Suche Person zum Rollenspielen Horde

Ich suche irgendeine Person, hauptsächlich Troll mit dem ich öfters RP’n kann, bin noch ein TrollRPanfänger und leider kann ich nicht rp’n obwohl ich in einer Gilde bin ^^

Dann wechsel die Gilde - ganz einfacher Vorschlag. Trollgilden die mir spontan einfallen sind die „Speere Senjins“ (Links folgen alle), Knochenbrecherkohorte und für Zandalaritrolle dann auch die Zandali Thraze.

Wenn es um nicht reines TrollRP geht dann gibts auch Entdeckerkollektiv, Pfad des Feuers, Aspekte des Windes und co wo man seinen Platz finden kann

4 Likes

Ich hab noch nicht in der Gilde rp’t, Problem is, dass ich immer zu anderen Zeiten on bin, eher früher ^^. Dazu is mein Char nicht geeignet für die Speere von Sen’Jin, da er eigentlich wenig mit der Horde zu tun haben will

Dann hast du ja noch Alternativ die Aspekte des Windes, Entdeckerkollektiv, ggf wenn die wieder aktiv werden Ölkanne & Luke etc.

Ich frage mich zwar immer wieso man unbedingt “der eine Char” sein will der die eigene Fraktion/Anführer/sonstwas absolut doof findet…aber das ist ein Thema für einen anderen Thread :slight_smile:

Ich will einfach nicht immer einen Char haben der nur zur Horde/Allianz gehört ^^

Hm. Amanzasi oder wie die Waldtrollgilde hieß.
Gibt’s die noch?

Hab’s mal rausgesucht.
Ka ob die Teil der Horde sind.

Gibt es. Die Gilde hat sich erst vor kurzem auf dem Aldor RP Server gelistet also wird sie noch bespielt. Vom Konzept her kenne ich sie noch als Hordenfeindlich bis neutral was sie laut dem Wiki Text auch nicht geändert zu haben scheint.

Ja uns gibt es noch. Momentan stehen wir der Horde gegenüber neutral da. Wegen den aktuellen Ereignissen.

Soweit ich weiß wird die Kanne alsbald nicht wieder aktiv :slight_smile:
Aber bin da nicht mehr genau informiert. Tendenz is aber eher gen 0, wie ich das sehe.

Mhm. Leider nicht verwunderlich. Aber danke für die Info.

Das Entdeckerkollektiv ist stets seinem aktuellen Warchief ergeben und arbeitet unter dem Banner der Horde, für einen neutralen Troll kommen wir daher nicht in Frage.
Für einen neutralen Troll wäre mir auch zuallererst Amanzasi eingefallen, Qulzan hat sich ja bereits hier zu Wort gemeldet.