welches und Pisa sagt halt auch nicht viel über Bildung aus da es standardisierte Test sind die man Bulimie lernen kann und auch gut betrügen das es nicht von unabhängigen stellen kontrolliert wird wie sie geschrieben werden die tests
Von was sind die Deutschen abgeschnitten?
Schau, du meinst ‚abgeschnitten haben‘ und, wenn deine These nicht durch irgendwas gestützt wird, was du uns hier vorlegen kannst, sondern nur deiner Meinung entspricht, ist das praktisch nichts wert, weil du nicht einmal einfache deutsche Sätze formulieren kannst.
Gearquipper lässt grüßen, geht auch schon seit Classic.
Schiebt sämtliche Leisten mit.
Kann dir aktuell nicht sagen wie es auf LvL 62 ist. Das dürfte deine Erfahrung sein. Irgendwann darfst dann auch mal in einen Raid.
Hui, hier geht ja noch immer was ab
DS ist doch eh nur was für Geringverdiener. Ich habe meine Marktlücke im AH gefunden und mache mit 20 Minuten/Tag genug Gold, um zig mal damit umspeccen zu können
Jo, ich schätze die 12 Monate werden wir irgendwie schon schaffen. Der längste Thread, den ich kenne war in EVE Online, lief über 4,5 Jahre und wurde erst beendet, als die Forensoftware ein Update erfuhr und die Inhalte archiviert wurden.
Da ist also noch genug Luft nach oben .
ich meine der lvl 70 EP Stop Thread lief viele Jahre inklusive forensoftwareumstellung.
Der fing in Wotlk an und lief Anfang Legion aus denke ich.
Wird spannend, wenn es dann Dualspecc mit wotlk classic geben wird, wie wir den Zirkus fortführen können.
bis dahin rip gold
Jaaaa!! Ich essse wieder Haferflocken jaaaa!!!1111111111111111
multispecc?
Ja sorry aber „Wer anderer Meinung ist, ist nicht ganz bei Sinnen“ zieht erstaunlicherweise nicht bei mir. Ganz komisch… aber irgendwie klingt das eher nach „Ich hab keine Argumente, will nur QOL in den Hintern geschoben bekommen.“
Suchzeiten sind ein Thema, das Leute unterschiedlich betrifft und für das es vielfältige Lösungen gibt. Dualspec ist eine Möglichkeit, zu helfen… hat aber Nebenwirkungen.
Eine Sache noch zum Abschluss:
Wenn Dualspec, dann meiner Meinung nach gleich free respeccing in rest Zones.
Wenn man wie modern Wow das RPG schon mechanisch komplett aufgibt, gibt es keinen Grund Leute in irgend einer Art und Weise einzuschränken.
Kennt ihr die flatearthers, die behaupten es gibt keine Argumente, dass die Erde rund ist? Absolut irre.
flatearthers = noChangeFanatiker
Erde rund = Dual Specc reduziert die Zeit für Gruppenbau und ermöglicht Zugang zu mehr Content
Ey diese flatearthers, was für clowns
Kenne keinen. Aber das du welche kennst verwundert mich ehrlich gesagt wenig.
Nur weil du einfach unfähig bist mit lvl 61,5 eine Gruppe zu finden. Nochmal. Keiner hat Probleme eine Gruppe für iwas zu bekommen. Nur bist du sozial nicht kompetent genug oder am Server so verschrien das dich keiner mitnehmen will. Das wird sich auch mit Wotlk nicht ändern. Wirst ja beim Joinen der Instanz instant rausgevoted. Somit wirst dir neue Sachen einfallen lassen müssen warum du keine oder kaum Inis von innen sehen wirst.
Tschüssi!
Da kann ich dir den Youtube Kanal " Flo Plus " empfehlen.
Er nimmt diese Leute auf witzige Art auf die Schippe und widerlegt all ihren Schwachsinn von einer flachen Erde . Sehr Amüsant
hahahaha wtf ist wrong mit dir? Du denkst ja wahrscheinlich auch, dass Problematiken bezüglich Gruppensuche absolut nicht dazu beigetragen haben, dass wir statt mehreren mittleren-kleineren Servern, jetzt fast nur noch MEGA SERVER haben.
uhhh der bigboi möchte persönlich werden
Dann bekommst eine ehrliche Antwort: Ich habe mehrere 70er und wenn ich mit meinen beiden Tanks on komme, muss ich leider schon Ausreden bereit halten, warum ich mit „Bekanntschaften“, die mich wohl wegen positiver Erinnerung geaddet haben, nicht Dungeons laufen kann, weil ich so viele whisper in den ersten 2 Minuten bekomme. Gute Tanks wissen worüber ich rede.
damn, irgendwie scheint ja die hier im Forum populäre Ansicht, dass Retris, PvP Krieger, und Jäger genauso gut HCs mit Randoms tanken können noch nicht ingame bei der „normalen“ Spielerschaft angekommen zu sein.
wotlk!!
Thema verfehlt. Setzen 5.
Was hat Dual Specc mit MEGAserver zu tun?
Wäre positiv überrascht wenn du überhaupt eine hast.
Wo du ja argumentierst hast das DUAL Specc für Ferals zwingend notwendig ist. Du kannst ja als Feral keine Inis tanken weil zwei Skillpunkte suboptimal sind! Irgendwie könnte ich mein Fenster aufmachen und Sachen rausschreien. Hat genauso einen Effekt wie mit dir zu reden. Bitte spiel einfach was anderes. Vielleicht Retail. Da hast du Multispecc + Crossrealm etc… Alles was dein Herz begehrt. und hör bitte auf uns hier zu quälen. Es bringt ja beidseitig nichts. Besonders weil deine Aufmerksamkeitsspanne sehr gering ist und du sowieso nur immer das gleiche sagst und dann versuchst auf andere Themen zu lenken.
Siehe oben. Dual Specc und jetzt sind es doch die Megaserver. zwei Verschiedene Themen. Aber ich glaub ja das es einen Zusammenhang gibt. Dual Specc ist für die Serverproblematik verantwortlich!
Vergiss es, mit ihm kann man nicht reden. Wir können nur auf Wrath of the Lichking warten, dann hat er sein Dualspec und wir hoffentlich unsere Ruhe.
pirat hast du einen Tipp wie man ohne dualspecc pvp und dreitägige ZA IDs meistern kann?
Den Mace von Illidan bräuchte ich auch noch. Lohnt es sich dafür jede Woche 100g in Respeccs zu pumpen?
du bekommst nur ca 200g rohgold durch das clearen der 2 raids. Denke das kannste vergessen.
Spielerisch an Gold zukommen ist unmöglich. Jeder der was anderes behauptet ist ein Pfankuchen.