Dementsprechend wirst du ja auch auf ewig mit 60% rumdümpeln…
Oh ,das muss mir entgangen sein. Crusaderaura regelt aber
Da hast du natürlich vollkommen recht, da ich aber auf dem kleinsten und totesten Server der Server spiele ist es meistens weniger eine Frage des Goldes als der generellen Verfügbarkeit. Dafür gehören einem hier die Farmspots quasi alleine
Das ist wegen Hyperspawn nicht mal mehr zwingend ein Vorteil. Komische (Spiel)Welt irgendwie.
Nope, als Tank geht es schlicht und ergreifend am besten, in den anderen beiden Skillungen ist es zwar möglich, aber von der Effizienz her absoluter Müll.
Und Hauptsache noch nicht mal den Namen des Trinkets genannt und auch nicht wie viel Zauberschaden in diesem Fall wichtig wäre.
Andere Meinungen als falsch bezeichnen, selber aber rein gart nichts mit seinem leeren Gerede bewiesen, geschweige denn widerlegt. Wieder mal ein klassischer Heuchler.
Lol Kollege, brennt der Tampon ?
Inzwischen ist es eig Meta HalbTank/HalbRet wegen Rache. Also erst informieren, dann jammern. Aber ja „Absoluter Müll“ … klar, wenn man wie müll spielt, dude
Achso, wie viel Zauberschaden ? Ist erst mal auch fast egal. Zur Not macht man die Pulls erstmal kleiner. Aber weder Gear noch dein Spelldmg, haben was mit DS zu tun.
Habe meine ersten Pulls übrigens damals so ab 250SP gemacht. Haste mit Waffenöl und Flask ja schon zur hälfte, kriegt also jeder guffel hin
Ich nenn den namen nich ? Wow, weil ich ihn auf der Arbeit nicht im Kopf habe. Hält dich kleinen burschen doch keiner vom Googeln ab. Da du aber scheinbar nötige kenntnisse nich hast „Figur des Kolosses“
Ich bezeichne doch nichts als Falsch was nicht auch falsch ist. Ein fehlender Name oder deine verblendung ändern nichts daran xD …
Das mit dem heuchler naja, du lernst bestimmt mal noch was das wort bedeutet. Verstehe das, jeder will mal inkontinent wirken oder so.
Ka wo meine Beiträge leeres gerede oder belege fehlen. Kanns gerne vorführen ^^ … nur weil DU es vll nich kannst, naja. Forentroll wie einige andere hier xD 2/10 für deine Mühen
Du hast auch nur gesagt dass Tank effizienter ist, also wo sind deine Belege
Warte bis der Pirat aufsteht und fall über den her… das ist am Ziel vorbeigeschossen
Halt die 0815 Boostskillung. Und farmen kannst du Strat als Pala sobald du das Trinket aus Shattered Halls hast. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger. Mit dem normalen Dungeonset bist ja schon richtig gut dabei. Luxus wäre halt T4
Ist ja genau das was ich sage einzig der Trollpanda hat gegenteiliges behauptet
Quasi da
naja, die sache ist die …
in retail hat man heirlooms, erbstücke, dadurch hat man einen hohen gs in jedem lvl … das multi dot grinden als disci geht nur, wenn man nicht in mana probleme kommt …
ob das in bc classic auch geht, habe ich nie getestet … in bc classic hat man beim leveln sehr viel schlechteres equip, weils keine erbstücke gibt … glaube nicht, dass man in bc classic gut als disci leveln kann …
wird ja immer besser. bist immer noch nicht 60+ ?
vor allem gings vorher ums farmen von Gold… Als ob man als disc in tbc beim lvl riesen pulls machen könnte… mit welchem Spec kann man das schon ausser als frost mage vllt, weiß nicht wie der aoe nerf zu tbc reingehauen hat. Ging in Classic ja recht gut
Und in retail hab ich vor ca 2 Jahren? mal nen Warri erstellt der konnte glaub 2mal 2 hand tragen als furor.
bin mit dem einfach mal mit diesen erbstück waffen nach hdw gegangen… durch skaling waren die gegner auch auf selben lvl da pflügst so durch… niemals ist ein disc mit dieser taktik der beste farmer oder lvler… es war als disc aber schon immer eine gute option mehrere low lvl mobs gleichzeitig zu killn
Ich kann immernoch nicht sagen ob er uns trollen möchte
Bin mir da auch uneins, entweder kindlich naiv oder ein schlechter troll. ka.
Zumal, wenn hier in dem Thread einer von methoden in „retail“ reden wie in seinem fall, dachte ich er/sie/es meint BC Retail. Wen juckt hier wie man in SL specct ?
Eig Niemanden, außer die, die meinen weil es in Retail geht, muss es in Classic/TBCC auch gehen
Vielleicht sollte man auch noch mal erwähnen, dass es Leute gibt, und ich schätze es sind nicht wenige, die TBCC spielen gerade weil es da nicht geht.
Das ganze ist also tatsächlich kein Problem, sondern ein Feature.
Wenn du die Postings alle gelesen hast dann wirst du feststellen das es tatsächlich eher das kindlich/naive ist.
E: Hat der Pirat mal wieder Forenpause?
Hab ich tatsächlich. war einige Zeit meine spätdienstbeschäftigung hier
Aber es gibt ja auch schlechte trolle
Ist einfach Hammer. Aber Forderungen stellen über sachen die du nichtmal beurteilen kannst…
Hab meinen Priest von 1-70 Als Disci (sogar eher im PvP Specc) geleveled. Und jetzt? Kommen wieder aussage das es für den Ottonormalspieler nicht möglich ist? Keine Ahnung wem es überfordert die ein Tastenrotation zu drücken.
Beim Leveln mal sicher nicht was schon Leute gesagt haben. Da haben aber ALLE SPECCS Downtimes. auf LvL 70 und Gear ist vorhanden. Ja. Kannst machen. Aber wüsste jetzt nicht welche mobs ich AE Farmen sollte für Gold. Ist halt kein Classic wo ich mich stunden nach Tyrs Hand stelle. Entweder queste ich alles nach mit lvl 70 um Gold zu generieren oder farm halt Ur-iwas oder halt Berufe (Mining, Kräutler etc…)
Gut gemeinter Rat, hat keinen Sinn, entweder trollt er hardcore, oder kann geistig nicht mit deinem geschriebenen mithalten
Wie es auch ist, eine Erleuchtung wird da nicht kommen