Stress, Stress und nochmals Stress

Oder man kreiert keine Probleme wo keine sind, bzw in irgendeinem vernachlässigbaren Promille Bereich und lässt alles so wie es ist

Ich kreiere keine Probleme, und ich habe das schon zu Ende gedacht.
Ihr müsst mich nur richtig verstehen.
Mein Beitrag war nur ein Hinweis darauf hin, dass man nicht davon ausgehen sollte, dass man selbst der Standard ist und andere Meinungen, die vernachlässigbaren Abweichler.
Es reicht ein Tool, aber nehmen wir doch das für die langsamen Leute.

Ich bin übrigens auch keiner von den langsamen; ich komme sehr gut mit den schnellen zurecht, die durch rennen.
Was mich stört, ist nur, wenn man sich automatisch für wichtig nimmt und die Meinungen anderer vernachlässigt.
Auch wenn ich schnell sein kann, verstehe ich durchaus, dass es viele Menschen gibt, die das nicht können oder wollen und auch die haben ihre Daseinsberechtigung, auch in diesem Spiel.

Ich will letztendlich kein weiteres Tool, und ich will auch kein Tool für die langsamen.
Es sollte nur ein Gedankenanstoß sein.
Ich hoffe, dass jetzt alles klar ist.

Was auch die Wartezeiten nur exponentiell verlängern würde daher macht das eh keinen Sinn.

Ich gehe nach persönlichen Erfahrungen von jetzt 14 Chars rein durch die tw dungeons auf max Level mit 0 Beschwerden über Tempo und bin allgemein ein Fan von der Mehrheit.
Was die Mehrheit der Gruppe wünscht wird umgesetzt, und kein egotrip

1 Like

Warum sollten wir ein Tool dahin umbauen das es für die eine Minderheit ist?

Das macht absolut 0 Sinn.
Diese denken, mit diesen aufzwingen scheitert aktuell überall…

Wenn ich was haben will, was ein sehr großer Teil anders sieht, sollte ich dafür sorgen das ich vorhandenes so nutzte das es für mich passt.

Und das Vorhandene in WoW macht es eigentlich relativ easy möglich…

Es gibt also nur 2 Gründe warum das vorhandene nicht genutzt wird:
Die Minderheit ist zu faul oder will das die Mehrheit nach ihren Regeln tanzt…

Keine Ahnung was diese unnötige Übertreibung jetzt hier zu suchen hat, aber sei es drum.

Der Dungeonfinder ist für niemanen reserviert, aber man muss sich nunmal klar sein, dass man mit den unterschiedlichsten Spielertypen zusammengewürfelt wird.

Mein Vorschlag ist einfach nur das, ein Vorschlag. Wenn ihr allein fürs einladen in die Gruppe 3 Stunden braucht ist das nicht mein Problem. Wir sind auch hier und da Timewalks gegangen als Pre-Mades, das hat genau 2 Sätze im Discord gebraucht…

Außerdem gibt es mehr als genug Spieler die gerne gemütlicher unterwegs sind, die L-Community hat das erfolgreich allein für dne deutschsprachigen Raum bewiesen. Problem nur, dass ihr euch sogar dafür zu fein seid, da es ja wieder Arbeit bedeutet sich mit denen zu verabreden…

Deshalb mein Abschlusssatz aus meinem ersten Beitrag hier:
Man kann entweder weiterhin rumheulen und alle anderen beschuldigen oder man kann was dagegen unternehmen. Man kann nunmal nur sich selbst ändern und nciht alle anderen.
Deshalb spiele ich auch nur mit Leuten die ich mag und auf meiner Wellenlänge sind anstatt mit Spielern die für jeden Fail der ingame passiert die Schuld bei anderen suchen.

2 Likes

Ich habe doch meinen Post eben ziemlich ausführlich erklärt.
Das ist überhaupt nicht das, was ich will.
Ich weiß nicht, wie ich das noch anders erklären soll außer wie in meinem Post oben.

Tja,

Laut deiner aussage sagst du doch selbst das diese Art von Spielern absolut in der Minderheit ist. Denn sonst würde man nicht 3 Stunden warten.

Deine Aussage besagt das du willst das die Absolute Mehrheit nach deinen Regel spielen soll, oder du gar nicht erst mit machen willst.

Was nicht heißt, dass sie damit fein sind. Vielleicht wissen sie, dass es nichts bringt zu fragen und nehmen es einfach hin wie es ist.
Haben vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht, dass solch eine Bitte sowieso ignoriert wird. Vielleicht wurden sie deswegen auch schon doof von der Seite angepöbelt und scheuen es jetzt, erneut zu fragen, weiß man ja nicht. Wenn ich mehrfach um etwas Bitte und es letztlich ja eh ignoriert wird, würde ich auch nicht weiter Fragen. :smiley: und je nachdem was für ein Typ Mensch ich bin, würde ich auch nicht erneut fragen, wenn man mich doof von der Seite angemacht hat.

Nur weil in einer Random zusammengewürfelten Gruppe niemand sagt, das ihn etwas stört, sollte man nicht zu 100% davon ausgehen, dass alle mit allem zufrieden sind.
Ich zB schreibe auch nicht, dass mir der Tank zu langsam ist und er mehr pullen soll. Ich nehme es hin wie es ist…

1 Like

Da du geschrieben hast das du zu Ende gedacht hast, tust du das aber.

Denn wenn du zu Ende gedacht hast, weißt du das ein zweites automatisiertes Tool keine alternative ist… Gründe wurden hier schon mehrfach genannt.

Also bleibt nur der Punkt das du willst das die Mehrheit sich der Minderheit anpassen soll.

Im Endeffekt gibt es nur eine Lösung:
Der kleine Teil der Spieler sollte anfangen untereinander zu kommunizieren.

Wie auch schon erwähnt wurde: Viel gemeckert über immer die selben Themen, aber sich mal da dann untereinander zu finden, schaffen anscheinend die wenigsten.

Der Satz ergibt keinen Sinn. Da fehlt etwas.

Doch Genau davon ist auszugehen.
Mit der argumentation „die Leute sagen nur nix“ kann man jegliche Diskussion auf seine Seite ziehen und so funktioniert das nicht :wink:

1 Like

Warum geht denn nicht beides?
Die langsamen Spieler finden sich zusammen und wenn sich einer dieser doch mal im Tool verirrt, nimmt man dennoch Rücksicht?
Spricht es echt so hart dagegen, mal Rücksicht auf jemand anderen zu nehmen oder einfach Mal ein bisschen langsamer zu spielen?

Ich bin selber jemand der schnell, schnell durch will, ich bin keiner der langsam durch will, aber ich breche mir auch keinen Zacken von der Krone, wenn ich in einem Dungeon mal was langsamer pullen würde, wenn mich jemand schon nett drum bittet. :woman_shrugging:t3:
Für den Großteil hier scheint das aber ein absolutes No Go zu sein. :thinking:

2 Likes

Ich habe überhaupt nicht das Verlangen, dass sich etwas ändert.
Ich habe geschrieben, dass ich nur nicht möchte, dass man von vornherein voraussetzt, dass man selbst der Standard ist, sondern dass man sich gerne auch in die Position der anderen versetzen sollte, um sie besser zu verstehen.

So, vielleicht ist ja jetzt alles klar!

Etwas kompliziert, aber trotzdem ist es korrekt.

Simpler:
Da er gesagt hat das er zu Ende gedacht hat, widerspricht er sich selbst, wodurch er das am Ende tut, wo er sagt das er es nicht tut.

Alles andere wäre aber unrealistisch. Wir leben nicht in einer perfekten Welt.
Und mit meinem Beispiel hab ich dir schon mindestens eine Person genannt, die eben NICHT den Mund auf macht.
Glaubst du wirklich, dass ich von den Millionen von WoW Spielern die einzige Person bin die nicht den Mund auf macht? Glaubst wohl selbst nicht.

Klar, wenn niemand was sagt gehe ich natürlich auch davon aus, dass alles fein ist, beschwert sich ja niemand. Aber es ist eben unrealistisch, dass alle fein mit dem Tempo sind.

1 Like

Dein Deutschlehrer hat sich gerade vor Entsetzen mehrfach übergeben. :rofl:

Ja, wenn. Wie gesagt, wurde ich noch nie darum gebeten. Wenn das einer sagt kann man langsamer machen, aber wenn mir dann 2 andere abgehen und durch die Ini böllern, muss ich halt die eine Person ignorieren. In meinen Augen hat da dann die Mehrheit für „nein“ gestimmt.

Aber an sich werden hier doch gerade äußerst unlogische Szenarien diskutiert, oder nicht? Also ich weiß nicht, wie zielführend das gerade ist. Am Ende treffen zich verschiedene Arten im Tool aufeinander, da wird es nicht immer glatt gehen

Siehe mein Beitrag weiter oben

Es gibt weiche, aber in relation zu der gesamten Menge unbedeutend gering als dass man etwas am System ändern müsste

Ja gut, aber darum geht es ja. Der TE hat drum gebeten und wurde ignoriert. Klar, wenn die anderen dagegen sind oder ihr eigenes schnell Ding machen, dann kannst du natürlich nichts machen oder den anderen beiden die Spielweise aufzwingen. Nein, da hat der andere dann Pech gehabt, wenn sie das partout nicht machen wollen. Aber gut, muss ich das immer noch nicht finden.
Wie gesagt, für einen Dungeon tut es ja niemandem weh, mal Rücksicht auf eine Person zu nehmen, denn wie aus Erfahrung wissen wir ja, dass die meisten Dungeons eher schnell, schnell sind.

Und deswegen muss man eine direkte Bitte ausschlagen, weil sie eine Minderheit sind?

Nein aber was willst du denn machen? Mit dem einen der langsam machen will zusammen Sightseeing betreiben während die anderen drei den Dungeon alleine machen?