Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Ich will da auch nichts zu suchen haben…aber leider bekommt man da halt die besten PreRaids. Und da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Nein, DF is in Wotlk ab ICC essenziell, da sonst die Dungeons komplett aussterben.

Gern geschehen.

Verstehe dich.

Aaaaber, es muss nicht immer das beste vom besten sein :wink:
Du quälst dich durch Arena was dir garkeinen Spaß macht nur um etwas zu kriegen was einen Bruchteil besser ist als ein anderes Item^^

Wenns dich nicht interessiert würde ich dir eher raten es zu lassen, bekommst auch über andere Umwege Gear.

Auf Dauer zieht es dich nur runter Sachen zu machen die dich nicht jucken, des Geares wegen.

jepp, warum etwas ordentlich machen, wenn man es unnötig bescheuert und kompliziert machen kann, um seine wirre Ansicht zu rechtfertigen

Paradebeispiel der classic community in diesem Forum. Anstatt andere Spieler bei einer Forderung nach Lösungen zu unterstützen, bekommen diese zu hören: „lass es sein, spiel das Spiel anders als du es gerne machen würdest“

Paradebeispiel für Kontext nicht verstanden.

5 Likes

naja wenn man es ordentlich in deinem sinne machen möchte bräuchten wir schon endless Spec, weil mit jedem matchup in der arena gewisse Talentepunkte sinnvoller aufgehoben werden.
Also lohnt sich garnicht in die Arena zugehen man könnte ja auf gegner treffen ohne die perfekte skillung und das wäre ja der totale zirkus.

nur clowns die Arena spielen in Classic soviel steht fest oder Herr Pirat?

Warum sollte man jemanden bei einer Forderung unterstützen die man selbst nicht möchte?

Ach keine Sorge!
Schrumpfen die Server weiter dann haut Blizzard alle auf eine Pve und Pvp Server und das meine liebe Dame und Herren, würde ich Blizzard sogar eiskalt zutrauen.
Allein wenn man nun bedenkt was viele bereits tote Server in August erwartet.

Unser Pirat der Herzen, stellt zwar immer wieder gerne Behauptungen auf, ohne wirklich Beweise zu liefern. Nicht einmal einfache Rechenbeispiele.

Ja, natürlich wenn man nur sieht, dass mit jedem Tank mehr (aufgrund von Dualspecc), der sich zur Verfügung stellt, die Wartezeit sinkt, dann hat er recht. Das stimmt soweit. Aber es ist halt doch komplexer.

Ein DD, der auf Tank specct, ist auch ein DD weniger. Und die Pools an Spielerklassen sind nicht unendlich.

Auf Everlook Horde z.B. gibt es Zeiten, da suchen Tanks nach Gruppen und das auch nicht gerade nur ein paar Minuten. [lustigerweise werden dann gerade vor allem Heiler gesucht, wenn mein Druide Tank geskillt ist - oder das fällt dann mir vor allem auf].

Aber da ja mit WotlK eh Dualspecc kommt, halten wir diesen Thread noch ein Jahr am Laufenden und ziehen dann Resümee. :smiley:

Rechenbeispiele?

Du brauchst ein Rechenbeispiel welches dir erklärt, dass Flexibilität bei der Rollenwahl zur schnelleren Formung von Gruppen führt??? rly??

Man sieht einfach, dass ihr noch nie aktiv in einem real life Verein wart oder überhaupt an einer Sportart teilgenommen habt, wo mehr als 1 Spieler teilnimmt…

Ich werde diesen Thread mit wotlk vermissen :frowning:

Warum? Als ob nicht irgendwer denselben Murks mit Tripplespecc versuchen wird.
U.u. sogar der Pirat himself.
Ausserdem wirds auch sicher unendlich viele Threads zum fehlenden Dungeonfinder geben. Böse Zungen bezeichnen die Entscheidung den raus zu nehmen als dumm, aber weit gefehlt, Blizzard denkt einfach nur an ihre Forenbewohner und deren Entertainment.

1 Like

Bin da Recht zuversichtlich das der thread weiterlebt.

Die Aussagen von denen machen auch keinen Sinn. Givt viele DPS,die als Tank/ Heiler anmelden für schnellere invites
Andere Aussagen sind halt mist.

Und DPS only specs gibt es genug, damit Gruppen voll werde

1 Like

Viele? Du meinst das ist tatsächllich mehr als einer?

Denn diejenigen die wirklich tanken würden, nur um der Zeit wegen, können das auch jetzt schon. Man muss dafür nicht umspeccen, sondern nur sein Tankgear anziehen und der Gruppe sagen, dass der ein oder andere CC vielleicht hilfreich wäre. Voila… ab in den Dungeon.

Machen nur irgendwie wenige so. Irgendwie führt mich das zu der Vermutung, dass einfach keiner Tank spielen will, und das wollen das Problem ist.

1 Like

Es geht um Wrath DF. Dort kannst du ab T7 mot DPS Spec und Gear als DD problemlos tanken in Tankstance.

Also ja, es gibt damit mehr Tanks für Dungeons und dank 4DPS gehen diese auch super schnell.

Es geht um Dualspec…

Es ging hier schon oft genug um DF in dem Thread, nicht nur DS.

natürlich gibt es dual spec… ich skille doch jedes Mal um wenn wir Arena machen oder ich keinen Bock habe in einem gdkp, falls etwas fehlt, zu warten. Die Reduzierung der Umskill-Kosten war das Hauptanliegen hier.

Zeigt eigentlich super auf, wie bescheuert „Dual Spec Gegner“ sind. Wer Gold hat = hat JETZT auch schon Dual Spec, kann umskillen wie er gerade lustig ist. Die Kosten hindern eigentlich nur jene, die eben nicht so viel Gold haben.

Ach laber mich doch nich voll.

3 Likes