Du meinst so wie in „Verleugnung“, wo es der Prozessverlierer am Ende für sich selbst als Gewinn auszulegen versucht?
Ich bin gespannt wie seine Erklärung aussieht, wenn wir in WOTLK immer noch Tankmangel haben. An Dual Spec kann es dann ja nicht liegen honkhonk
hahaha
deswegen nimmt euch bei Blizzard keiner ernst und Foren werden ignoriert.
wurde schon etliche Male erklärt, dass dual spec zur Reduzierung der Suchzeiten beiträgt. Danke an Flexibilität.
erklärt und erwiesen wurde das genaue gegenteil.
Eigentlich nicht. Seine Aussage ist nicht falsch.
Er vergisst nur immer zu erwähnen, dass die Auswirkungen in der Größenordnung homöopathischer Dosierungen und auf den meisten Servern wohl innerhalb des statistischen Fehlers liegen.
Aber das ist natürlich auch nur eine Vermutung meinerseits. Ich habe genauso wenig solide Zahlen wie er.
Das hast du aber höflich ausgedrückt
Rieche ich da einen Skeeter Valentine Fanboy?
tanzt singend durch den Raum
lebt denn der alte DS Thead noch? …
/burb
Alsho die vor+hick+gen 27 Humpen waren gut. Esh musch der letzte geweshen shein! Der war shauer
+Hick+
ich weiß ja nicht wieviel es in retail kostet aber statt 3h zu suchen und sachen zufordern skill einfach um es kostet ja max 50g und nimm dir nen schild oder eine heilerrobe der betrag ist so alt das du sicher noch am suchen bist
rührt mit dem Feuerhaken in der tiefroten Glut im Kamin und als die Flammen die frisch aufgelegten Scheite umzüngeln und die Schatten in die Zimmerecken vertreiben, schweift der Blick umher und mit dröhnender Stimme ertönt
Ist noch jemand wach oder seid ihr alle mit euren Bärten im Krug im Bierrausch eingeschlafen?!
Nee. Wir sind ob der vielen Palas einfach eingepennt.
Ich bin dafür, dass der Pirat den Threadinhalt und die Überschrift an die neuen Gegebenheiten anpasst. Da vom Original eh nichts mehr übrig ist, wäre das auch egal. Er könnte ja behaupten, dass es eigentlich immer schon um „Sucht es euch aus: Neue Server oder 7 h Einloggzeit“ ging. Das wäre doch passend.
Solange das Fazit da ist, passt doch alles
Wie verwirrt muss man sein, dass man gegen dual spec ist…
Und nochmal für dich zum mit fingerfarben an die wand schreiben. Man war nicht gegen dualspec perse. Sonder nur dagegen ihn in tbc zu bringen.
Und warum? Welchen Nachteil hätte es gehabt?
Ich hoffe, dass wenn sie TBC Season of Mastery herausbringen, dual spec von Anfang an geht und zwar nicht für 1000g, sondern für 100g oder weniger. Denn Dual Spec sollte kein Gold Sink sein.
Und das häufig sogar nur im direkten Kontext mit der Behauptung, dass Dual Specc den Tankmangel spürbar verringern würde. Das war damals in Wrath nicht so und es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass es diesmal in TBCC anders gewesen wäre.
Wer noch immer bezweifelt, dass dual spec das Formen von Gruppen/Raids und füllen fehlender Rollen nicht erleichtert, macht sich einfach nur noch lächerlich.
Wir werden es doch sehen.
In wenigen Wochen, wenn die Leute 80 sind, den Ruf haben und nur noch Raiden, dann haben wir ohne den DB eine ähnliche Situation wie in TBC, als der Pirat den thread gestartet hat. Der einzige Unterschied ist dann das Vorhandensein des DS.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie viele Tanks es auf einmal zusätzlich gibt Dank DS, oder halt auch nicht…
Also derzeit findet man viel schneller Tanks, ob das an Dual Spec liegt?
Die Wexhsler leveln ihren neuen Main, die Wiederkehrer ihren Charakter, … Lässt sich mit der Situation in der Mitte einer Erweiterung schlecht vergleichen.