Was soll dieser absolut dumme Kommentar ?
Na ich gehe von aus das blizzard so schlau ist und seine server nicht nur an einem standort aufstellt und es eben redunant ist.
Die Kunst ist es bestimmte Kommentare einfach nicht zu ernst zu nehmen und auch nicht immer sofort auf was zu antworten müssen.
Es ist nur die Meinung einer einzelnen Person.
Nicht mehr und nicht weniger.
Manchmal ist es noch nicht einmal eine (fundierte) Meinung.
Und ich glaube, dass man auch nicht immer alles bis auf’s Blut ausdiskutieren muß.
Es gibt nun mal verschiedene Meinungen.
Man kann eine andere Meinung auch einfach mal so stehen lassen und akzeptieren.
LG
Blàckì
Was habe ich denn da schönes während der Levelphase verpasst?
Rein von Blizzard sind es in der EU zwei Standorte und ansonsten regelt das Google bei Performance-Engpässen bis zu einem gewissen Grad, steht aber schon weiter oben im Thread.
Die Sache ist eher wie hoch ist die eigene Toleranzschwelle und ab wann sieht man das persönlich. Im Fall von Bearchaser ist das fast alles aufgrund seiner von ihm geschilderten Erfahrungen. Letztere werden in der letzten Zeit aber immer mehr in Zweifel gezogen, wenn man sich anschaut wie er sich selbst gegenüber anderen benimmt hier im Forum.
Nichts, das liegt schon länger zurück und war glaub einen Monat vor Release des DF-PrePatches, jedenfalls irgendwie so vom Zeitrahmen her. War auch im Kundendienst-Forum gewesen und die Blauen haben das entsprechende Posting schon gelöscht.
Kann jetzt auch gar nicht sagen ob jemand den Screenshot gesichert hat oder nicht, ich jedenfalls nicht.
Soweit geht Frankreich schon? Okay, das ist ein sehr sensibles Thema … aber wirtschaftlich sowie privat wirds da ziemlich kritisch. Abseits von Geschäften und Betrieben gibts Server für Games usw. und privat Menschen, die spielen oder generell im Netz unterwegs sind. Stomknappheit/Energiemangel ist ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, oder gibts dazu schon Statistiken, die das beweisen?
Vor allem, ist das nicht ne Verpflichtung einer Grundversorgung? Freiheitseinschränkung? Ich kenn da nicht die Gesetzeslage in Frankreich, aber das klingt äußerst seltsam.
Nicht nur du hast dich getäuscht. Gibt im Discord das stille Mäuschen nur um im Forum rauszuhauen als gebe es kein Morgen. Da hast nicht nur du dich getäuscht.
Was lernen wir daraus ? Meide Leute die permanent Streit suchen und zu freundlich wirken um wahr zu sein , meistens ist es dann auch so.
Das erklärt so einiges, was ich so verfolge und erlebe. Gut zu wissen.
Ja , das ich Recht habe sieht man auch daran das die Meldemafia aka die 5 gleichen Männle wie immer mein Beitrag ausblenden lassen.
Wenn das nicht Beweis genug ist…
Liegst du nicht falsch, das selbe ist mir mit dieser „Truppe“ in den letzten Tagen am laufendem Bande passiert. Man wird regelrecht verfolgt. Mehr möchte ich mich zu dieser „Truppe“ nicht mehr äußern.
Aber mach dir kein Kopf, die Moderatoren von Blizzard blenden das wieder ein, sind meist Falschmeldungen.
Sie haben gerufen
Oder du verfolgst den Rest Fragen über fragen!
Vielleicht blicke ich durch, was hier im Forum eigentlich vor sich geht. Und vielleicht bin ich nicht der einzigste … wer weiß. Letztendlich liegt es nicht an den Wissenden, eher an den Moderatoren. Die Spielchen spielen wir nicht mit.
Wir bleiben lieber mal beim Thema vom Beitrag hier.
Lebensmittel werden teurer, nehmen wir hin. Sprit wird teurer, nehmen wir hin. Energiekosten steigen, nehmen wir hin.
Man denkt man könne evtl ne Stunde am Tag kein wow zocken??? Rebellion!!!
Besser wär das wohl. Sind auch immer die selben die so ganz komisch gleich ins OT abdriften.
Brot und Spiele! Und wenn die Spiele aus sind ist das ganz schlecht für die Herrschenden
War das mit Frankreich nicht nur ein Planspiel? Die sind doch auch eh dabei ihre AKWs wieder aus der Wartung zu kriegen dann wird genau nichts passieren.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Genau das ist der tropf zuviel, Regierungsturz !
Ich hatte eigentlich auch verstanden das die die AKW’s bis zum winter wieder am netz haben wollten, das wurde im sommer gesagt
Es wird eh nichts passieren, eher vereisen die polarkappen wieder.
Deswegen trägst du in keinen der Beiträge in denen du auftauchst was sinnvolles beim.
Ernsthaft? Wo willst du noch öffentlich über mich hetzen? Lass es sein und lerne es endlich, dass das hier im Forum nicht angebracht ist.
Wie jeder auch, sage ich meine Meinungen und stelle auch Fragen. Wenn du wie die „Truppe“ andere zum stillschweigen erzwingen willst, indem du sie verfolgst und erniedrigen willst vor anderen, warum bist du dann hier?
Ernsthaft
Ja nur weil du dein profil versteckst kann mann trotzdem alle post lesen.