Dann wechsel die Gilde - ganz einfacher Vorschlag. Trollgilden die mir spontan einfallen sind die „Speere Senjins“ (Links folgen alle), Knochenbrecherkohorte und für Zandalaritrolle dann auch die Zandali Thraze.
Wenn es um nicht reines TrollRP geht dann gibts auch Entdeckerkollektiv, Pfad des Feuers, Aspekte des Windes und co wo man seinen Platz finden kann
Die Knochenbrecherkohorte
Kurzübersicht
Name: Knochenbrecherkohorte
Fraktion: Horde
Rassen:Trolle(1), Alle(2)
Klassen: Alle(3), außer Dämonenjäger
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral
Ansprechpartner im Spiel: Maagal
(1)Der Trollanteil sollte überwiegen.
(2)Für jede andere Rasse gilt eine limitierte Anzahl von 2. Einzige Ausnahme bilden eventuelle Entwicklungen aus dem Rollenspiel heraus.
(3)(ausgespielte) Todesritter sind in ihrer Anzahl auf 1 limitiert. Gleich welche Rasse es ist, wird j…
Hallo, ihr neugierigen Leser und Rollenspieler! Willkommen im unserem kleinen Vorstellungsthread, wo wir uns als Gilde und Gemeinschaft näher vorstellen wollen. Unser Ziel ist es, gemeinsam unsere Geschichten im Rollenspiel, in Dungeons und Raids, wie auch ab und zu im PvP zu bestreiten. Liebend gerne unterstützen wir das Rollenspiel auf Seiten der Horde, z. B. durch das Organisieren von eigenen Events oder Helfen und Kooperieren mit anderen Gilden - für ein besseres Zusammenspiel miteinander! …
Damals, als ich noch eine junge Novizin war, sagte meine Lehrmeisterin und Mutter zu mir, dass die Veränderung niemals aufgehalten werden könne und das alles aus einem bestimmten Grund geschehen würde. Sie sagte mir, dass man sich auf die Veränderung einlassen müsse, um weiter voran zu kommen. Damals nickte ich einfach nur. Doch hatte ich nicht einmal im Ansatz die wahre Bedeutung dahinter erfassen können. Nun bricht eine solche unaufhaltsame Veränderung heran. Ich stehe an einer Weggabelung. I…
4 Likes