Nein musst du nicht. Auch wieder eine persönlich Behauptung von dir. Ich heil dir jeden Content im PvP Disci Specc. Natürlich werd ich die HPS von nem Holy nicht erreichen, aber who cares.
Ihr tut alle so das es UNMÖGLICH wäre überhaupt iwas zu spielen. Wennst magst mach ich dir ein Video wo ich im „PvP“ Specc und PvP Gear TK und SSC laufe und noch paar HC inis heile. Eventuell mach ich dir noch nen Farm Guide. Somit sollte dann hoffentlich alles widerlegt sein. Und auf die Aussage vom Piraten geh ich gar nimmer ein. Ist reine Zeitverschwendung.
aber was ist, wenn man ein progress raider ist und world firsts haben will … dann braucht man einen raid spec, kein pvp spec …
Wenn du auf dem Niveau raiderst wirst dir die 100g Umspecc Kosten locker leisten können.
WTF. Mit dem Argument hast dich grad selber ins Aus geschossen!
Alles was von euch gefordert wird sind reine QoL Changes. Glaub das hier keiner iwas bestreitet bezüglich „zeitgerecht“ Nur sehe ich halt leider Leute die einfach nicht Lesen können. Komischerweise war es mir klar auf was ich mich in TBCC einlasse. Meinst du es hat mir persönlich total spass gemacht 4 mal 5k Gold zu farmen um fliegen zu können. Mir wäre es lieber gewesen wenns nur 100g kosten würde.
Ist aber leider so. Renn jetzt auch nicht ins Forum und heul Monate rum das es total ungerechtfertigt und nicht zeitgemäß ist! Entweder man machts oder halt nicht. Genauso für TBCC spielen. Entweder ihr Spielt es oder lasst es einfach bleiben.
Ich verweise nochmals auf SOM Classic. Hier wäre es eine der Möglichkeiten gewesen Dual Specc zu bringen. Komischerweise kam dort aber auch keiner. Also wird sogar der Entwickler die Meinung vertreten das es nicht so wichtig ist wie es hier versucht wird zu argumentieren.
Dann hast du auch keinen Schmerz eben 100G zum umspeccen auszugeben.
Denk mal zuende bevor du uns Fanatiker auseinander nehmen willst.
klar dass ein nochange fanatiker sowas sagt. hast nur angst dass dir der pirat den world first klaut
Falls der jemals nen world first macht hör ich auf mit wow.
Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal nicht holy gespecct war.
Man kann auch als Heiler prima farmen und solo questen. Ja sogar manch gruppenquest hab ich solo gemacht.
Lüge! Wie uns hier bereits schon mehrmals erklärt wurde ist das als Heiler und Tank nicht möglich!
Der Disc im PvP-Spec ist in TBCC vielleicht der beste 5er HC-Heiler überhaupt. In Raids ist er immer noch ein guter Single-Target-Heiler mit einem hervorragenden Oh-Sh.it-Skill / Talent.
Der „PvP“-Spec beim Disc ist zumindest was den 5er Content anbelangt, ein vollwertiger PvE-Spec.
Wieder mal überhebliches, arrogantes Geschwafel. Solche hochnäsigen Aussagen sind oftmals ein Anzeichen für einen Mangel an Empathie für andere Mitspieler. „Die anderen Leecher, Slacker, die nichts leisten wollen, aber alles haben wollen. Mimimi aber ich muss doch irgendwo glänzen und mich von der Masse abheben. Mimimi.“. Noch mehr Stammtischniveau kann man ja echt nicht haben.
Und Zack im nächsten Beitrag wird meine Vermutung bestätigt
Man kann schon die Gehässigkeit spüren. Dasayd ist so ein Mensch, der gönnt anderen nichts und bildet sich ein, er sei was besseres weil er in Classic „Schweiß und Blut“ reinsteckt.
hahaha
Wenn man Fantasievorstellungen in Classic auf Prio1 hat und normales Leben + Classic auf Prio3 hat.
Die einzigen die lügen und immer irgendwelche Ausreden finden sind die noChangeFanatiker.
Man liest schon raus, dass da einige „ältere und verbitterte“ Spieler dabei sind, die es den anderen nicht gönnen. Jaja, so sind diese noChangeFanatiker.
Wir hingegen, die someChangesFraktion, sind jung, hip, aufgeschlossen, und cool
So Kollege.
Du meinst also dass auf gut deutsch, jemand der zu Faul für alles ist, genauso viel verdient wie Jemand der sich den Hintern aufreißt?
Zieh weiter mit deinen Kodos, deine Argumente werden schwächer.
Wenn du meinst ich bin Gehässig, dann bin ich das.
Du bist eher das kleine Kind das sich alles Hinten rein drücken lässt und nichts machen will, am Ende aber immernoch schreit weil Jerome vom Spielplatz einen Lolly mehr hat als du.
Beantworte mir diese eine Frage bitte.
Hast du was dagegen wenn Jemand der viel tut, dafür belohnt wird?
Falls du diese nicht beantworten kannst, noch eine für dich.
Findest du es richtig dass faule Menschen die sich auf der Sonnenlioege ausruhen, das selbe verdienen wie Menschen die etwas für ihr Erwartetes tun?
Eine von Beiden reicht schon aus.
na dann führt man dual Spec im ingameshop für 1000€ ein. Das garantiert die ganzen World Firsts für alle mit Sicherheit.
Anfangen sich mit dem Spiel auseinander zusetzen ist jedenfalls der falsche Weg um ambitionierte Ziele zu erreichen.
Manch einer würde sich wundern wie weit man mit theorycrafting kommt.
jedes mal wenn ich das wirklich intensiv betrieben habe kam World top 10-30 dabei raus. (Retail)
Den immer noch aktiven „Fun“ Weltrekord in Classic beziehen ich gar nicht erst mit ein.
Ein World First Progress Spieler haut alleine beim Trash schon mehrere hundert Gold an consumables raus, den juckt doch das umskillen nicht…
Mal so ganz im Ernst…warum spielst du TBC?
Tbc ist eben für die Leute da die das Gefühl von damals wieder erleben wollen und damals gab es so etwas einfach nicht. Tja da stellt man sich die frage wie die Leute es wohl damals hin bekommen haben hm?
Und jetzt mal Hand aufs Herz wer glaubt das es durch so etwas mehr Tanks oder Heiler geben wird, der glaubt auch das der Mond aus Käse besteht.
Das einzige was ihr seid. Kleine Kinder die immer weinen werden. Du bist halt soweit von TBCC weg wie ich von irgendwelchen World First Rennen.
Schon allein diese Aussage zeigt auf wieviel Ahnung du überhaupt von TBCC hast. Ich habe mittlerweile 5 Chars auf 70 die. Main ist natürlich im BiS P2 Gear. der Rest schwimmt irgendwo P1 - P2 herum. Und einer halt im PvP Gear. Das ganze geht recht gut indem einfach 3-4 Tage mal zockt. Als ganz weit davon weg von deinen 24/7 Behauptungen. Sag mir einfach dann Bescheid sobald du lvl 70 erreicht hast. Dann können wir nochmals drüber reden!
Der einzige der hier bewiesenermaßen gelogen hat bist du Herr 17 Jahre alter Diplom Ingenieur.
Du bist auch mit Sicherheit jemand der sich Monopoly kauft und sich dann beim Hersteller beschwert das es unfair ist das immer die anderen auf der Schlossalle landen und deswegen soll das Spiel geändert werden.
Der war gut.
Man war erst auf Dual Spec „Angewiesen“ als er eingeführt wurde. Davor ging man zum Klassenlehrer zum Umskillen und/oder hat sich passende Twinks zugelegt.
kleiner fun fact, monopoly wurde urpsrünglich als kapitalismuskritik ins Leben gerufen.
witzigerweise trat die Erfinderin das Patent für 500$ ab und der neue Inhaber wurde als erster Spieleautor Millionär.
Mir als Tank kann es ja egal sein. Aber wenn ich mit meinem Twink unterwegs bin merke ich, dass ein nicht unerheblicher Teil der Tank-Mainspec-Kollegen nicht wissen, was sie tun. Wie soll das aussehen wenn klein Hugo auf Tank dualspeccen kann weil seine Klasse es erlaubt und er sogar ein grünes Item mit Tank-Stats in den Taschen liegen hat? Und wir sprechen hier nicht von möglichen Katasrophen. Ich war dabei in Wotlk, als genau das passiert ist. Gruppen die schnell zusammengefunden haben, sind in der ini genau so schnell wieder in sich zusammengefallen, weil irgendwer einen Specc für die schnelle Queue verwendet hat ohne das Mindestmaß an Erfahrung oder Equip.
Dual Spec ist ein Segen für Gilden-Interna und deine Friendlist, aber ein Albtraum für Pugs. Was war die Folge aus der Entwicklung dass sich viele Leute über die steigende Inkompetenz im Dungeonfinder beschwert haben? 5 Man Content wurde stück für stück „angepasst“ und auf den durchschnittlichen Kleber-Schnüffler heruntergedrosselt, damit niemand mehr auf der Strecke bleibt. Irgendwann kam dann diese Klassen-Prüfung, die man ablegen musste (Bronze, Silver, Gold) bevor man sich mit dem jeweiligen Specc anmelden konnte.
EDIT: „Einheitsbrei - jeder kann alles“, mangelnde Spezialisierungen (in Klassen, Speccs, Berufen, etc) waren in den letzten Jahren doch das, was WoW den Charme genommen hat, nur um „maximalen Komfort“ zu bieten.
Psst! Lass das den Piraten nicht hören!
Der packt Dich unter die ganzen verrückten NoChangeFanatiker in den und macht einen aus Dir. Oder war es ein ? Oh, halt nee, ein wars.
Egal, Hauptsache Du lässt Dich nicht von ihm erwischen!
Ja solche Geschichten habe ich auch noch in Erinnerung. Da bin ich schon echt gespannt auf WotLK…
Aber mit Dual Spec würden wir doch immer auf Retri gehen, wa?
Nee Spaß beiseite, ich bin schon von Level 1 an Holy, einfach um mich 100% auf das Spiel einzulassen. Klar hilft man hin und wieder beim Tanken, aber selbst dafür skill ich selten um. Würde ich mit Dual Spec vielleicht. Aber dass es das nicht gibt, hält mich nicht davon ab zu tun, was ich tun will.