Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Also man kann auch einfach als gruppe da durchschnetzeln. Dauert keine halbe stunde und bei der schneise zählen die treffer für alle. Zumal man seltener von der andefen fraktion angehriffen wird. Aber wozu komm ich dir mit fakten

Es gibt da die klassische aussage. Es werden womöglich versuchen aber meist nicht lange. Denn wenn man mit seinem gummel tankequip mal paat t6 dd’s erwischt macht das keinen spass

1 Like

Die Vollblut Tanks, die im 0815 Bereich gerne mal DD skillen würden, und somit nicht mehr als Tanks zur Verfügung stehen, hat man ja auch bisher komplett außer Acht gelassen :smiley:

1 Like

Und wir dürfen nicht die Heiler vergessen , die dann auch lieber mal denn DD machen wollen.

Healer würde ich persönlich erstmal außen vor lassen, da diese Zeit ja noch die war wo man entspannt als Heiler mit laufen konnte, sprich mal etwas den Kopf abschalten konnte und einfach drauf los healen konnte.
Ich gehe nämlich auch oft mit dem Kopf ran; Ach komm ich mach Healer, da heal ich nur und muss nicht auf CC´s kicks oder oder oder aufpassen ^^
Glaube viele wollen sowohl als DD als auch als Heal mal etwas nach hinten lehnen^^

einfach umspeccen, kriegst das gold ja wieder rein :smiley:

4 Likes

PvE Server ftw :stuck_out_tongue:

Das Argument brauchst du garnicht zu bringen, weil die meisten garnicht verstehen, das nur der Spec gewechselt werden kann und weder die Zeit noch die Spieler verdoppelt werden.

Dann kommen dann sachen wie „Öaffah wo hast du das den aufeinmal her, keiner redet hier von Zahlen, keiner hat hier von Zahlen geredet!“.

Musst Mathematik erst beantragen und Fragen ob du die Gegebenheiten in Zahlen ausdrücken darfst.

Heißt nicht Double Spec sondern Dual Spec.

2 Likes

Und genau das ist der Grund, warum weder Dualspec noch der DF wirklich das gewünschte Ergebnis bringen, außer du erhöhst den Pool soweit (sprich X-Realm), dass ich die Chance erhöhe für meine Wunsch-Ini auch genug Leute zur Verfügung zu haben.

Aber auch hier greift dann die Mathematik, Dualspecc - wie du ja so schön schreibst - verdoppelt nicht die Spieleranzahl, sondern nur die Möglichkeiten aller spielbaren Skillungen (Tank-DD, Heiler-DD, DD-DD sowie PVP-PVE, Raid-Farm, Raid-Ini …)

Warum wohl hat Blizz Anreize geschaffen, dass „Mangel-Skillungen“ besondere Belohungen bekamen, wenn sie sich über DF anmeldeten? Warum wurden immer wieder neue Tankklassen geschaffen? Weil sie den Tankmangel nie in den Griff bekommen haben. Und dennoch glauben viele, dass es über Dualspecc und DF aus der Welt geschafft wird.

1 Like

wenn ich die wahl hab: suchzeit.

gern geschehn.

Wer noch immer nicht kapiert hat, dass Dual Spec die Suchzeiten REDUZIERT, ist echt gestraft…

Die Aussage bzw. Argument, dass Dual Spec nicht funktioniert, weil es noch immer Wartezeiten in retail gibt, ist genauso dumm als ob man sagen würde, dass Autobahnen zwischen großen Städten nicht funktionieren, weil man ist ja nicht instant da ist und noch immer eine zeitlang fahren muss…

Ne bist du gestraft weil du simples Mathe nicht verstehst.

Heute wird der Thread übrigens genau 1 Jahr alt und es gibt keinen Dual Spec.

6 Likes

Und er sucht immer noch einen Tank :frowning:

1 Like

Weil Ja T6 Tanks irgend ne nhc/hc mit randoms laufen. Die laufen ja jetzt schon den 0815 content nicht :smiley:

Darum ist die ganze Diskussion für die Tonne.

Ich hoffe das es zu WOLTK kommt. Ich spiele noch nicht lange und mein erster Char ist ein Palatank. Es macht mir Spaß zu tanken, aber ich werde in BG´s oder Arena gezwungen um an manches Gear zu kommen. Und alleine dafür hätte ich gerne einen weiteres Specc, als Palatank im BG ist nicht wirklich der Hit. Arena brauche ich mir ja gar nicht erst antun…

also ich war jetzt paar mal arena wegen billig punkten.
Gerade im 5er kann man einiges wegtanken und wenn man gutes spellpower gear gesammelt hat auch soliden schaden austeilen.

Waren sogar mal mit doppel prot pala + krieger tank drin und haben paar games gewonnen.

Wenn man allerdings auf rating spielt dann wird schon kniffilig das gebe ich zu.

Aber im low Bereich kannste alles spielen.

Wenn man auf Rating spielt hat man als Tank auch nichts dort zu suchen.

Ich gehe ja auch nicht als Smite Priester SWP raiden xD

in Wotlk sieht die Welt ganz anders aus.

da war der prot pala ein Gott (entsprechender Patch Stand)

Achso dachte wir reden noch über das jetzige PvP.

Ja true, wir kommen Retail einem Schritt näher :stuck_out_tongue: