Schlimm eigentlich. Sieht man doch im Video das er P1 PvP Gear trägt. Die Waffen sind auch erkennbar. Kingsdefender (Kara) und das Schwert von Netherspite. Also somit kannst dir das wieder schenken zu behaupten das er den Content mit P3 Gear outgeared.
Wann bist eigentlich mal lvl 70? Ach ich vergas. Unmöglich max LvL zu erreichen. Weil man, dank nicht vorhandenen Dual Specc, ca. 18 Tage auf nen Tank wartet für ne Ini.
Glaub nicht das es gehen wird. Soweit ich weiss kannst du die Attacke die Illi macht NICHT ausweichen. Und ein Hunter lebt halt davon.
das geht schon, wie gesagt wenn der raid mitspielt. Shear macht kein DMG ein Krieger im Raid der weis wie man Einschreiten benutzt reicht aus um die Mechanik auszuspielen.
Und den braucht man sowieso wegen Demoshout und Thunderclap.
Freun wir uns wieder auf die Mimmi Beiträge warum man nicht mitgenommen wurde.
Finde Classic lebt davon auch mal mit suboptimal Setup was zu schaffen. Das fällt halt mit der ganzen Talente Wechsel Orgie weg, sehen wir ja an Retail.
Irgend wie hab ich das Gefühl das Classic Spieler gar kein Classic wollen.
problem ist aber auch, dass man bei manchen klassen und manchen specs beim umtalentieren auch die fähigkeiten-key-binds neu einstellen muss … das ist sehr aufwendig …
beim priester z.B. muss ich, wenn ich shadow spece, auf die taste e mind flay machen und beim holy oder disci spec muss ich auf die taste e smite legen … das nur als 1 beispiel … sowas ist sehr aufwendig, besonders, wenn man oft umspect …
bei dual spec müsste man das nicht … auch ein grund, der für dual spec aussagt …
Leb damit und warte bis Wrath of the Lichking, dann darfst du dualspecen was du willst.
In der zwischenzeit gebe ich dir den Tipp … nicht so oft Umskillen.
Was hat die Weisheit von 17 Jährigen aus aller Welt mit den Menschen in Deutschland zu tun? Sind sie nur weiser als Deutsche und weniger weise als zB. Italiener?
ach gibt es die?
kannst du mir die bitte mal zeigen?
ansonsten muss ich deine behauptung als bullendung abtun, oder hälst du dich selbst für so ein exemplar?
Sag das mal Heilern die noch in der Welt questen oder irgendetwas farmen möchten.
Dual Specc hätte auf kleineren Servern den Guppenbau enorm beschleunigt und den ingame content für viele um 30-50% erweitert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die open world, Dungeons, Raids mit der selben Klasse ABER anderem Specc komplett anders anfühlen und nach vielen Monaten plötzlich wieder/noch immer dann Spaß machen. Neue Rolle = neue Aufgaben = neue Perspektive.
Dual Specc wäre einer der größten Content Patches überhaupt.