Moin in die Runde. Ich suche, hauptsächlich mit meinem Hunter, eine entspannte Gilde. Ich zock WoW on/off seit BC und habe vermutlich 80% dieser Zeit im PvP verbracht, würde aber gerne mal die PvE Seite aktiver spielen wollen.
Also ich bin jetzt nicht total unerfahren was PvE angeht, hatte aber nie wirklich eine aktive Gilde mit der man M+ und Raids gehen kann.
Ich beschäftige mich auch mit meiner Klasse und lese Guides zu eben jener und zu Raids. Man muss mich also nicht in den Rucksack packen.
Hätte noch einen Rogue und WL, wobei der WL eigentlich nicht wirklich gezockt wird und mit dem Schurken mach ich nahezu ausschließlich PvP, hab immer das Gefühl die sind im PvE nicht so gefragt
Kurze Eckdaten zu mir: 32 Jahre jung und Vater, daher nicht 24/7 online, finde aber trotzdem genug Zeit meinem liebsten Hobby nachzugehen.
Würd mich freuen wenn sich eine entspannte Gilde finden lässt, die mich unter ihre Fittiche nehmen würde
Hi Ancalagôn,
Deine Beschreibung in deinem Text gefällt mir doch sehr gut.
Ich habe dir mal eine Anfrage auf Battlenet gesendet , Wir sind die Quotentoten auf Blackhand.
Lieben Gruß und vielleicht bis Bald
Wir die Gilde Infinite Void sind gerade im kompletten Neuaufbau und möchten gerne eine Gilde mit Perspektiven im Bereich M+ und Raid werden. Egal ob Neu /Alt oder Wiedereinsteiger, du bist gerne gesehen.
Haben ebenfalls aktuell Familien Väter und Mütter bei uns Deswegen auch keine Pflichten, man ist aber iommer gerne gesehen. Egal ob M+ oder Raid sowie im Discord.
ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach einer Gilde bist – vielleicht passt es ja bei uns!
Wir sind eine entspannte und aktive Gemeinschaft, die sowohl Spaß am Spiel als auch Zusammenhalt schätzt. Ob Raids, M+, PvP oder einfach nur Quatschen im Discord – bei uns ist für jeden was dabei. Aktuell stehen wir im Raid bei 7|8 HC und wir wollen im Anschluss auch in Mythic reinschauen! Wie gesagt aber alles komplett entspannt und ohne Stress! In M+ ist unser Seasondurschnitt so bei 3k - natürlich manche auch drüber manche auch bisschen drunter. Bei uns darfst du spielen was du gerne möchtest - egal obs am Ende der Hunter, Warlock oder auch der Rouge wird - alle sind für uns auch in PVE gefragt. PVP wird bei uns auch bisschen gespielt ist aber nicht unser Main Fokus, vielleicht aber trotzdem auch interessant für dich.
Ich hab dir grad eine Anfrage über Bnet zukommen lassen! Wenn du also Lust hast, mehr über uns zu erfahren, meld dich einfach dort bei mir (MrsSophie#2583). Gerne können wir uns vorab ganz unverbindlich im Discord kennenlernen und den vibe zu testen. Wir freuen uns immer über neue, nette Mitspielerinnen!
Die Grüne Meile ist zurück!
Wir bereiten uns auf die Erweiterung Midnight vor und bauen nicht nur unsere Gilde, sondern auch unsere Community wieder auf.
Unsere Gilde gibt es bereits seit 2013 – nach einer längeren Pause starten wir nun frisch durch und suchen motivierte Mitspieler*innen, die Lust haben, gemeinsam etwas aufzubauen.
Was wir anbieten möchten :
Questen, Twinks & entspanntes Leveln
Raids: NHC / HC / Mythic & Nacht-Raid
Mythic+ in allen Schlüsselsteinstufen
PvP: Schlachtfelder & Arenen
Sammel-Content: Mounts, Pets & Transmog
Respektvolle Community ohne Toxizität
Wichtig für uns:
Keine Discord-Pflicht (nur bei Raids/M+/PvP)
Twinkfreundlich
Mitspracherecht im Gildenrat
Platz für Raidleiter, M±Mentoren & Recruiter
Unser Ziel:
Ein langfristiges Zuhause für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Veteranen. Vielfalt zählt, Respekt ist die Grundlage – toxisches Verhalten hat bei uns keinen Platz.
Aktuell suchen wir:
Alle Klassen & Speccs!
Dazu Unterstützung in besonderen Rollen:
Raidleiter*innen für NHC, HC, Mythic & Nacht-Raid
Mentoren für den Mythic+ Bereich – gib dein Wissen weiter!
PvP-Enthusiasten für Schlachtfelder & Arenen
Interesse? Dann meld dich bei uns:
Battletag: GreenMile#21269
Community-Link: Zur Community beitreten
Einfach trauen - Wir beißen nicht