ist halt die einfachste lösung für sein problem. ist tausendmal einfacher als andere erziehen zu wollen.
Das ist richtig, es ist eine einfache Lösung, das kann man ja auch vorschlagen, nur wieso versucht man trotzdem vehement zu verteidigen, dass man keine Rücksicht nehmen muss oder sollte oder what ever, weil es ja sonst eine ICH Mentalität ist und jeder ja so spielen will, wie ein anderer das gerne will? Das ist doch gar nicht das, was der TE will oder je wollte. Er will doch einfach nur mehr Rücksichtnahme, ist das so falsch?
Muss man halt mit leben in random dungeon tool das da verschiedene sichtweisen aufeinander treffen, will man das nicht gibts halt nur die Lösung selbst gruppe bauen.
Klar vor allem wenn durchs ziehen die mobs quer in der halle verteilt sind und eben es nicht nur mit einmal kurz bücken getan ist …
Ganz davon ab schrieb ich oben scho mal, dass die hamster auf speed ruhig rennen können… da bin ich echt pelzig und mach mir kein stress, kommt halt nur schaden von mir, wenn ich da bin, ansonsten halt net
Gerade in classic gibts genug inis die silence werfen, im blodesten fall den heiler 2-3 mal damit belegen und der tank mit der halben ini an den backen das zeitliche segnet.
Zeitersparnis null, stress fur alle beteiligten.
Gern geschehen
Heeresflieger
Glaube da hast du was falsch verstanden. Ich meinte den der mit seinen disziplinarischen Konsequenzen ankam.
Achso.
Ok, das war schwer zu erkennen für mich.
Na dann: alles gut.
Mir kommt das auch viel vor,
Aber ich bin leichtgläubig.
Von daher…
Und es gibt Leute die wollen eben den schnellen Abschluss für die EP.
Die Frage ist wer entscheidet wer Recht hat?
Wieso siehst du dein als korrekt, das andere aber als falsch an?
Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist Premate zu laufen, oder einfach am Anfang fragen, ob man eventuell alle Bosse machen kann.
Ich persönlich möchte lieber mehr Dungeons machen.
Ich möchte die Bosse machen, die man benötigt für den Abschluss, dafür lieber einen Dungeon mehr. Effektiv kommt man dann ja auch auf eine ähnliche Zahl Bosskills - nur eben mit mehr Abschlüssen.
Aber ich nehme mir auch nicht das Recht raus zu sagen, meinst ist das Richtige. Für andere habe ich kein Verständnis.
Ich war mal in Strath Kloster vor einer Weile.
4 Leute waren schon aus den vorherigen Gruppen dabei - alles ging schnell - alle waren zufrieden. Der Tank ist gegangen. Dann kam ein neuer Tank - wird Recht früh 80- der alle Bosse gemacht hat. Ich hab gefragt, ob wir einfach den Abschluss machen wollen. Er sagt nein. Der nächste sagt - bitte nur relevanten Bosse. Nein
Dritter: Ich wäre auch für nur die relevanten Bosse.
Tank: Was wollt ihr eigentlich - ich bin max. Level - ich mache das nur für euch.
Was geht in den Köpfen der Spieler vor.
LG
Dieser Thread zeigt mir, warum mir inzwischen meine Dungeon-Anhängertruppe an Herz gewachsen ist, die macht jeden Unsinn von mir mit und warum ich aufgehört habe in random Dungeons zu heilen. Klar bekomme ich keinen supertollen loot mehr, aber ich habe auch kein Stress mehr, den mir die Ärzte sowieso verboten haben.
Falls sich noch wer erinnern sollte: Früher gab es mal einen Thread in der Heilerkategorie, der hieß: „Wenn der Ruhestein benutz’ mich schreit“. Das war mein Lieblingsthread. Da konnten alle Heiler (auch ich damals) ihren Frust ablassen und ggf. Hilfe und Ratschläge bekommen, und wenn alles nichts mehr half, ging man eben zum Therapieangeln mit seiner Lieblingsmusik.
Die Geschichten, die in dem Thread geschrieben wurden, davon hätte man locker ein Buch schreiben können, schade dass das alte Forum den Internettod fand. Es war teilweise schon häufig so, dass die Leute durch gerannt sind und alles gepullt was nicht bei drei auf Bäumen saß. Aber eigentlich war es damals Standard auf meinen Server, dass Tanks auf den Heiler Rücksicht (in Form von genug Mana für den nächsten Pull) genommen haben.
Ein großer Schwachpunkt an den Dungeons in WoW war immer die strikte Dreiteilung der Gruppenrollen: Tank, DD, Heiler. Andere Spiele ermöglichen es Spielern ohne diese Dreiteilung in Dungeons zu spielen.
Direkt der Satz nach deinem Zitat.
Top Eigentor, da du mich gar nicht meinen kannst.
Hinzukommt der disarm im anderen teil von strat und evtl der stun in dm der goblins bei pull.
Restliche tw inis 0 Probleme.
Schön ins Leere geschossen
Ich glaube das wurde mit übernommen - kann aber auch neu sein.
LG
Cool wusste gar nicht das ich damals als Wehrpflichtiger einfach nach Hause gehen konnte wenn ich den Marsch nicht schaffe. Wieder was gelernt.
Das kann man aber auch umdrehen. Wenn man will das alles reibungslos und vor allem sehr schnell funktioniert ist man auch der sicheren Seite sich lieber selber eine Gruppe zusammenzustellen.
Wenn man sich in einem Randombrowser anmeldet bekommt man auch Random Leute. Da sollte man eigentlich nicht davon ausgehen das alle auf einem Niveau sind und man auch schwächere Spieler dabei hat. Und selbst wenn es nur einen schwächeren gibt der vermutlich nicht mal was dafür kann sollte man vielleicht ein wenig Anstand besitzen und den nicht ganz abzuhängen. Und wir reden hier nicht von stunden. Im besten fall sind es meist 2-3 Minuten. Das kann man ja wohl noch aushalten.
Er hatte nichts zu Wehrpflicht geschrieben.
Dazu weiss ich nicht wie es damals war, aber zumindestens von ihren letzten Jahren weiss ich, dass da auch viele im nachhinein rausgeflogen sind wegen mangelnder Eignung. Also ja, auch Wehrpflicht kann seitens der BW vorzeitig abgebrochen werden wenn du dich währenddessen als untauglich erweist.
Und das geniale scaling ignorieren wir weil?
Ach ich hab kein bock auf sinnlose diskussionen, du hast recht und ich meine ruhe👌
Du auch alles andere ignorierst, zumal ich nicht mal weiß, was du damit sagen willst. Wie auch immer, Problem hockt bei euch vor dem Bildschirm.
Das stimmt, ich habe nichts davon geschrieben, ob es Wehrpflicht war oder Zeitsoldat, aber Octa hat recht:
Wir waren alle Wehrpflichtige und nein, einfach so gehen, das ging leider nicht.
Gerade der spezielle Kamerad wäre lieber heute als morgen nach Hause gegangen, aber da mussten wir alle durch.
Gegenfrage… Wieso sollten die hamster auf speed denn immer recht haben?
Merkst was?
Durchgerannt wird einfach immer, ohne zu überlegen, obs da vielleicht wen gibt, der wegen anderer gründe reingeht …
Glaub mir eins, man kann schreiben was man will… ich habe es noch nicht ein einziges mal erlebt, wenn ich gefragt hab ob man den fehlenden boss mitmacht, das dieser dann auch gelegt wurde.
Die freundlichste antwort war ein nein, gefolgt von schweigender ignoranz, bis hin zu geflame und kick nur wegen dieser frage…
Aber rennen wie im akkord soll jeder… Frag mich grad hier wer egoistischer ist
Wäre super wenns des auch für zeitwanderung gäbe
Hattest noch nie die Ehre mich als Tank dabei zu haben xD
Ich habe bisher immer wenn jemand einen Abstecher für quests machen musste, diese auch mitgenommen. Es musste nur drum gebeten werden.
Im Falle DF-neltharus habe ich ihnen halt gesagt, dass ich das nach dem Boss mache, damit die anderen gehen können. Meist sind selbst da 4-5 Spieler noch kurz geblieben um die zwei Mobs zu hauen.
Das es nicht so einfach ist, ist mir bewusst. „Wehrpflicht“ ändert natürlich auch einiges an meiner Aussage. Aber ich möchte das nicht weiter ausführen, da es nicht zum Thema gehört. Also beende ich ab hier mal von meiner Seite aus