Solange du nicht auf Top 0,1 % pusht ist Venthyr ein absolut guter Pick als Resto, guter damage, massive Heilung und ein Venthyr für Sanguine/Halls.
Warum spielst du eigentlich Kyrianpala? Ist mindestens genauso „Dreck“ wie Venthyrschami. In Bereichen wo man den nicht mehr spielt sondern Kyrianschami, spielt man nämlich auch Venthyrpala. Eigentor, durchgefallen.
Ich tendiere Mal dazu du kannst ihn nicht spielen.
Ach… wusste gar nicht, dass ich mehr loot will.
Nicht jeder, der nach Woche 1 noch nicht fullgeared rum läuft findet das schlecht. Dass du das nicht verstehst wundert mich wenig.
Was hast du für deine 2.3k gezahlt? Echtgeld oder Gold
also kyrianpal is garnicht mal sooo übel^^ macht auch viel dmg, es fehlt einfach nur der burst dmg und ist einfacher zu spielen^^ alle 40 sekunden ein oh shiet button, der als 5x handauflegen gezählt werden kann ist schon erroddisch
Ja, aber wieso ist dann Venthyrrwstoschami so ein Problem?
Er ist leichter zu spielen, schafft auch seine 2,5-3,5k DPS (oder gar mehr, weiß ich nicht) und hat einen guten Heal-CD.
Du weißt worauf wir hier hinauswollen, oder?
Venthyrrestoschamanen sind genauso fine wie es Kyrianholypaladine sind.
für mich garkeins^^ soll doch jeder spielen, wie er am besten klarkommt. bringt ja nichts, etwas spielen zu wollen, was man nicht so gut beherrscht und am ende einem die leute wegsterben. grad wenn man viel random unterwegs ist, ist es sowieso besser immer das zu spielen, was einem das leben als heal leichter macht.
und davon abgesehen, es ist alles viable… bis zu einem gewissen grad UND DANN kann man überlegen, ob man den pakt ändern will etc.
Ich wollt nur darauf hinaus, dass du bisschen an unserem Punkt vorbeigeredet hast.
Mein Pala ist und bleibt auch Kyrian und ich versteh die Vorzüge vollkommen. Mir ist Venthyr zu streßig, vor allem weils nur ein Twink ist, den ich nur ab und zu auspacke, aber selbst wenn er mein Main wäre würde ich Venthyr nicht großartig spielen wollen.
Aber die frage wieso er denn Kyrianpala spielt kommt nur daher, weil wir das Venthyrschami-Bashing nicht nachvollziehen können. Der Pakt ist eben nunmal etwa ähnlich gut oder schlecht wie es eben Kyrian für Paladine ist. Beides sind solide Pakte und vergleichsweise leicht und einsteigerfreundlich. Beides ist etwa gleich oft in den Top 200 der jeweiligen Speccs vertreten, was je ca. 6-7x entspricht.
Vor allem wenn man bedenkt, dass der TE aus dem anderen Thread im 1500er-Bereich liegt. Da können meinetwegen Frostmagier auch Kyrian sein, Hunter Necrolords und Holypaladine Nightfae. Wen interessiert das schon großartig. Am Pakt scheitern die Keys nicht, da ist deutlich mehr im Argen.
Ich würde auch verstehen, dass man sich im ersten Patchzyklus sich halt auf die eher angenehme Spielweise von Venthyr gewöhnt hat und keine Lust hat sich dem Metatrend anzuschließen. Grad aus Sicht des Casualspielers absolut nachvollziehbar.
Tatsächlich sind beim Restoschami nicht nur alle Pakte viable, sondern alle sind sogar für jeden PvE-Bereich gut. Nicht etwas, was jeder Specc von sich behaupten kann.
Ja sich mal reflektieren, das erwarte ich. Der Großteil hat nunmal keine Lust sich in einem Spiel beleidigen zu lassen.
Wenn mir was bei einem Spieler auffällt was er besser machen könnte, dann ssge ich das in einem normalen Ton. Wenn ich sehe der Key wird nix, weil die Leute nichtmal die Mechanik vom Boss kennen, dann erkläre ich da oder sagen nach x Trys „sorry ich denke das hat keinen Sinn“. Ich mache Leute nicht nieder oder bezeichne die ganze Gruppe als retarted. Das ist oft Standard in Randomgruppen. Normales Reden untereinander ist kaum bis gar nicht vorhanden und da sollte mal jeder in sich einkehren und sich fragen ob man vllt nicht auch selber schuld ist wenn man solche Sachen im Chat raushaut. Wer hat da gross noch Bock in der Gruppe zu bleiben und sich durch den Dungeon zu quälen.
Das andere sind die Mimosen die instant leaven wenn man sie in normalem Ton darauf hinweist was sie anders machen können. Ich wurde hier und da auch schonmal angesprochen oder angeflüstert und habe mir die Kritik zu Herzen genommen (vorausgesetzt es war eine konstruktive). Bei den meisten ist das kaum vorhanden. In der Regel wird auf die Patzer der anderen verwiesen, dass man selber aber z.B. kaum einen Kick rausgehaun hat oder ständig in Grütze rumsteht wird gerne ignoriert.
Witzig eigentlich das ich sogar ziemlich lang Venthyr gespielt hab. Also so dreck wars gar ned. Eben weil ich nebenbei auch noch bissi Enhc. spielen konnte.
Aber wenn man keine Ahnung hat… Einfach mal iwas reinposten und behaupten.
Leicht zum vergleich auf was? Necro? Wenn ja. Weiss jetzt ned was an Necro so schwer sein sollen. Hab halt noch mit dem Riptide Leggy gespielt. So hattest eigentlich immer 5 Hots laufen. und Wenn du starken Group heal brauchst machst halt dein Necro Ding + Unleash - Healing Wave. Mich hat bei Venthyr eher der lange CD + Lange Casttime ziemlich gestört. Erfahungen alles aus S1 spiel aktuell kein Retail.
Spieler, die böswillig einen Key leaven, werden mit schlechtem Gewissen bestraft. Obwohl die Opfer selbst nicht viel mitbekommen, wird der Leaver von schlechten Träumen geplagt.
Oh nein ist verboten ja? Wie schade die Strafe ist bestimmt richtig schwerwiegend!!
Schick mir ne Emailadresse dann schick ich dir den Screenshot von August? ;D
5 Monate später?
Hier Internet Explorer meme einfügen =D
Dubistechtlangsam@trollpost.com
Beim ersten Mal noch nicht, vielleicht 3 Tage Forenpause. Aber wie bei allen Strafen, sie verdoppeln sich.
Das klingt ja furchtbar!!! Na da lasse ich solche Leute in Zukunft lieber davon kommen um mir 3 ganze Tage Forenpause zu ersparen, uiuiui
Naja, 3 Tage sind ja nicht so wild, wenn du sowieso erst 3 Monate später antworten willst…
Naja, deine Entscheidung. Wird nur lustig, wenn mit der stummschaltung im Forum gleichzeitig die stummschaltung im Spiel passiert. Da kann ich mir das Gejammer nämlich schon vorstellen.
Mach mir nicht so Angst! Ich halte mich ja ab jetzt brav an alle Regeln wie ein richtiger Feini!
Forum ist so ein veraltetes Medium, das benutzt halt keiner mehr öfter als 1x im Monat
Du schon.
Ich mag es wenn Leute Blödsinn schreiben.
Wobei man hier oft das Gefühl bekommt, dass einige Leute mehr Zeit im Forum verbringen, als im Game.