Suche Heimathafen [Fury/Heal - Blackhand/Mal'Ganis]

Hey :slight_smile:

Ich hab relativ lange überlegt, wie ich das Teil hier schreiben soll.
Ich könnte eine Auflistung dessen, was ich biete und was ich erwarte machen.
Was ich schon alles hinter mir habe, oder was ich in nächster Zeit tun möchte.

Aber irgendwie… geht‘s mir darum gar nicht so sehr.

Stell dir mal folgendes vor:

Du gehst online zum Daddeln; WoW an, Discord starten, ab ins Voice.
Es ist nicht wirklich wichtig, was gerade geplant ist, denn der Punkt ist, du gehst gerne ins Voice und daddelst gerne mit der Gilde, weil es einfach geile Leute sind, die alle ähnlich ticken wie du – erst einmal unabhängig vom Content.
M+? Klar, lass ma schauen wo unsere Grenzen liegen!
Bisschen über Char-Optimierung schnacken? Türlich, lass uns mal die letzten Raidlogs ranziehen! (Ich liebe Theorycrafting btw!)

So etwas meine ich: einfach mit geilen Leuten eine geile Zeit verbringen.
Völlig egal, welcher Content im Fokus steht, die Leute bringen den Spaß ran und weil alle ähnlich ticken, hört der Spaß auch nicht auf.
Wichtig wäre mir eine gewisse Balance aus „Coolness“ und Perfektionismus/angemessener Progress (wie der Kai schon sagte: „die Coolness muss im Subtext mitschwingen“ ;)) - es ist keinem geholfen, wenn man die Gilde als Seelsorge benutzt und genauso wenig seh ich mich im absoluten mythisch Hardcore Progress ohne Menschlichkeit oder Humor an der Sache (will hier keinem ans Bein strullern – ihr wisst denk ich was ich meine ;))

So etwas suche ich, mittlerweile schon seit Jahren.
Klar – jetzt wird der Text nicht jeden von euch ansprechen – und das ist auch völlig okay so, weil ich glaube, dass ich genau nach den Menschen suche, die durch diesen Text angesprochen werden!
Also versuche ich es so und schaue mal, ob sich was Nettes ergibt - und ob wir ähnlich ticken :wink:

Um dennoch ein paar „Fakten“ da zu lassen:

Ich bin ein Spieler der eine hohe Motivation, viel Ambitionen und Biss mitbringen wird, dem aber weniger Zeit zur Verfügung steht, als er gerne hätte.
Meist bin ich so gegen 20:30/21:00 online und derzeit fokussiert auf M+ bzw. „flexiblen Content“.

Ich bin aber auch aufgeschlossen fürs Raiden. Wahrscheinlich wird mir Mythisch nicht mehr so wirklich liegen und ich bin da eher der Knabe für HC Raids, aber mein Gott – wie oben schon beschrieben, wenn‘s passt, dann passt es und wenn‘s dann geil läuft, dann ist doch alles knorke =)

Wichtig ist, dass es in beide Richtungen passen sollte – wenn es der Raid nicht sein soll, sondern eher M+, dann ist das so. Hauptsache man gibt alles, ist mit Biss dabei und geht an seine Grenzen.
Darüber hinaus bin ich ebenfalls Familienmensch und die Wertschätzung dieser Situation - auch bezogen auf die Gilde - ist mir sehr wichtig.

Ich will genau nach diesen Aspekten mit 9.2 einen „Neuanfang“ wagen.
Chartechnisch liegen mir DDs (Krieger am Start, Mage, Enhancer ggf auch ne Option, aber derzeit probiere ich mich darüber hinaus auch viel aus) oder Heiler (Dudu, Pala, Schami am Start) – darüber müsste man sich dann einfach mal unterhalten – wie auch über alles andere :wink:

Ich würde mich freuen, wenn der/die ein/e oder andere von euch sich hiervon angesprochen fühlt – falls nicht, bedanke ich mich dennoch für die Aufmerksamkeit :slight_smile:

Nochmal tl;dr:

Ich suche eine familiäre Gilde mit Biss und der Motivation gemeinsam auch herausfordernde Ziele anzustreben. Derzeit liegt der Fokus eher auf m+, schließe aber absolut nicht aus mit 9.2 wieder richtig Bock aufs Raiden zu bekommen :wink:

bnet: Fritz#21671
(Blackhand/Echsenkessel/Mal’Ganis/Taerar)

3 Likes

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Phlooze,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

1 Like

Hallo Phlooze,

wir befinden uns aktuell auch im Wiederaufbau nach einem Split und vielleicht gefällt Dir ja unser Gesuch.

Liebe Grüße :smiling_face_with_three_hearts: :wave:

1 Like

wenn du sowas findest (horde) sag bescheid T^T suche 1:1 das selbe…

1 Like

Danke für die Antworten =)

@Mâtire: Ich würde ungern einen Servertrans vornehmen. Leider wäre das bei Kult der Verdammten nötig :confused:
Das Angebot klingt nett, aber ich würde gerne auf meinem Realpool bleiben =)

@Calessa: Danke :slight_smile: Ich melde mich bei euch!

@Kokkuri: Dann add mich mal :wink:

Frohes Neues!

Die Suche geht weiter :wink:

Ich bin interessiert an Dir. Bitte melde Dich!

Die Suche geht weiter :slight_smile:

Hallo,
wir (Bomba Bunny Bash) suchen noch Mitspieler. Wir sind eine kleine familiäre Gilde und stocken gerade auf. Unser Ziel ist es entspannt HC zu clearen und Mythic so weit wie es geht. Uns geht es primär um die Person, da wir Leute suchen mit denen wir langfristig spielen können.

Generell verbringen die Mitglieder auch außerhalb der Raidzeiten ihr dasein im Discord.
Wir sind strukturiert und ambitioniert uns fehlen nur die Leute die Bock haben.

Gruß
Pardy (unnecessary#2786)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.