Strafen für Leaver in M+

Und Leute, die noch Loot mitnehmen, was machen die dann? Nicht spielen?

Woran kann man in Rio eigentlich erkennen, dass eins der Gruppenmitglieder geleavt ist?

Also ich seh die beiden runs… Kann daraus aber keinen leav ableiten.

Garnicht, das wäre nur möglich über warcraftlogs wenn mit geloggt werden würde.

2 Likes

Sieht man leider nicht.
Dass es sich um diesen Run gehandelt hat war nur eine Annahme von mir, da der Key unmittelbar vor dem Post des TE gespielt wurde.

1 Like

Okay, danke euch beiden. Dachte schon, ich hätte irgendwas übersehen.

Die haben anscheinend vorher ja auch nicht gespielt

Cool, ich hab vor Season 2 nicht gespielt :man_shrugging:

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst. Ich spiel jede Woche zumindest 4-10 m+ und bin Meilen weit entfernt davon nix mehr daraus zu brauchen.

Freut mich für dich, wenn das auf dich zutrifft. Aber dein Kommentar zeugt nicht unbedingt davon, dass du viel Ahnung hast wovon du redest. :thinking:

Ich kann mich an Topics im Forum aus S1 erinnern, wo manche Tanks 100+ DOS Runs hinter sich hatten, ohne die Schuppe je gesehen zu haben. Du machst das natürlich nebenbei in Woche 1.

Davon abgesehen, dass in Woche 1 ilvl des loots gecapped war auf wie hoch? 229 oder was war das?

3 Likes

Mmh, also ich habe vor s2 definitiv gespielt, aber brauch immer was. Eventuell haben solche Spieler nicht ganz so viel zeit?

Naja, das man nichts mehr braucht, das wird heute wohl selten vorkommen. Aber nach 1 - 2 Wochen „m+ Farmen“ dürfte das „brauchen“ sich fast nur noch auf die bis-items beziehen bzw. das hoffen auf die 252er vault.
Zur not reicht auch alles auf 246. :wink:

Wenn man denn die Zeit dafür hat.

Sicher ist es (mehr als) ärgerlich, wenn auch nach x runs das besagte item nicht droppen will, aber das gibt es in jedem Content.
Ob Waffe x (Ra-Den), trinket y (ra-den oder denathrius) oder Slot z (limit ohne dks im world First race weil kein dk den set-Bonus hatte).
Aber dann nimmt man halt das zweit oder drittbeste Teil.

2 Likes

Wow 4 m+ pro Woche :joy:

Ich wollte damit auch gar nicht irgendwelche Kritik an dem lootsystem üben.
Ich fand lediglich unseren Freund lustig, der nach der ersten ID in s2 keine items aus m+ mehr benötigt, weil er ja so „wirklich spielt“. :rofl:

Das ist mein Durchschnitt, neben Selbständigkeit, Baby, hochschwangere Frau und meinen sportlichen Hobbies, ja.
Wenn das nicht an deine elitären wow Karriere ran kommt, hab ich damit kein Problem.
Dein Post war trotzdem Schwachsinn. Aber man sieht ja auch in anderen Threads, dass es mit der Qualität deiner Aussagen nicht so weit her ist. :wink:

2 Likes

Komm du erstmal auf die Covenants klar bevor du hier dauernd große reden schwingst.

1 Like

Komisch. Was erwartest du denn?
„Die Community ist so Toxic und ICH BIN SCHULD DARAN!!!“

Oder erwartest du threads in denen regelmäßig die nette Community gelobt wird?

klar, wenn ich in keys eingeladen werde schreib ich erstmal: 1 fail and ill leave! dont be s.hit!

so hab ich schonmal den 1. stein gesetzt :smiley:

Ehrenmann! Ich leave noch ohne Vorankündigung :man_shrugging:

Weil ich sage das Venthyr Resto Dreck ist? Naja Gehirn anschalten würde das jedem beantworten

Weil? Du heulst wie ein Kleinkind das du mehr Loot willst. Guess what…. Mehr Content = Mehr Loot

Ein sehr guter covenant Pick ist Dreck weil?

2 Likes

Sorry, aber weshalb sollte das so sein? Es ist etwa genauso gut/sinnvoll, wie dein Kyrian-Holypaladin.
Venthyr war bis zu den Covenantlegendarys quasi einer der beiden bevorzugten Covenants für M±Restoschamis, neben Necrolord. Aktuell ist er nicht so stark wie Kyrian, aber immernoch brauchbar und mMn auch leichter.
Warum spielst du denn noch Kyrian? Die sind etwa genauso oft vertreten in den Top 200 der besten Paladine, wie Venthyr-Restoschamanen in ihren Top 200. Einhorn-Niveau.
Und ganz ehrlich? Auf gewissem Niveau ist die Coventant-Wahl ohnehin obsolet. Den TE den du flamen wolltest spielt gerade mal im 1500er-Bereich? Who the f*** cares about Coventants?

2 Likes