Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Okay, jetzt wirds eklig :smiley: aber lass es dir schmecken.

1 Like

War darauf angespielt :smiley:

also bei uns auf ashbringer ist es so, dass man nur noch prot warris, prot palas und ferals als tanks für level dungeons von 60 bis 70 nimmt …

niemand bei uns nimmt ein arms warri oder ein retri … bei unserem falle würde dual spec helfen …

klar kann man auch als retri oder fury ein dungeon tanken, aber dann muss man bei jeder trash gruppe von den zig trash gruppen erst mal umständlich mobs zum sappen, trappen, sheepen markieren, wo kein tank drauf lust hat …

daher ist die aussage, dual spec würde tank mangel nicht verhindern, schon mal bei uns falsch …

Übernimmst jetzt den Part vom Piraten? Dual Spec würde kaum bis gar nichts bewirken. Wie schon tausende mal erklärt und Belegt.
Leute die jetzt tanken werden auch mit Dual Specc weiterhin tanken. Die die jetzt DD machen werden auch trotz Dual Specc keine Tankrolle einnehmen.

Beispiel: Ich war mit meinen Shami Heal in ner Gruppe (Bin übrigens PvP Geskilled und das juckt keinen die Bohne) Wir suchten nen Tank. in der gruppe: Feral Druide, Arms warri, Retri Pala. Alles Klassen die Ez Pz tanken können. Gemacht hat es aber keiner. Nein ich musste jemanden aus der Gilde aktivieren. Und mit 100 %iger Sicherheit hätte auch bei Dual Specc keiner getankt. Lieber wieder ins Forum rennen und heulen das es einen Tankmangel gibt.

Solchen Leuten kannste eh nicht helfen. Feral ist ja ein Tank, da braucht es keinen Dual Spec mehr. Ich find aber nicht, dass solche Leute der Maßstab sein sollten. Wenn die nicht mal im Tank spec tanken, dann wohl nie. Ich hoffe nicht, dass das die Mehrheit der WoW Spieler ausmacht :wink: Warum nicht für eine andere Spielergruppe (meiner Meinung die Mehrheit) ein Feature einbauen, was die Wartezeit für diese Gruppe verringern könnte/würde?

statistics or it never happened …

ich selber spiele retri pala und fury warri und ich würde jeder zeit tanken, wenn es dual spec gäbe … da hast du in einem wenig besuchten forum schon mal einen, auf den deine aussagen nicht zutreffen …

und auch wie gesagt auf unserem server ist es ähnlich wie bei mir …

Du weisst aber schon das es anders auch geht oder? Zeig mir deine Statistik das der Reine Dual Specc die Wartezeiten verkürzt. :wink:

Kommt alles. Mit Wotlk dann. Freu mich auf die Posts hier: „Trotz Dual Specc zu wenige Tanks und Wartezeite sind immer noch zu hoch!“ Dann wird über das gejammert. Mit LFG Tool kommt dann die Jammerei das alles so unpersönlich wird und und und…

1 Like

Endlich gehts hier weiter!

6 Likes

Das ist mir ja total egal ^^ Mit Klassen, die einen Tankspec haben, wird immer ein Spec von mir Tank sein. Dann kann sich von mir aus an der Durchschnittswartezeit nichts ändern, aber meine wird es reduzieren. Sollen die anderen doch in ihrem selbstgebautem Leid sein.

es gibt einen healer mangel bei arena gruppen, 1 von 3 arena leuten muss heal spec sein … da würde dual spec sehr helfen …

Es gibt Probleme bei den Daily Quests der Nehterschwingen. Hyperspawn würde ziemlich helfen. Farmen ja gefühlt gerade 100k Leute rund um die Uhr dort. Wie kann es sein das mich Dailys nun knapp 4 Stunden beschäftigen.

1 Like

Ja, für PvP wäre Dual Spec eine feine Sache. Hab ich immer dahinter gestanden.

PvE? Ich sammel nicht mal ein 2nd Equip. Weder für Feral noch für Eule.

Fällt mir mehr als schwer dir das zu glauben… als ob ihr nen Tank sucht und würdet mich ablehnen wenn ich Retri wäre…
Komm mir jetzt nicht mit; So handeln ja die anderen und ich nicht bla bla

Du bist Heal, dann sag dem Retri er soll reinkommen und los gehts.
Wem nicht geholfen werden will, dem wird halt auch nicht geholfen.

Neu im Thread? Er/Sie/Es versucht es doch auch schon Ewigkeiten nur mit unterschiedlichen Chars. Und jegliche Erläuterungen prallen an ihm/ihr ab. Da kannst gleich mit einer Wand reden.

2 Likes

Hoffentlich erbarmt sich mal ein blauer und macht hier dicht.
Seit Monaten immer dieselben Aussagen und Behauptungen.
Die Frage ist wozu ?
Wen will man überzeugen ?
Die paar leute die hier mitlesen ? Und selbst wenn sie in allem zustimmen sollten was DS betrifft–was ändert es ?
Blizz interresiert das hier überhaupt nicht.
Es kommt mit dem nächsten Addon und fertig

Vielleicht sehen die Blauen es auch als Quell der Unterhaltung hier mitzulesen.

1 Like

Die ersten 1k Posts ja , mittlerweile eher als Quell der Qual ^^

Ich dachte es sei mittlerweile klar, dass es sich hierbei um einen Trollthread handelt. Da weder die eine noch die andere Seite ihre Thesen mit Fakten/Daten belegen kann, kann man sich die Behauptungen immer wieder um die Ohren werfen :smiley: Zwischendrin einen kleinen Trigger einbauen und ab geht die wilde Fahrt.

Die lassen das Thema so lange offen, bis WotLK kommt und dann schreiben sie drunter: „Ok ihr bekommt Dual Spec, gern geschehen.“ :rofl:

2 Likes

Nice try, aber der Pirat und Blitz Illu sind doch Neo und Trinity des Forums so oft wie die hier fragen dodgen

4 Likes