Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Ziemlich totalitäre Ansichten.
Lasst den Leuten ja nicht die simpelsten Freiheiten und Freuden erlauben, alles verbieten und limitieren, weil sonst werden paar frech und verlangen bald, dass Crack in Cornflakes eingemischt wird… Weil wir Angst vor Crack in Cornflakes haben, werden wir deswegen nichts erlauben! Das Argument finde ich schwach: Lasst nicht A erlauben, weil sonst haben wir übermorgen X.

Da hast du zu 100% Recht. Zu lange wurden in diesem Forum vollkommen abstruse und gehässige Ansichten toleriert.
Keine Bereitschaft zu Kompromissen oder Verständnis für andere aufbringen, dass es auch andere Möglichkeiten und Ansichten, als die eigenen, gibt um das Spiel zu genießen. Änderungen mit optionalen Spielfeatures, wo keiner zur Nutzung gezwungen wird und keine Nachteile entstehen, sollten absolut ok sein, wenn sie Probleme von anderen Spielern lindern.

Dann müssen wir halt Diskussionen mit Blizzard und Krieg gegen die 24/7 noLifer führen, damit das Spiel DOCH etwas den Lebensumständen der aktuellen Spielerschaft angepasst wird.

Really? Mounts?
Spieler mit 276 Mounts sind neidisch auf jene, die 304 Mounts haben???

Von mir aus könnten sie einen :clown_face: Anzug als Skin und einen fliegenden :circus_tent: als Mount im Shop anbieten, solange die Kernspielinhalte im Spiel gut designed und umgesetzt sind.

Meld’ dich wieder, wenn du es geschafft hast nicht nur in extremen zu denken…

4 Likes

Du redest von toleranz und beleidigst im selben Post gleich wieder munter weiter. Irgendwas läuft bei dir schief

2 Likes

Toleranz bedeutet nicht, dass ich passiv tolerieren soll, dass du mir AKTIV bestimmte Dinge vorenthalten möchtest. Ich finde das genauso beleidigend und ein sehr aggressives Verhalten!

Ich bin weit entfernt von irgendwelcher Toleranz gegenüber intoleranten Menschen bzw. die keine Kompromisse eingehen wollen. Deren egoistischen, rückständigen, und empathielosen Aussagen und Ansichten müssen überall AKTIV bekämpft werden.

Ergibt absolut null Sinn Verständnis für jene Spieler zu zeigen, die AKTIV dagegen sind, dass z.B. meine Probleme ingame gelöst werden (z.B. dass ich statt 3 Minuten auf BG 45 Minuten warten soll oder dass 100g für 0815 normalsterbliche Spieler zu viel zum Umskillen ist oder dass ich mit meinem 57er nicht mit Freunden und ihren lowlvl Twinks zu einem Dungeon mit dem Portstein geportet werden kann, weil mein lvl um 1 lvl zu hoch ist…)

breaking news: Portsteinmafia zerstört Spielgefühl in classic tbc! Unspielbar, WL und Mages planen massive Proteste! Ansonsten sind aber alle anderen Probleme durch Blizzard schon gelöst!

Das was du willst sind keine Kompromisse, sondern Spielfeatures späterer Versionen in eine Version einbinden, deren Attraktivität für viele darauf basiert, dass spätere Features eben nicht enthalten sind.

Blizzard hat zu keiner Zeit auch nur in Erwägung gezogen Features wie Dual Spec in frühere Classic Versionen einzubinden. Wie kommst du also darauf, es wäre drin, wenn sich hier nicht einige Leute dagegen aussprechen würden?

Generell stellt sich doch die Frage was du von diesem Thread noch erwartest. Bist du derart fern vom Realismus unterwegs, dass du hofft, dass Blizzard in der letzten Contentphase dann doch noch Dual Spec einführt?
Ich mein - dir hätte doch spätestens zur TBC Halbzeit klar sein müssen, dass der Zug abgefahren ist.

3 Likes

Blizzard würde einen ökonomischen Fehler machen, wenn sie eines der geilsten Features einfach so in TBC raushauen. Dual Spec und Dungeonfinder wird sich Blizzard hübsch für wotlk aufheben.

So wie es auch gedacht war? :roll_eyes:

Erstens: Die beiden dinge gehören bestimmt nicht zu den geilsten Features.

Zweitens: Wenn du es eh weißt das diese dinge erst zu WotLk kommen, warum heulst du dann die ganze Zeit so rum und gehst uns damit auf die Nerven?

5 Likes

Paradebeispiel für Einbildung und Arroganz der noChangeFanatiker :clown_face: hier im Forum. Leute wie du haben hier das Forum okkupiert und haben die meisten anderen NORMALEN Spieler vertrieben bzw. eine Kultur geschaffen wo nur EURE noChangeFanatiker Meinung die richtige sein soll. Dabei seid ihr eine verschwindend kleine irrelevante Randgruppe von Spielern - ihr seid einfach nur laut + aktiv im Forum - die sich gegenseitig auf die Schulter klopft und hohle Phrasen drescht.

Wie oft haben wir es erlebt, dass ein „Besucher“ hier ins Forum gekommen ist, etwas gefragt oder vorgeschlagen hat, und dann kamt ihr aus euren Löchern gekrochen und habt unfreundliche Kommentare abgelassen. Natürlich fühlt sich da keiner willkommen und verschwindet genauso schnell wie er/sie gekommen ist. Ihr habt 0 Verständnis für die Probleme oder Ansichten anderer Spieler…

In diesem Thread habt ihr jedoch bewiesen, dass ihr :clown_face: seid und einer wahren Diskussion mit Argumenten nicht standhalten könnt.

Der einzige Clown bis du oder sollte ich besser sagen Troll?
Ich bin froh das Blizzard immer hin da stur bleibt und nicht Leute wie dir recht gibt.
Geh einfach Retail weiter zocken und hör auf die Leute zu nerven nur weil du deinen Willen nicht bekommst oder warte bis WTLK kommt.

3 Likes

Wieso? Ich habe doch schon Dual Spec.
Ich habe massig Gold zum Umspeccen :joy:

Ach wird das schön, wenn dann alle Spieler mit Wotlk Dual Spec genießen können und die Sonderlinge behaupten, dass Dual Spec und DungeonFinder WoW zerstört :clown_face:

Sprach der Sonderling der nicht kapiert was Classic, Tbc und WTLK vor LFG ausgemacht hat aber da kann ich auch mit der Wand sprechen…nur ist diese Still und gibt keinen Unsinn von sich.

4 Likes

Ja, was würden wir ohne MEGA Server machen, welche das Classic Nostalgie Feeling perfekt wiedergeben. Ahja 90% Raids, die gdkp sind, sollten wir auch nicht vergessen. Aber ne, Dual Spec und DF wird das ja alles kaputt machen ^^

Andere 40 jährige wollen mit dir im Dungeon sicher chatten und Geschichten austauschen und laufen eh nicht ihren bis-items hinterher.

Wenn du 10k chars im chat hast, dann brauchst keinen DF, aber kleinere Server werden sich unglaublich darüber freuen, wenn die Suchzeiten erheblich reduziert werden.

Andere 18-jährige spielen lieber an Frauen rum, als ein uraltes Videospiel revolutionieren zu wollen, aber du wirst wissen, wieso deine Prioritäten sind, wie sie sind.

2 Likes

Na klar…
Als würde dann plötzlich Heiler und Tanks wie durch eine Wunder aus denn Boden platzen und alle Inis gehen in Sekunden Takt auf.

Er wird es nicht besser machen :slight_smile:
Der LFG ist nur der Anfang vom Ende und das Ende sieht man ja in SL

der anfang vom ende war nicht der dungeon finder, der es einem unkomplizierter ermöglicht, dungeons zu spielen …

sondern der anfang vom ende war das rauspatchen von ganz wow classic in cataclysm …

2 Likes

Der Witz war gut…

tatsächlich spielt in retail nahezu jeder dungeons mit dem dungeon finder programm … :heart_eyes:

man kann auch weiterhin eine gruppe selber aufbauen … das tut aber fast niemand, weil fast niemand das mag …

anscheinend mag fast jeder in retail den dungeon finder … du gehörst zu einer minderheit …

1 Like

Tja woran das wohl liegen mag…hm? lass mal überlegen…ach vielleicht weil der Mensch es einfach mag und es am besten noch auf einen Silbertablett serviert bekommen möchte? sieh später Cata LFR.

„Mag“ wohl mehr „Einfach und ich kann mich wie eine Axt in Walde aufführen, weil ich es darf und kann!“

Ohne Witz…das ist genau das was der LFG und LFR ist „Alles haben wollen und sich um nichts kümmern müssen, selbst wenn meine Mitspieler drunter leiden müssen“

Tja wir reden nochmal drüber wenn der LFG kommt und das Gejammer los geht „mimimi keine Tanks und Heiler und der DD macht keine schade, habe keine Ahnung und renne einfach drauf los!“

Ja. Jeder, außer den Leuten die mit WoW aufgehört haben, wegen dem Unfug. Die spielen nicht mit dem Dungeon Finder. Die spielen classic oder ein anderes Spiel. Denn die wollen keinen Dungeon finder. Die „Mehrheit“ von der du sprichst ist natürlich da, denn nur jemand der sowas will, spielt auch Retail.

Das ist als würdest du sagen die Mehrheit der Menschen wäre Metal fans, weil auf Wacken ja JEDER Metal hört.

10 Likes