Ich meinte die Ingenieurssachen können in einer Mythic+ gar nicht erst failen. Zumindest ist es mir letzte Season nie passiert. Weder bei mir selbst noch in meiner Gruppe
passiert nicht oft, aber kann vorkommen. Man sieht beispielsweise aber wenn der Gürtel nicht funktioniert. Dann ist man so golden statt durchsichtig. Beim BR ist es mir bisher nur einmal passiert, dass der fehlgezündet hat^^. Da wird einem auf jeden Fall gut HP abgezogen
imo können sie, z.B. hat der ingi Battle-Rezz 1% Chance zu failen. Aber das ist nur wowhead… kann sein dass du recht hast. Bisher hatte ich bei Nitrobooster durchaus mal den Fall, dass der failed. Glaub ich. Hmm.
vielleicht irre ich mich völligst.
ja, währenddem es läuft. Wenns nicht läuft, dann nicht.
wenn es also failt, pot rein und feddich. Passiert selten aber ich meine mir ist das schon 1-2 mal passiert.
Sandychieckz-Antonidas ist ein Leaver, keiner sollte ihn einladen. Ist in nem 16er Seuchensturz geleaved und hat gelacht und meinte er macht das einfach weil er die Leute trollen will.
Screenshot oder Beweise? Oder einfach nur mal irgendwen beschuldigen?
„Cheppi meldet sich m+ als Tank an und läuft dann als Retri in die Gruppen und zerstört so absichtlich keys. Keiner sollte den einladen.“ Hat meine Aussage jetzt auch Gewicht und stimmt?
Einfach wie bei Quests die Voraussetzung für Loot einstellen === Wenn man gegen den letzten Boss gekämpft hat gibt es loot ansonsten nicht.
Ist halt die Frage wann Blizzard so einstellet
also ich konnte immer sofort einen Invispot benutzen, wenn der Gürtel fehlschlägt. Gestern in NW hatte mein Main eine Fehlzündung, hab den Invispot benutzt und ging problemlos.
Irgendwie liest man hier gefühlt jeden Tag Beiträge über die toxische Community und immer liegts an den andren.
Ich leave einen Key auch instant sobald sich meine Teammates als Assis rausstellen und ein Gruppenmitglied anfangen fertig zu machen (egal ob ich es bin oder ein andrer).
Was hier viele vergessen ist die Tatsache, dass das Menschen hinter einem PC sind die da sitzen und vielleicht einen richtig schlechten Tag hatten. Bei mir ist das oft der Fall und da gebe ich mir dann am Ende des Tages sicher keine frustrierten Freaks, die ihre Teamkameraden als Müll u.ä. bezeichnen. Solange Blizzard da nicht konsequent durchgreift und Leute bannt, werde ich das auch weiterhin so habdhaben.
Ich bin eh keiner der eine Gruppe verlässt, also mich trifft es nicht mal, aber ich bin gegen Bestrafungs-Modelle, weil es die Gesamtsituation nur noch schlimmer macht.
Solange ich für meine Entwicklung in diese Szenarien genötigt werde, solange sehe ich keinen Grund die Leute immer weiter über Strafen ihre Freiheiten zu beschneiden.
Das Problem ist eh eh das System selbst und nicht die Spieler. Aber da man daran festhält, wird man mit dem Folgen leben und uns nicht immer weiter für ein bescheuertes System in einen schrecklichen Folterknast aus Strafen und Leistung drücken.
Sollte man endlich davon abkommen und diesen Endgame-Sport nur noch als optionalen Inhalt anbieten, dann können sich die Leute da tausende Methoden und Strafen ausdenken, wie sie ihre olympischen Turniere durchgeboxt bekommen. Mir ist das dann egal… Ich gehe ja auch nicht gerne in PvP-Szenarien, weil ich keine Gegeneinader- und Konkurrenz-Modelle mag, sondern für das Miteinander, verbrüderlichen und Coop stehe.
Strafen, Einschränkungen oder welche Maßnahmen auch immer, machen einfach nur dann wirklich Sinn, wenn sich die Gesamtsituation dadurch verbessert. Sobald sich die Beschwerden nur verlagern, z.B. von „Strafen für Leaver“ zu „ungerechtfertige Strafen“ hat sich die Sache eigentlich schon erledigt.
Ich sehe da beides als Problem, das System UND die Spieler.
Das System gibt zwar die Rahmenbedingungen vor (und die halte ich selbst bei M+ auch für fragwürdig), aber es sind die Spieler, die das Ganze umsetzen, im Guten wie im Schlechten.
Wenn einfach aus allem ein Wettkampf gemacht wird, und das teilw. so krass, dass sich die Leute untereinander für den eigenen Vorteil sabotieren anstatt zu kooperieren, dann ist das nicht die Schuld des Systems.