Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Das gilt doch schon mit T4.

Eine halbwegs brauchbare Truppe läuft in T4 doch durch eine Hero durch.

Wenn Du einen Haufen Spezialisten zusammenpackst, können die aber auch in Full T4 in einer Hero problemlos Dauerwipen. Da ist dann auch egal ob T4 oder T6. Mit T6 dauert es vielleicht ein klein wenig länger bis zum Wipe.

so viel copium hier ^^
Die Diskussion verloren und jetzt immer in die Welt rausposaunen müssen, dass man ja eh SPASSSSSSSS hat :smiley:

uuuuuu ihr habt spaß, ja das ist ja was komplett neues in wow. Ich wette jene Leute, die am ersten Tag alles clear hatten, waren total frustriert und wurden gezwungen ihre Freizeit in WoW zu verbringen.

hahahaha
Da sieht man, dass jemand auf einem RPG Server spielt und absolut keinen Plan hat, wie 99% der restlichen Spieler ticken und ihre Freizeit in WoW verbringen wollen.

Randomgruppen aus dem /4er wo der Retri tankt und der shadow heilt, ja das sind Spielspaßgaranten!

Ich habe bis jetzt in den letzten 2 Jahren noch keinen einzigen geistig gesunden Spieler im Discord angetroffen der meinen würde, dass dual specc classic schadet

DENN WIR HABEN JA SCHON soft DUAL SPECC :smiley:

für den letzten gdkp hat ein Heal auf Shadow und ein Retri auf Heal Pala gespecct und wir mussten nicht weiter suchen :smiley: :smiley: Wir haben dann sogar früher pullen können und haben alle herzlich gelacht, als ich erzählt habe, dass es hier im Forum noch immer Menschen gibt, die denken, dass dual specc TBC schaden würde ^^ und die aktiv gegen dual specc sind.

reich sein und in tbc nach belieben umspeccen = soft dual specc
#winning

…er hat angebissen: legt eine Spur mit Argumenten zur Hundehütte

komm zu Papa! Lass dich kraulen! :heart_eyes:

3 Likes

Und wieder andere spielen garnicht und meckern lieber über das Spiel.

1 Like

Da der sich der Thread um Wartezeit im 5er Conent (!!!) dreht - ich erwähne es, weil du es anscheinend vergessen hast - und selbst .ein Jäger diesen Tanken kann, obwohl dies angeblich unmöglich ist und nur mit Umspecen auf eine Prot-Skillung und mit einer tankfähigen Klasse funktioniert, ist der Verweis auf dieses Video legitim.
Falls dich die Ausrüstung interessiert, frag Grolbur doch einfach, er liest und schreibt hier auch. Oder lies seinen Thread hier im Forum, wo du auch sein Equipment finden kannst.
Bislang erweckst du nur den Anschein, meckern zu wollen und Null Interesse an alternativen Möglichkeiten zu haben :man_shrugging:

3 Likes

Link-Lieferservice: Der Tank-Hunter

4 Likes

Zumal der Retri, welcher auf Heal umgespecct hat, ja dann vermutlich mit DS auch Heal als second specc hätte und der Tankmangel sich immer noch nich verbessern ließe ?
Zumal zwischen offspecc Raidheal und 5er Roflcontent offspec Tank ja schon ein unterschied ist.
Oder entgeht mir etwas :smiley: ?

2 Likes

der Hunter war Stufe 100 mit Artefakten ausgestattet, wie sonst soll ein Klicker der manche Mechanik nicht versteht erfolgreich einen Raid tanken. Im übrigen war er größtenteils p1 geared und bissel was aus p2.

Ich hab mich mit dem Thema ein wenig beschäftigt ein ambitionierter und guter Jäger mit Gear aus dem aktuellen Raidtier bzw s2 Gear kann den Großteil alle Raidbosse tanken. Vorausgesetzt der Raid spielt mit.

Der aktuelle Content ist so einfach früher oder später wird irgendwer schon aus langeweile auf die idee kommen Illidan von einem Jäger tanken zulassen einfach nur zur Unterhaltung.

Währenddessen ein gewisser Feral immer noch auf einen Tank für einen 5er Dungeon wartet.

Hjyal dürfte demnach einfacher sein als Kara.

wo stammt denn die aussage her?
Ein blau equipter Fury mit entsprechendem Gear (Def Gear/Schild) kann 5er Dungeons tanken, ist klar das dies dann auch ein t6 equipter Kriger packen sollte, aber wie so oft ist entscheidendet wer da vor der Tastatur, Lenkrad sitzt. Das der Pirat das selbst mit einem SWP gegeared Krieger nicht schaffen würde ist uns wohl allen bewusst.
WoW ist halt hoch komplex.

Und brauchen tut man DS sowieso nicht, es ist nice to have. Ich brauch auch keinen privat jet um von Berlin nach München zu reisen aber es ist schon praktisch.

2 Likes

Schlimm eigentlich. Sieht man doch im Video das er P1 PvP Gear trägt. Die Waffen sind auch erkennbar. Kingsdefender (Kara) und das Schwert von Netherspite. Also somit kannst dir das wieder schenken zu behaupten das er den Content mit P3 Gear outgeared.

Wann bist eigentlich mal lvl 70? Ach ich vergas. Unmöglich max LvL zu erreichen. Weil man, dank nicht vorhandenen Dual Specc, ca. 18 Tage auf nen Tank wartet für ne Ini. :kissing_heart:

Glaub nicht das es gehen wird. Soweit ich weiss kannst du die Attacke die Illi macht NICHT ausweichen. Und ein Hunter lebt halt davon.

das geht schon, wie gesagt wenn der raid mitspielt. Shear macht kein DMG ein Krieger im Raid der weis wie man Einschreiten benutzt reicht aus um die Mechanik auszuspielen.
Und den braucht man sowieso wegen Demoshout und Thunderclap.

Hier auch nicht. Du verdrehst nur - wie so oft - mal wieder die Tatsachen.

2 Likes

lol, sehe es erst jetzt wieder

na dann, VK Ruderausrüstung
für die ganzen backpaddler, die dann kurz vor wotlk plötzlich behaupten, dass dual specc eh nicht so schlecht ist

Freun wir uns wieder auf die Mimmi Beiträge warum man nicht mitgenommen wurde.
Finde Classic lebt davon auch mal mit suboptimal Setup was zu schaffen. Das fällt halt mit der ganzen Talente Wechsel Orgie weg, sehen wir ja an Retail.
Irgend wie hab ich das Gefühl das Classic Spieler gar kein Classic wollen.

1 Like

Wasn mit dir, ausm Winterschlaf erwacht um deine Tirade weiter zu führen?

2 Likes

Seine Zeit wird knapp, nächste Woche kommt schon P4. Wird langsam eng für den großen Dual Spec Patch.

Deswegen muss er nun noch schnell behaupten alle hätten was dagegen das es in Wotlk kommt.

Aber was will man von einem 17 Jahre alten Diplom Ingenieur Pinocchio auch schon erwarten?

kann ich za mut pvp specc heilen? ansonsten wird das ziemlich teuer

Ich glaub du musst leider mit dem Spielen aufhören :frowning:

1 Like

es gibt 17 jährige auf der welt, die mehr intelligenz und weisheit haben als 95 % aller deutschen …

problem ist aber auch, dass man bei manchen klassen und manchen specs beim umtalentieren auch die fähigkeiten-key-binds neu einstellen muss … das ist sehr aufwendig …

beim priester z.B. muss ich, wenn ich shadow spece, auf die taste e mind flay machen und beim holy oder disci spec muss ich auf die taste e smite legen … das nur als 1 beispiel … sowas ist sehr aufwendig, besonders, wenn man oft umspect …

bei dual spec müsste man das nicht … auch ein grund, der für dual spec aussagt …

Leb damit und warte bis Wrath of the Lichking, dann darfst du dualspecen was du willst.
In der zwischenzeit gebe ich dir den Tipp … nicht so oft Umskillen.