vielleicht bringt uns ja bill gates dualspecc
ist zwar ein Troll Thread aber der typ arbeitet schon seit 14 Jahren nicht mehr bei MS. Lediglich Berater um einen Fuß noch in der Tür zuhaben.
Ob der ausreicht um Dual Spec durch zusetzen, uff das wird schwierig…
wow du kannst uns hier doch nicht einfach die hoffnung nehmen…
Wer es ablehnt eine nhc durch einen Offwarri tanken zu lassen, hat die Kontrolle über seinen Wow-Account verloren.
dualspeccfans hassen diesen trick
oO 1ne Daily mit 5min zeit bringt 50g + ein ja ok vill. in Sl aber in tbc nie und nimma -.-
True.
Aber mich lässt das Gefühl nicht los das Illo kein Troll ist
BTW: Nice Schultern Schnecke
style vor stats upgrade
Hatte es schon verstanden was du uns mitteilen willst
„So wird es in paar Wochen dann aussehen. Extrem lange Suchzeiten.“
Vor ein paar Monaten war hier mal ein fast identischer Post.
Der Evergreen hat uns sieben Monate Unterhaltung geboten. Das gib man nicht so schnell wieder her.
Langsam wird es wirklich zeit für dualspecc, ich finde weder mit Tank noch Heal Dungeons. Überall werden nurnoch DPS gesucht
Ist aber auch ein unfaires spiel, ich kann als Shadow ne NHC easy healen, als Ret oder Offwarri easy Tanken, aber andersrum mach ich nich genug schaden
Glaub Thrudie muss dich eben mit dem Sarkasmus Schild erschlagen.
Schade, hab den Beitrag nicht gesehen. Dachte aber es geht auch ohne Sarkamusschild
Gibt nichts schöneres als bei Sushi und Longdrink auf dem Sofa die neuesten Updates aus dem Dual Spec-Thread zu lesen. Ich bin mir sicher, dass dieser Quell anregender Unterhaltung uns bis WOTLK erhalten bleibt.
Neinnein. Aber dann machen wir einen neuen Thread auf, wo wir die ABSCHAFFUNG von Dualspec fordern und jeden der dagegen ist als No-Change-Fanatiker betiteln. Das wird ein Spaß!
Allen vorran wird der Pirat uns aber erzählen, dass er ja wusste das es kommt und stellt die frage, wie es den ganzen clowns schmeckt der alte prophet
Und dabei wird er, wie es seinen Gepflogenheiten entspricht, unter den Tisch fallen lassen, dass während der Levelphase sowieso alle in die Dungeons Rennen und die Situation darum auch ohne DS nicht wirklich anders wäre; ganz wie zur Levelphase von Classic und TBCc.
Da er ne gute Weile nicht da war, frag ich mich:
Liest er noch oder tippt er schon?