Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

:roll_eyes: Könnt ihr diesen Thread nicht einfach sterben lassen?

Endlich, hab mir schon sorgen gemacht <3

Probleme grundsätzlich hab ich aber keine. Danke trotzdem für seine Sorge

1 Like

Na schau an. Sperre is abgelaufen. WB und viel spass mit der nächsten. :slight_smile:

Endlich, mein Foren-Leben hat wieder einen Sinn!

1 Like

ihr macht Fortschritte :nerd_face:

Piraten hassen diesen Trick :kissing_heart:

7 Likes

nice lvl 1 UI
nice 2004 Klicks
Manche gehen in P3 eben Illidan und Archimonde raiden und andere gehen full flasked mit optimaler Gruppe mit ihrer Gilde 3h Karazhan…
way2go für PUG Gruppen

:joy:

Hab dich vermisst. Ehrlich.

1 Like

habs mal fixxed :*

12 Likes

Hach du bist mir ein niedlicher! Mein Angebot steht du darfst mir gern als Pet dienen :heart_eyes: :sparkling_heart:

zum Thema zurück du setzt dich doch dafür ein dass es mehr Tanks im 5-10er Content gibt. Im 25er Content herrscht ja auch kein Tankmangel im Gegenteil da gibts eher zuviele.

Nun kommen hier Offkrieger, Jäger und Vergelter um die Ecke für die es null Problem ist ganz gemütlich ne Hero oder Kara zu tanken …Problem gelöst kein Dual Specc nötig.

Hat rein gar nichts zu tun ob jemand P3 Content raided oder nicht. Und ja wir gehen 3 Stunden Kara und haben so richtig Spass dabei :kissing_heart:

sei brav und ich geb dir´n paar Leckerlies :cut_of_meat: ich hätt sogar ne Hundehütte Leestehen wenn du magst

Lieben Gruß

Grolli

4 Likes

Er braucht ein Zirkuszelt.

@alle: Haltet Euch mit der Meldefunktion zurück, sonst müssen wir hier wieder auf Unterhaltung warten!

3 Likes

war der jäger bt/mh equiped mit optimaler klassen-spec kombination und full flasked? :thinking:

kara ist t4 content und kara wurde schon zu bc release als leichtester raid aller zeiten bezeichnet … im forum hier haben sich zu kara release viele beschwert, dass der raid zu leicht ist … :zzz:

nach deiner aussage bräuchte man dual spec nicht, weil man auch mit swp t6 equip noch als fury einen 5er dungeon tanken kann, aus dem man jedoch kein equip mehr braucht, weil der content völlig überholt ist … :yawning_face:

Das gilt doch schon mit T4.

Eine halbwegs brauchbare Truppe läuft in T4 doch durch eine Hero durch.

Wenn Du einen Haufen Spezialisten zusammenpackst, können die aber auch in Full T4 in einer Hero problemlos Dauerwipen. Da ist dann auch egal ob T4 oder T6. Mit T6 dauert es vielleicht ein klein wenig länger bis zum Wipe.

so viel copium hier ^^
Die Diskussion verloren und jetzt immer in die Welt rausposaunen müssen, dass man ja eh SPASSSSSSSS hat :smiley:

uuuuuu ihr habt spaß, ja das ist ja was komplett neues in wow. Ich wette jene Leute, die am ersten Tag alles clear hatten, waren total frustriert und wurden gezwungen ihre Freizeit in WoW zu verbringen.

hahahaha
Da sieht man, dass jemand auf einem RPG Server spielt und absolut keinen Plan hat, wie 99% der restlichen Spieler ticken und ihre Freizeit in WoW verbringen wollen.

Randomgruppen aus dem /4er wo der Retri tankt und der shadow heilt, ja das sind Spielspaßgaranten!

Ich habe bis jetzt in den letzten 2 Jahren noch keinen einzigen geistig gesunden Spieler im Discord angetroffen der meinen würde, dass dual specc classic schadet

DENN WIR HABEN JA SCHON soft DUAL SPECC :smiley:

für den letzten gdkp hat ein Heal auf Shadow und ein Retri auf Heal Pala gespecct und wir mussten nicht weiter suchen :smiley: :smiley: Wir haben dann sogar früher pullen können und haben alle herzlich gelacht, als ich erzählt habe, dass es hier im Forum noch immer Menschen gibt, die denken, dass dual specc TBC schaden würde ^^ und die aktiv gegen dual specc sind.

reich sein und in tbc nach belieben umspeccen = soft dual specc
#winning

…er hat angebissen: legt eine Spur mit Argumenten zur Hundehütte

komm zu Papa! Lass dich kraulen! :heart_eyes:

3 Likes

Und wieder andere spielen garnicht und meckern lieber über das Spiel.

1 Like

Da der sich der Thread um Wartezeit im 5er Conent (!!!) dreht - ich erwähne es, weil du es anscheinend vergessen hast - und selbst .ein Jäger diesen Tanken kann, obwohl dies angeblich unmöglich ist und nur mit Umspecen auf eine Prot-Skillung und mit einer tankfähigen Klasse funktioniert, ist der Verweis auf dieses Video legitim.
Falls dich die Ausrüstung interessiert, frag Grolbur doch einfach, er liest und schreibt hier auch. Oder lies seinen Thread hier im Forum, wo du auch sein Equipment finden kannst.
Bislang erweckst du nur den Anschein, meckern zu wollen und Null Interesse an alternativen Möglichkeiten zu haben :man_shrugging:

3 Likes

Link-Lieferservice: Der Tank-Hunter

4 Likes

Zumal der Retri, welcher auf Heal umgespecct hat, ja dann vermutlich mit DS auch Heal als second specc hätte und der Tankmangel sich immer noch nich verbessern ließe ?
Zumal zwischen offspecc Raidheal und 5er Roflcontent offspec Tank ja schon ein unterschied ist.
Oder entgeht mir etwas :smiley: ?

2 Likes

der Hunter war Stufe 100 mit Artefakten ausgestattet, wie sonst soll ein Klicker der manche Mechanik nicht versteht erfolgreich einen Raid tanken. Im übrigen war er größtenteils p1 geared und bissel was aus p2.

Ich hab mich mit dem Thema ein wenig beschäftigt ein ambitionierter und guter Jäger mit Gear aus dem aktuellen Raidtier bzw s2 Gear kann den Großteil alle Raidbosse tanken. Vorausgesetzt der Raid spielt mit.

Der aktuelle Content ist so einfach früher oder später wird irgendwer schon aus langeweile auf die idee kommen Illidan von einem Jäger tanken zulassen einfach nur zur Unterhaltung.

Währenddessen ein gewisser Feral immer noch auf einen Tank für einen 5er Dungeon wartet.

Hjyal dürfte demnach einfacher sein als Kara.

wo stammt denn die aussage her?
Ein blau equipter Fury mit entsprechendem Gear (Def Gear/Schild) kann 5er Dungeons tanken, ist klar das dies dann auch ein t6 equipter Kriger packen sollte, aber wie so oft ist entscheidendet wer da vor der Tastatur, Lenkrad sitzt. Das der Pirat das selbst mit einem SWP gegeared Krieger nicht schaffen würde ist uns wohl allen bewusst.
WoW ist halt hoch komplex.

Und brauchen tut man DS sowieso nicht, es ist nice to have. Ich brauch auch keinen privat jet um von Berlin nach München zu reisen aber es ist schon praktisch.

2 Likes