die letzten Kaldore-Projekte gewisser Größe die mir bekannt wären sind:
Wie aktiv diese noch sind, da bin ich mir nicht ganz sicher. Nach eigenen Angaben, schauen manche der Projektvertreter nur eher sporadisch hier in das Forum. Womöglich wäre es daher vielleicht gar erfolgsversprechender proaktiv sich direkt Ingame bei ihnen zu erkundigen, sollte nicht vorher einer der Beteiligten dieser oder anderer Kaldorei-Projekte dein Gesuch hier im Forum gesehen haben.
Generell gesprochen, ist das Kaldorei-Rollenspiel allgemein aber eher überschaubar dieser Tage fürchte ich.
Falls nicht gesehen, gäbe es auch noch eine Rollenspielgildenübersicht mit weiteren Gilden, die nicht zwingend ausschließlich Kaldorei-RP anbieten, jedoch Kaldorei Raum bieten:
Wenn du Discord nutzt, gibt es natürlich auch immer die Möglichkeit dort auf die Suche zu gehen. Der größte allgemeine Rollenspiel-Discord zum Server ‚Die Aldor‘ wäre dieser hier:
Weitere findet man hier:
Der Vollständigkeit halber würde ich dann noch gerne diesen Guide hier anfügen, vielleicht mag er dir in der Zwischenzeit noch mehr Einblicke bescheren können zu dem was verstreut auf der Wiki zu finden ist:
Ich hoffe, dass dieser kurze Abriss dir vielleicht hilft einen gewissen Überblick zu erlangen und wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.