Ist in letzter Zeit so wenig los im Forum.
Ich glaube ja, mit DualSpec wäre das ganz anders.e
Es gäbe doch bestimmt viele Fragen von neuen Tanks, wie das geht, was man besser machen kann, etc.
Oder was meint ihr?
ja gg blizz neue arena season undt6 gleichzeitig releasen. wie soll das ohne dualspecc machbar sein?
Ich konzentriere mich immer darauf, eine Sache gut zu machen. Umgespecct wird also nicht.
Auf Tankitems rolle ich deshalb erst gar nicht, die gehen an die Hunter für Style.
Letzteres ist für ein Bäumchen ohnehin nachrangig. Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre ein Talent mit Speedboost, gerne mit einem gewissen CD. So ein hektisches Bäumchen mit rauschenden Blättern wäre eine Show und ich könnte öfter in Baumform bleiben, ohne dass die anderen auf mich warten müssen.
die 20% penalty sind auch wirklich lästig, twinke auch grad ein bäumchen xD
der arme Baum
Bin ich komplett daneben oder startet das Rating erst kommenden Mittwoch ? Hab gestern 2h mit meinem Lock nen Mate Gesucht und ni hat einen Whisper bekommen auch sonst hab ich nix an Arenagesuchen gesehen
ne ging sogar schon diese woche los.
Ja das liegt auch am Dualspecc. Mit Dualspecc hättest instant nen Mate gefunden…
Oder die NoChange Fanatiker wollten ihn einfach nicht einladen.
Btw wo ist eigentlich der Pirat? Wurde ihm das Internet abgedreht?
Riecht nach nenn Ban.
Dass ihr ihn hier erwähnt wird ihn nur noch bestätigen xD
Er kommt sich vor wie ein Yelp Kritiker der uns mit seinen Weisheiten beglückt, dankt ihm einfach!
Er hat sich hier zumindest unsterblich verewigt. Und das Thema hier bot immer Lesestoff, wenn es mal langweilig war.
Wenn man andere Forenteile durchforstet, gibt es viel nervigere Leute.
Es ist mit ihm so ein bisschen wie mit Donald Trump, man wollte immer das er verschwindet aber irgendwie fehlt einem dann doch die Unterhaltung.
geprüft und für gut befunden
…oder Verkehrsunfall. Man will eigentlich nicht hinsehen, wegsehen klappt aber auch irgendwie nich
Immer, wenn ich das Wort Yelp höre oder lese, muss ich unweigerlich an die South Park Folge denken, die das Thema Yelp-Kritiker thematisiert hatte.
Und der Pirat passt auch noch PERFEKT ins Bild dieser ganzen Pappnasen, die in der Folge zu sehen waren.
Randnotiz: OK, sein Name ( zumindest seine Kurzform ) wurde nun schon zwei mal genannt … passiert das noch ein weiteres Mal und er schreibt danach wieder nen Kommentar, haben wir ein klassisches Beetlejuice-Schema. Ich bin gespannt!
Pirat wir vermissen dich!
Ich esse gerade Haferflocken das geht richtig ab, danach wieder ordentlich Suchzeit gönnen mindestens 8 Stunden.
Das ist sogar beinahe ein ganz kleines bisschen interessant.
Ok, jetzt hast Du uns hungrig gemacht. Wir wollen das Rezept!
Hmm, er war doch die letzte Zeit eigentlich ganz zivil. Jedenfalls war da nix, was er nicht in den letzten 7 Monaten schon vollbracht hätte.
Haferflocken mit Hafermilch der absolute Wahnsinn.