingen wollen, übers nötige Maß hinaus mit ihnen zusammen zu spielen.
Vielleicht stören sich die anderen drei auch an dem, der den Leaver dazu bringt zu gehen, denken sich aber, dass sie den anderen drei zuliebe doch bleiben. Vielleicht sind sie dann froh, dass jemand anderes den Stecker zieht und sie das nicht müssen.
Kannst du es sagen?
Jap, mangelnde Empathie, Ignoranz, Selbstüberschatzung. Gerade mit letzterem falle ich ja bekanntermaßen immer wieder auf, wenn ich erzähle, was für ein unfassbar krasser Spieler ich bin und ständig die Leute durch Keys carrie
Gut, dass Leute, die mit Fremden in Keys gehen, für die sie nicht geeignet sind, und dann verlangen, dass diese auf Teufel komm raus dabei bleiben, komplett frei von diesen Eigenschaften sind.
[quote=„Zyxmold-blackrock, post:137, topic:160989“]
Vielleicht stören sich die anderen drei auch an dem, der den Leaver dazu bringt zu gehen, denken sich aber, dass sie den anderen drei zuliebe doch bleiben. Vielleicht sind sie dann froh, dass jemand anderes den Stecker zieht und sie das nicht müssen.
Kannst du es sagen?
[/quote] Deine Argumentation beruht darauf das du denkst zu Wissen was die anderen denken und das machst du dann auch noch zum Standardfall und nicht zur Ausnahme? Um Gottes WIllen!
Wir reden immer noch von 15 Minuten und nicht von Tagen. WIr beide werden unsere Meinungen nicht mal annähern, entsprechend macht es keinen Sinn für mich die Diskussion mit dir fortzusetzen.
Der Hauptgrund warum es zu toxischem Verhalten und Rebereien kommt.
Das Leaver sich gegen Konsequenzen aussprechen ist aber auch klar und führt man die Diskussion eine zeitlang ist klar, worauf es hinausläuft: Egoismus.
Gepaart mit dem Mindset, das sich alle nur boosten lassen und man selbst bei hohem Wellengang einfach das Schiff frühzeitig verlässt. Eigentlich genau die Einstellung und das Verhalten, das man in random Gruppen nicht haben möchte, und es dort auch nicht gäbe, wenn diese unter sich bleiben würden in ihren eigenen Gruppen.
Aber genau das machst du doch auch? Du gehst scheinbar davon aus, dass immer 4 Leute den Key liebend gerne weitergemacht hätten, egal wie sehr er out of time wäre oder ob er überhaupt abgeschlossen werden kann. Warum nimmst machst du das zur Norm und nicht den deutlich wahrscheinlicheren Fall, dass mehr als ein Spieler kein Interesse daran hat 1,5 Stunden in einem Dungeon zu verbringen der dann u.U. noch nicht einmal abgeschlossen wird? Einer muss halt der Erste sein der geht. Heißt aber nicht, dass keiner der anderen die Sichtweise teilt.