bro, bei dir kommt der Strom auch aus der Steckdose
Trollst du oder siehst du wirklich keine Verbindungen zwischen Spielemechaniken und der Entstehung von Megaservern?
Du lügst und verdrehst Aussagen. Aber wahrscheinlich bist du nur ein weiterer verwirrter, krampfhafter noChangeFanatiker. Du kannst mich nun hier als einen Scharlatan überführen, indem du quotest und verlinkst, wo ich sage, dass es „zwingend notwendig“ ist. Da du aber lügst, wirst du keinen Quote finden
Hier hast die Bühne für dich! Wir warten auf quote und link.
Wenn du mal aber progress oder leistungsorientiert spielen solltest, dann wirst du verstehen, dass 99% dieser Spieler sogar wegen einem halben Punkt SOFORT umskillen würden. Manchmal geht es gar nicht um diesen 1% mehr Leistung, sondern den Kollegen zu signalisieren, dass man sein max. Mögliches und Bestes gibt und dabei keine Mühen oder Kosten scheut.
Btw, Dual Spec (soft) ist schon in TBC implementiert. Jeder reiche WoW Spieler kann ohne Probleme für 100g umskillen. Es ging aber von Anfang an, dass Dual Spec nicht nur den reichen WoW Spielern vorbehalten ist, sondern jeder 0815 Casual das nutzen kann. Würden alle davon profitieren.
Das ist echt ein Problem. Trotz Solarpanels auf dem Dach und einer Brennstoffzelle in der Gasheizung kommt der verdammte Strom immer noch aus der Steckdose…
haha, u mad?
Deswegen habe ich in classic ja auch nur 35k in den ganzen gdkp pugs gemacht. Wurde in jeden invitet und mein eigener war auch immer voll.
Du hingegen musst wahrscheinlich betteln ^^
damn, musste ich vor paar Wochen lachen, als du einen meiner Chars auf Venoxis angewhispert hast und meintest ob du mit deinem Druiden beim gdkp mitkommen kannst
Nene, Dragon’s Call war am Anfang rappelvoll. Ausreichend viele Spieler.
Wir hatten 140 Gilden die MC geraidet haben und BWL waren es dann noch immer so 80. Gab täglich pugs. Ich weiß noch, dass ich ab BWL mit 2 Chars gdkp gelaufen bin und pro Char gab es wöchentlich 500-700g. thx an @Goldkäufer. Als Tank konnte man sich mit den anderen 1-2 Tanks „absprechen“ und Preise waren nicht soooo krass. BWL clear hat so ca. 1:10 dauert mit 30 mins gold/loot Verteilung. Hattest dann noch locker 1h am Abend um irgendwelchen gelben Punkten auf der Minimap hinterher zu laufen (was ich jetzt absolut irre finde…)
Außerdem habe ich mit 2-3 Chars jede ID Onyxia mit 14-16 Spielern (statt mit 40) gemacht, wo sich jeder 1 item für gold locken konnte. Keine Konkurrenz auf deinen Loot. Falls dein Item droppt, musstest dann einfach 25-100g (ich glaube das Schwert war sogar 250g, weil das wollte jeder) zahlen und gehörte per Definition dir. Lieber 1x100g ausgeben als in einem 40er Raid gegen 5 andere würfeln.
Ahja, dann habe ich locker 10k gold in Thoriumerz und Mithrilerz investiert. 1 Thorium 10-15s. 1 Mithril 10s. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein geistig gesunder 70er noch immer in Classic für Erz, was 10s kostet, in der Pampa herumreitet. Der Preis müsste doch steigen? Die Annahme war auch richtig, denn ich habe Anfang TBC 1 Thorium bzw. Mithril für 1-2g verkauft Inflation 1000%
@Illonie Kauf dir jetzt günstig Kräuter, die in Wotlk ein 80er für Inschriftenkunde brauchen wird. Manche Kräuter kosten jetzt 5s. Aber GENAU informieren bevor du kaufst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann ein 80er Kräuter farmen geht, die 5s kosten. Die werden sicher teurer werden, weil Leute wie ich jetzt genug g zum Verprassen haben.
Und da sieht man wieder, dass 100g zum Umspeccen eher die ärmeren WoW Spieler trifft! Diesen Spielern wird Content (aus einer anderen Specc Perspektive erleben) vorenthalten. Reiche Wow Spieler haben schon (gold) Dual Specc und zocken auf der Überholspur.
Du genugtuung sei dir gegönnt^^
Aber mich hat es erstens nicht getroffen weil du dich wohl hinter einem Pseudonym versteckt hast. (Ich kann guten Gewissens mit dem selben Charnamen transen )
Und zweitens weil ich dann wohl doch wo anders untergekommen bin, also mein Schmerz hält sich in Grenzen
Jeder Hampel kann einen GDKP aufstellen wenn er sich das geben möchte.
Es geht nicht darum einen sonders guten Ruf zu genießen, es geht viel mehr darum sich den Scheis zu geben.
Es gibt einen Mage auf Venoxis der kein Wort deutsch kann und Gruul/Maggi GDKP aufmacht die Woche für Woche drunter und drüber laufen.
Diese Raids füllen sich jede Woche, und jede Woche sind die Leute erneut am meckern wie bescheuert der Typ ist anstatt dort einfach nicht mehr mit zulaufen…
Wie du merkst geht es nicht darum dass der GDKP 100% Fame etc genießt. Es geht um jemanden der das Szepter in die Hand nimmt.
Große Sprüche über dies und jenes klopfen aber hast früher rumgeheult, dass du keine pugs findest bzw. heil froh bist, dass du mal eine Gilde hast und das als Priester…
Die habe ich sogar schon vor 1 Jahr bei dir gehabt, weil du mir folgende Dinge im Discord geschickt hattest. Nie groß hier erwähnt, weil es nichts mit Dual Specc zu tun hat.
richtig süß von dir
haha
get rekt
Wäre alles noch lustiger, wäre ich gestern nicht einer Gruppe bestehend aus Warri, Pala, Shami beigetreten, wo noch HEAL und TANK gesucht wurde. Der Grpleader musste dann noch locker 15 Mins einen Tank suchen.
Wieder mal in Erinnerung gerufen worden was für die DUAL SPEC Gegner sind.
Und wenn von den Dreien trotz Dual Spec keiner hätte tanken oder heilen wollen?
Und ja, ich kenne 3 Spieler in Retail, die grundsätzlich nicht mehr tanken wollen. Spieler die von ordentlich bis sehr gut tanken. Nutzt nichts. Dual Spec und die Wartezeiten spielen für die Entscheidung überhaupt keine Rolle.
Ein weiterer Spieler, den ich seit 2006 gut kenne, wäre bereit, wieder zu tanken. Vorausgesetzt, ich mache für ihn den Heiler. Aber ich kann mich einfach nicht für Retail erwärmen. Also tankt er halt nicht, sondern gibt den DD.
von 3 spielern auf alle millionen wow spieler zu schließen ist sowohl oberflächlich als auch falsch …
ich selbst würde sehr gern und sehr oft tanken, wenn es dual spec gäbe … bei mir hat deine aussage schon mal einen widerspruch …
btw hatte wotlk das beste klassen design … es gab die alten talentbäume, die sehr variabel waren und es gab dual spec … die beste verbindung überhaupt …
zum Thema widerspruch. Wenn du schon ankreidest das die Interessen von 3 Personen keinen Rückschluß auf die Masse geben warum kommst du dann mit deinem Standpunkt an? Nach deiner Argumentation ist der komplett belanglos.
Mal davon abgesehen das du immer nocht nicht begriffen fast das nach dem Interesse der vermeintlichen masse zuhandeln selten etwas gutes dabei raus kommt.
In TBC hast du noch die Chance jede Rolle spielen zukönnen völlig unabhägig von der Skillung. Nutz das mal lieber aus solange es noch geht.