Ein klassischer Verfolger, der in anderen Beiträgen also andere aufmerksam möchte, mich verhetzen zu müssen mit unangebrachten Aussagen. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Du kannst mich gerne auf die Igno-Liste bei dir setzen, das werd ich auch tun. Ich spiele bei diesen Spielchen nicht mit.
Mich interessiert hier das Thema. Ich glaube nicht (realistisch betrachtet), dass die französische Regierung auf irgendjemand mit WoW diese Frage beantworten kann/will/wird.
@Merith ist auf der Igno. Kann ich nicht sehen und dem bleibt so. Hat Gründe, muss ich nicht nennen.
Mich interessiert die Meinungen/Ansichten anderer genauso in diesem Forum. Weder ich noch andere werden ihre Meinungen/Ansichten unterbinden lassen wollen.
Also … mach bitte nicht den selben Fehler wie besagte Personen. Näher werde ich dazu nicht mehr eingehen.
Auch wenn das Thema von Anfang an auf der cringeness Skala von 1 bis 10 bei etwa 20 liegt versuch ich es mal sachlich.
Die Regierung ist Blizzard nicht Meldepflichtig wann wo wie etwaige infrastruktur betroffen ist. Das liegt auch außerhalb Blizzards Regelungsbereich und der Kunde wird aufgrund dieser äußeren Umstände, ähnlich höherer Gewalt, keine Ansprüche auf eine vollständige Versorgung haben.
" Morgens zwischen 8 und 13 Uhr sowie Abends zwischen 18 und 20 Uhr könnte das Licht aus gehen. Allerdings nie länger als zwei Stunden. Es sollen auch nie mehr als vier Millionen Stromkunden gleichzeitig betroffen sein, sagt der Regierungssprecher: „Und alle Stromnetze, an denen Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Polizeistationen oder strategisch wichtige Industriebetriebe hängen, werden nicht von Stromausfällen betroffen sein.“
Es handelt sich dabei um ein Konstrukt, welches in jedem Land, auch in Deutschland existiert um für den ernstfall einen Plan zu haben und direkt handeln zu können. Diese machst du natürlich weit bevor der Fall x Eintritt.
Und wenn es, was nicht passiert, zu so einem Fall der temporären und regionalen Abschaltung gewisser Zweige kommt, ist die Verfügbarkeit der wow Server das geringste Problem in Europa.
Kann er nicht weil er mich auf Ignore hat
Er ist ja der Meinung das ich ihn im Forum stalke und immer dann auftauche wenn er in einem Thread was postet, nur um ihn zu diffamieren und bloß zu stellen. Weißt doch … Einbildung ist auch eine Bildung.
Das sollte man aber auch Meinungen haben die fundiert sind und über bloße „Hab ich mal gehört“ hinausgehen.
Ist halt der Kernpunkt. Und auch wenn Blizzard Server betreibt, handelt es sich hier nicht um ein strategisch wichtiges Industriegebiet und das vergessen dabei viele. Wenn die Franzosen der Meinung sind wir schalten die Datacenter für 2h aus, ist das so. Und wenn wird das eh mit entsprechenden Dieselaggregate überbrückt. Alleine schon weil die Betreiber wissen das man einen Serverdienst nicht einfach mal so runterfahren kann.
*hust … dann sprechen wir von Argumentationen, die auch Beweise haben. Das sind keine Meinungen mehr. Argumentiert wird in „Diskussionen“, aber hier sind wir in einem Forum, wo auch Meinungen/Ansichten geteilt werden. Somit bildet jeder neue Meinungen/Ansichten. Diese kann man ignorieren, eigene überdenken, oder einfach mal wirken lassen.
Lehn dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster mit falschen Tatsachen.
Dir müsste klar sein, warum du wirklich auf meiner Igno bist. Ich habs kurz verfolgt im Forum und setze da noch ne längere Laufzeit rein.
Lassen wir es doch bitte sein, hier andere zu verhetzen. Vielen Dank.
Da ich in Frankfurt wohne zieh ich einfach nen Kabel rüber und fertig.
Ich vermute mal in F-Fechenheim steht das von Blizzard, kann man das irgendwo nachlesen zufällig?
Mir vollkommen egal. Man sieht aber sehr gut wie du dich selbst an deine Ignore-Liste hälst…
Pech beim Denken?
Nicht nur Argumente sollten fundiert sein um eine aussagekräftige Diskussion zu haben sondern auch Meinungen sollten fundiert sein, da man sich die anhand anderer Tatsachen bildet. Ist halt problematisch wenn das bei dir nicht so ganz der Fall ist.
Warum sollte ich etwas erfinden wenn du es selbst in einer ähnlichen Form gesagt hast?
Falsch. Meinungsfreiheit … keine Meinung muss fundiert sein, es können einfach Ansichten sein oder Vermutungen. Dafür gibts Leute mit Antworten oder klareren Ansichten, oder einer Argumentation, die wirklich fundiert ist (mit Beweisen).
Das habe ich nicht ähnlich so gesagt. Außer du fühlst dich von einem allg. deutenden Thread von mir angesprochen, dann steckt wohl bisschen Wahrheit darin. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Auf weiteres deinerseits gehe ich nicht mehr ein. Denk dir ein Teil, verhetze nur nicht weiter.
Könnte passen, weil Google dort auch Server hat und aufgrund der Banken dort entsprechende Leitungen liegen und die direkt am DE-CIX per Hyperscale-Infinityband anliegen.
Und sobald um das eigene Wohlbefinden geht ist alles das was man für sich proklamiert für andere plötzlich hinfällig.
Was plötzlich alles als Meinungsfreiheit deklariert wird, das ist doch wieder mal erstaunlich. Die Meinungsfreiheit hört da auf wenn man den Bereich anderer betritt und sie auch offensichtlich etwas beschuldigt was nicht der Tatsache entspricht. Wenn man dann nicht mit dem Feedback leben kann, sollte man den Punkt Meinungsfreiheit nochmal überdenken.
Jips und jeder fühlt sich auf den Schlips getreten wenn man was dagegen sagt und noch schlimmer wird es wenn man etwas kritisiert und jemanden angeht was dann als „Meinungsfreiheit“ deklariert ist.
Am besten sollten sich die Leute mal den Gesetzestext durchlesen der die Meinungsfreiheit festlegt. Vor allem die Erläuterungen dazu …