Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

eben. 2 jahre auf ein Addon/Feature warten das nix ändert ist da die viel sinnvollere Lösung.

Wer will schon einen Dungeon 5min länger spielen wenn er 1h lang auf das perfekte Setup warten kann.

Was sind denn das für revolutionäre und sensationelle Erkenntnisse und Weisheiten, die hier verbreitet werden? :clown_face:

Jeder von uns checkt, dass ein full t6 DD char, der von einem Spieler mit 15 Jahren Spielerfahrung gespielt wird, besser in der Tankposition performen wird als ein grün blauer frischer 70er Tank der einen Ping von 400 hat und dem seine Tante nicht genug Marmeladenbrote gemacht hat…

Worüber redest du man??? Was für vergleiche stellst du denn an?
Als nächstes kommt die Erkenntnis, dass ein SWP ausgestatteter Ele Shami besser in einem NHC Dungeon als der 69er full heal gespeccte Shami heilt??? Ergo sind heal shamis nicht mehr zu gebrauchen.

Uuhhh. Gräusliche Vorstellung. Marmeladenbrote von meiner kettenrauchenden Tante? Also da bin ich echt besser ohne die Dinger gefahren…

Brrr, die Vorstellung werde ich in meinem Kopf sicher tagelang nicht los. Du bist gefährlich, Pirat!

Lässt sich jetzt leicht behaupten, da du alles im Eröffnungsbeitrag entfernt hast.
Der Titel zeigt aber noch immer, in welche Richtung es ursprünglich ging.

Noch immer nicht verstanden?
Die Anzahl der Leute, die darauf Lust haben bzw. sich darauf einlassen und es ausschließlich wegen des Umskillens bisher nicht gemacht haben und die zweite Skillung für eine Tankskillung nutzen statt für PvP, zweite DPS skillung, etc. und die Anzahl der aktuellen Tanks, welche dann nicht mehr tanken wollen (aus diversen im Thread mehrfach genannten Gründen) mehr als ausgleichen … reicht halt nicht aus, deine originale Behauptung
„DualSpec in TBC oder 2h Warten“
zu erfüllen.
:man_shrugging:

Und noch ein bisschen Polemik, die nichts mit dem Thema zu tun hat, zum Schluss als Würze. So kennen wir dich.
Glaubst du tatsächlich, damit erreichst du, dass dich jemand ernst nimmt?! :man_facepalming:

2 Likes

Naja anscheinend war dir das ned bekannt. Du hast ja auch keine Ahnung wie das Game funktioniert. Aber gerne helfe ich :clown_face: wie dir weiter. Irgendwann wirst es auch du verstehen.
Eigentlich zum Fremdschämen das solche Leute in Retail auf Blackhand sind.

Seit über 1 Jahr über Dual Spec in TBC diskutieren und selbst jetzt kurz vor WOTLK Release noch weiter machen… Respekt, ihr habt eure Zeit sinnvoll genutzt! :+1:

Selbst wenn bei Arra was sinnvolles bei rumkäme hat er es nicht verdient dass du so konstruktiv mit ihm umgehst :stuck_out_tongue: Verdammter Clown! :rofl:

Du bist ja gar nicht arrogant und eingebildet? Du weißt ganz genau wie viele Leute wie was warum spielen werden :smiley: Kann doch dir egal sein ob es jetzt 2 oder 2000 Tanks mehr gibt.

Du scheinst doch ein absoluter h8ter und Neider zu sein, der anderen wohl anscheinend keine 2. DD Skillung oder PvP Skillung gönnt. Künstlich echauffieren wenn jemand das Spiel anders als du spielt.

Neid und Missgunst, immer wieder bei classic :clown_face: anzutreffen.

ebend ebend siehe den TE mit seinen zahlreichen Threads im Forum. Parade Beispiel.

5 Likes

also für mich sind die ganzen „Katze only“ ferrals denen ich bisher so begegnet bin doch ein hinweis darauf dass es mit dualspecc eben nicht mehr tanks geben wird.

den echten tanks die auch wirklich tanken wollen wird es jedoch ne enorme erleichterung bringen.

1 Like

Und die nächste Nebelkerze , denn es hat nichts mit dem Tankmangel zu tun noch etwas mit meiner Aussage.

Polemik, Beleidigungen, Ablenkung,… Mehr kommt nicht von dir.

So traurig.

Du hast mein Mitleid.

2 Likes

Man tut, was man kann :wink:.

1 Like

Du hast es gerade nötig, du bist immer der erste der seine Handtasche ausschütet sollten andere nicht deiner Meinung sein, du hilfst mir täglich dabei morgens bei dem ersten Kaffee im Büro, einen Lacher nach dem anderen im Raum erklingen zu lassen.

1 Like

Ja dann ist es kein Wunder, dass sich die Leute über dich ständig wundern…

Meinungen sind irrelevant. Es geht um Fakten und Freiheiten. Deine Spielweise lassen wir uns halt nicht aufzwingen :wink: nur weil du denkst, dass es dir so am meisten Spaß macht.

#WennManDualSpecGegnerIstSelberSchuld

Deine erklärung für deine Neurosen, sind genau die Argumente die man gegen dich verwenden kann, nur zur Info :slight_smile:

Bro, was für ein Satz ist das??
Na wenn das so ist, lass sie uns hören!
Wir wollen diese Argumente und Fakten hören, wo dir Dual Spec Freiheiten wegnimmt und eine nicht optionale Spielweise aufzwingt. Weil in paar Wochen kommt das. Dungeons werden dann unspielbar, sobald die Tanks sehen, dass sie mit Dual Spec auf DD umspeccen können und dann 10x länger warten können. Warum tanken, wenn man von Tank auf DD gehen kann und einfach viel länger Suchzeit für Gruppe hat. o0 Während der Suchzeit kann man sich ja mit komplett unbekannten Menschen austauschen und so darüber reden wie der Tag verlaufen ist. Die warten nur darauf.

Seit einem Jahr Frage ich nach Argumenten, aber wir hören nur emotionale Anekdoten + noChanges.

100% kommen keine Argumente sondern persönliche Angriffe :smiley: soooooo oft von den noChangeFanatiker :clown_face: erlebt

Aber wer brauchte schon Dual Spec, wenn jeder für 20-60 Euro auf einen MEGA Server transferieren konnte um die Suchzeit für Dungeons/Raids zu verkürzen. Work$ a$ intended.

Lange hats gedauert, aber genau so sieht das aus. Trans halt.

1 Like

ach ja, ich finde auch die ganzen DD geskillten warris und palas die wärend der lvlphase lieber stundenlang den 4er nach nem tank abspammen, als nen schild in die hand zu nehmen, ganz ehrlich auch die werden mit dualspecc nicht tanken.

2 Likes

Du hast die Druiden mit ihrer Bärenform vergessen ^^
Und das versuchen wir ihm ja schon die ganze Zeit zu erklären. Aber entweder will oder kann er es nicht verstehen. :woman_shrugging:

Aber was soll’s. Burning Crusade ist vorbei ohne das Dualspec gekommen ist weil es so niemals vorgesehen war, und Wrath of the lichking kommt mit Dualspec wie es auch damals war.

Wetten das er nachher immer noch glaubt das er recht hatte :rofl:

lasst den h1rni doch einfach, mehr als blubbern kann der nicht.

ich war jedenfalls froh TBC nochmal so geniessen zu können wie es war, ich hätte mich auch gefreut wenns zumindest einen TBC server gegeben hätte, aber WOTLK war ja auch noch ganz ok.

und da es auch mit dual specc war, komm ich auch damit klar.

ich wette aber dass da jemand auch in WOTLK ganz viel aufmerksamkeit benötigen wird, denn am ende gings nie um dual specc, sondern um ein ganz bestimmtes ego hier im forum. :person_facepalming:

5 Likes