Krass alter, willst du das als Video auf Youtube hochladen ?
ja nice, wieder so ein argumentativ starker noChangeFanatiker
Noch ein paar posts und der Status des wurde wieder erreicht!
Mit dem Dachfenster am Dachboden hat man eine freie Sicht auf den Nachthimmel! Mama ist einfach die Beste!
Hahaha, netter Versuch. Such mal nen Post von mir raus der zeigt das ich nochanger bin mir ist es völlig wumpe da ich im PvE fast nur Tank spiele. Ob Dualspecc jetzt kommt oder mit wotlk spielt eh keine Rolle mehr, Tbc ist durch. Ungeübte Tanks in TDM HC zu sehen wäre aber sicherlich ne spaßige Nummer
Deswegen steht da ja auch „ich meine“…mag auch durchaus 1 oder 2 Expansions später gewesen sein.
Ändert aber nichts an der Sache an sich
Genausowenig wie deine damaligen Namenswechsel die man dennoch auf WoW- Progress rückverfolgen konnte
Aber um beim Thema zu bleiben:
Reite nicht immer auf NoChange rum…da muss man kein NoChanger für sein um zu sehen das dein Vorschlag mit dem warum viele Classic Retail vorziehen keinen SInn macht weil er das „Warum spielt man Classic“ konterkariert.
Freu dich einfach das du durch dein Gold umspeccen kannst so oft du nur willst. Das hätte nämlich früher niemand mitgemacht diesen GDKP-Kram (woraus nachdem was man so gehört hatte ja auch deine Namenswechsel basierten…Gier kam halt nicht so gut an )
Wenn du diese ganzen QoL - Features möchtest empfehle ich dir Retail. Denn das ganze hat neben dem ein oder anderen Vorteil dazu geführt das Retail so Anonym wurde wie es derzeit ist.
Ich bin seit 5/6 Wochen wieder bei WoW. Die ersten 4 Wochen Retail…Sozialkontakte? Nahezu Null.
Level jetzt seit 3 Tagen einen REstoshaman hoch auf Venoxis-Horde…in der kurzen Zeit hatte ich locker 10 Leute zu denen wohl regelmäßiger Kontakt bleiben wird.
Lassen wir Classic Classic bleiben…mit allen Schwächen und Stärken und der ein oder anderen Sinnvollen Verbesserung (solange diese Grundpfeiler nicht stört)
hahahahahaha
Nach der Lüge kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Noch nie den Namen geändert. ArrArrPirat. Doppel r.
Du scheinst ein bisschen verwirrt zu sein? Erst irgendwelche Lügen über Namen und jetzt soll es nicht alleine Dual Spec sein, sondern „diese ganzen QoL - Features“?
Welche QoL - Features meinst du denn jetzt, die hier im Thread oder wo anders angeregt werden?
Und warum musst du dann umskillen wenn es doch völlig egal ist wie du sagst?
Was ist falsch mit dir?
müssen tut man gar nichts
Du kannst auch als Heiler farmen gehen
Du kannst auch als Tank in die Arena gehen
Du kannst auch 20 Minuten auf eine bestimmte Rolle warten damit die Dungeongrp voll wird
Du kannst auch 4 Stunden Karazhan raiden
bro… sei ehrlich. Du trollst doch?
Trollen tust eher du. Erst sagst du das man irgendwas spezielles skillen muss um irgendwas zu machen dann ist plötzlich wieder der cobtebt so trivial das es völlig egal ist was man spielt. Ja was denn nun?
ich hab eben mit diesem char eine höhere vertrauensstufe im forum bekommen, test, ob bilder funktionieren …
ok links gehen nicht …
Narator, mit „speziell skillen“ war gemeint, dass man auf eine Rolle skillt.
5er: 1 tank,1 heal, 3dds
25er: 2-3 tanks, 5-6 healer, rest dds
Es war nicht gemeint, dass jetzt jeder der DDs und jeder der Heiler die perfekte SKillung für jeden einzelnen Boss braucht. Aber ein 0815 Shami wird besser heilen wenn er heal gespecct und nicht ele shami ist.
der kann besser heilen, aber notwenidig bleibt es dennoch nicht. Und das ist die kurx an der sache.
du kannst gerne umskillen gehen. alle anderen tuen das nicht und können dennoch spec fremde aufgaben übernehmen oder hatten geich die weitsicht eine hybrid skillung zuwählen.
jepp, bei euch tankt der retri und der ele heilt
und deswegen seid ihr nicht nur sondern ein ganzer
Würde es nicht alle paar Tage blau aufleuchten weil einer den Startpost geliked hat, würde ich gar nimmer hier reinschauen… bei der low quality an Argumenten der noChangeFanatiker
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s gemacht.
Ich sag nur klickender Hunter Tank.
Wer schon so unreflektiert und eingeschränkt in einem Videospiel handelt wie ist so einer wohl im richtigen Leben?
man kann sich gar nicht retten vor den ganzen Posts die dir hier zustimmen, einfach der Wahnsinn.
Samariterkomplex vom aller feinsten.
Ist keiner außer Illonie traurig drum.
Was anderes außer Beleidungen im Deckmantel eines Clowns kommen ja eh nicht.
Tut mir um die Gruppen Leid.
Wirklich? Also hast du die 17-19er Keys solo gespielt? Nicht schlecht. Also bei meinen Keys war das alles ne Gruppen Aufgabe. Da hat sich keiner zurückgelehnt und den Tank machen lassen.
Versteh ich jetzt nicht? Und genau das ist das Thema und deine Argumentationsgrundlage. „Hätten wir Dual Specc wäre alles viel schneller!“ Jetzt kommst du mir einen „Da muss ich ja nicht vorm PC sitzen!“ Somit gibts keine Wartezeitreduzierung trotz MULTIspecc! Weiss jetzt nicht warum hier dann noch weitergeschrieben wird.
Und ja wir haben schon za mit retri offtank gespielt und das in time also ist es machbar wenn auch mal etwas anstrengender. Und normal dungeons kann man als ele prima heilen. Paar Manapötte in die Tasche „passendes“ in meinem Fall t4/kara Müll unverzaubert ungesockelt und es läuft.
Bro, der einzige der unreflektiert und beschränkt ist, das bist du mit den anderen noChangeFanatiker . IHR WOLLT AKTIV anderen Mitspielern optionale Spielelemente VORENTHALTEN.
Kein Mensch zwingt dich weder aktiv dual spec zu nutzen noch als tank eine Dungeon zu tanken. Mit dual spec kannst du genauso weiterhin als Retri tanken. Du kannst MIT IMPLEMENTIERTEN DUAL SPEC, was wir jetzt schon für viel Gold haben, EINFACH VERZICHTEN ES ZU NUTZEN. Bleib doch deinen Prinzipien treu… musst es aber nicht anderen aufzwingen.
Ihr seid einfach gehässige Leprechauns, die kein Verständnis für Sorgen und Probleme der anderen WoW Spieler auf kleineren Servern haben. Nicht jeder ist Tank auf Venoxis, wo sich um halb 4 in der Früh noch immer 2k Chars online tummeln.
Jetzt habt Ihr ihn wieder auf die Palme gebracht. Seht Euch vor, sonst wird er wieder da runtergepflückt und wir warten noch mal ein paar Wochen auf Unterhaltung .
Erion hat recht, das Verhalten was du an den Tag legst nennt man unreflektiert.
Auch das du ihn einen Lügner nennst ist unterste Schublade. Denn der einzige der hier erwiesener Maßen lügt bist du Herr 17 Jahre alter Diplom Ingenieur im 2 Schichtbetrieb.
Witzig ist darüber hinaus das du dir direkt am Anfang deines Postings selbst ins Bein schießt. Denn wenn der Content Optional ist hat ja niemand ein Anrecht drauf. Aber auch das ist man ja von deiner Argumentationsstruktur gewohnt. Dazu wieder ein Haufen an Beleidigungen.
Du willst etwas im Spiel ändern, weil vermutlich weder dein Skill noch deine soziale Interaktion ausreicht um anständig zu spielen.
Ich hab mal die Postings im UK und US Forum gelesen. Wie ist denn immer dieses „wir“ von dem du sprichst in beiden Threads herrscht die gleiche Meinung wie hier. Dual Spec gehört nicht nach TBC.
Wer in TBC nicht genug Gold zum umskillen hat, kann sich entweder nicht selbst organisieren und skillt zu oft um oder kann das Spiel nicht spielen. In beiden Fällen selber schuld.
Ich weiß nicht was dir in deinem Leben passiert ist aber versuche doch einfach mal nicht immer sofort der Buhmann zu sein. Ich weiß das du diese Rolle für dich akzeptiert hast. Aber mal auf Augenhöhe diskutieren statt zu beleidigen. Mal Argumente zu bringen und sie mit Fakten und Quellen zu stützen statt anderen vorzuwerfen sie würden lügen. Einfach mal höflich sein und sich daran erfreuen das auch das gegenüber freundlich reagiert.
Jemanden der anderen nur Vorwürfe macht und permanent alles und jeden beleidigt der nicht der gleichen Meinung ist der wird nie besonders beliebt sein und zu guter letzt sollte man auch mit 17 so viel Selbstrespekt besitzen das man nicht eine 2 Jahre Unterhaltung aus einem Discord Server Posten muss um sich daran aufzugeilen. Muss ganz schön bitter für dich gewesene sein das, dass hier niemanden interessiert hat.
hahaha
Dhajin, ein großer Denker wirst du nimmer.
ja geil, jetzt soll ich Fakten und Quellen liefern um zu belegen, dass jemand einfach irgendwas erfunden oder gelogen hat?
Ich sage er ist ein Lügner und erfindet Aussagen! Er kann mich jetzt als Lügner darstehen lassen, indem er einfach meine - VON IHM ERFUNDENE AUSSAGE - quotet oder verlinkt. Dann kann es ja jeder sehen. Er behauptet etwas, und ich sage: Zeig uns den Beweis dafür!
Was ist denn das wieder für ein Schmarrn? Was für eine Denkweise ist denn das? Nur weil es nicht vom Spiel verpflichtend ist, soll ein Heiler z.B. nicht auch in der open world sinnvoll farmen können??? Schon mal was von gutem game design gehört? Leichte Spielzugänglichkeit für die meisten Spieler? Jetzt wird 0815 Content auch als Privileg nur für bestimmte Skillungen hier abgetan…
Denkst du überhaupt nach bevor du schreibst?
Ich möchte das Spiel „komplexer“, durch die Einführung von günstigem Dual Spec gestalten und einen 2. Spec spielen können, weil mir jetzt schon der SKill für den einen 1. Spec fehlt? Wie ergibt das Sinn? Deine Aussage würde nur dann Sinn ergeben, wenn jetzt schon mit einem Spec überforderte Spieler kein Interesse haben sich einen 2. Spec anzueigenen und Dual Spec Gegner wären… oh wait… Könnte das vielleicht auf einige vehemente Dual Spec Gegner hier zutreffen?
yeah cool story bro, klingt nach einem Spruch aus der Flatearthers oder „Erde ist 6k Jahre alt“ Broschüre. Warum werden wir nicht ernst genommen? mimimi Euch noChangeFanatiker ist gar nicht klar wie irre eure Behauptungen sind. Dabei geht es gar nicht um eure irren Ansichten, weil auf diese habt ihr ein Recht, aber ihr behauptet einen Blödsinn wie
a) Dual Spec würde TBC Schaden (reiche Spieler HABEN SCHON dual spec. Wird es also richtig schädlich, wenn es der breiten Masse zur Verfügung gestellt wird?)
b) Dual Spec und flexible Rollenwahl reduziert nicht die Suchzeit bei Gruppenbau. (Könnt ihr mal Mathematik und Kombinatorik googlen? Nach paar Minuten würde man schon begreifen, dass Flexibilität EXTREM von Vorteil ist)
etc etc
Ein Schelm wer glaubt, dass „etwas mehr Komplexität“ so manchen noChangeFanatiker einfach überfordert und sie deswegen sich doch etwas simples wünschen - was ja auch ihr gutes Recht ist, denn sie wollen ja ihren Spielspaß maximieren.
na hoffen wir mal, dass sich diese widerliche und abscheuliche Denkweise nur auf WoW ingame beschränkt und du für rl eine andere Ansicht hast