Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Kam halt erst mit Wotlk. Akzeptiere vll. Gegenargumente anstatt sie ins Lächerliche zu ziehen oder für nichtig zu erklären. Ich habe selten jemanden so nervig diskutieren sehen.

2 Likes

Als Paladin Tank, welcher regelmäßig rent a tank anbietet und sich mit den Leuten unterhält, habe ich da etwas mehr Einblick als du. Manche suchen 30 Minuten, andere 60 Minunten und andere hören nach 40 Minuten auch mal gefrustet auf. Nicht jeder läuft nur nhc bollwerk…

Die Situation hat sich aber extrem gebessert, da einige Spieler sich wegen der nervigen Suchzeiten selber einen Tank hochgezogen haben.

Deswegen habe ich als Katze leggy logs im Raid und du musst wahrscheinlich als Tank sogar den DDs zahlen, damit du mitgenommen wirst.

1 Like

true story :joy: :joy:

Du bietest Rent a Tank an? Ich dachte die armen Spieler liegen dir am Herzen und nur aus reiner Güte möchtest du, das diese armen Individuen einen Dualspec bekommen den sich ja sonst nur die Hatdcore Suchtis, Pro Raider und Harzer leisten können.

Und trotzdem verdienst du an diesen armen Seelen in dem du sie durch rent a Tank abzockst? Bei deiner Herzensgüte sollte man doch davon ausgehen das du das selbstverständlich umsonst machst. Anstatt dich zu bereichern.

3 Likes

Eigentlich erklärt es doch sehr gut.

Er behauptet die Wartezeiten sind so lang, obwohl er sie selbst gar nicht erlebt. Also sind seine Informationen aus zweiter Hand und keine eigenen Erfahrungen. Das erklärt schonmal erste Verwirrungen.

Dann macht er Rent-A-Tank, was eigentlich nur Leute in Anspruch nehmen, die nicht selbst in der Lage sind einen Tank auf andere Weise zu finden, also beschränkt sich sein Umfeld auf Leute, die nicht in der Lage sind Tanks zu finden.

Seine Informationen sind also nicht nur aus zweiter Hand, sondern auch von einer Voreingenommenen Gruppe.

Das erklärt, warum er unsere Argumente ignoriert. Er findet sich ständig mit Ausnahmeumständen konfrontiert, und nimmt diese als Norm wahr, während er das was wir sagen, eher als Ausnahme oder überhaupt nicht sieht.
Ich glaube das Wort des Tages ist Dunning-Kruger-Effekt.

7 Likes

dich hat man ja auch abgezockt. Alle „s“ wohl futsch? dass das

gegen dual spec sein und dann jenen, die sich extra wegen den Suchzeiten einen Tank hochgespielt haben, auch verbieten wollen, dass sie für andere für Gold tanken :smiley:
wird ja immer spannender

1 Like

Uhh Rechtschreibflame, würde ich das bei allen deinen 50+ Posts hier in dem Thread machen, hätte ich morgen noch zu tun.

Und bitte noch mal in meinem Text deutlich machen, wo ich gegen den Dualspec bin und wo genau ich schreibe das ich es verbieten möchte.

Ich sage lediglich das du die Leute um die es dir eigentlich geht, abzockst. Denn du nutzt ihre Situation aus. Eigentlich bist so gesehen der schlimmste von allen. Doppelmoral ohne Ende und quasi noch eine Art Kriegsgewinnler.

Dein Textverständnis ist gleich Null ich wüsste echt gerne mal wer dir dein Diplom verliehen hat, der gleiche bei dem du jedes Sportfest deine Teilnehmerurkunde abholen durftest?

2 Likes

Full epic tanks, die überall ehrfürchtig sind und absolut nichts mehr aus den Dungeons brauchen, machen den Spielern im Chat ein Angebot für Gold ihre Freizeit aufzuwenden (zu tanken) und du bist dagegen?
Jo bro, wie wärs wenn du diesen Service von diesem Tank nicht annimmst und entweder mit deinem Tank den Dungeon für andere tanken gehst oder du suchst so lange bis du einen Tank findest, der selber etwas aus diesem Dungeon braucht?

omg, das ist echt keine rocket science

1 Like

Und wieder frage ich, wo schreibe ich das ich dagegen bin? Ich sage lediglich das ich es für abzocke halte. Echt faszinierend wo du das immer her nimmst.

Ich wundere mich bei dir halt nur, denn du sagtest vor gut 150-200 Posts das du den Dualspec vor allem dafür willst das die armen Spieler die eh kein Gold haben nicht ständig für das umspeccen bezahlen müssen.

Aber nun erzählst du das du Rent a tank anbietest und somit den ärmsten der armen auch noch das letzte Hemd ausziehst.

Das passt leider nicht zusammen.

Ich würde es sehr gut finden, wenn der Dual Spec in Tbc Classic möglich wäre habe vor ca. einer Woche einen Priester angefangen zu spielen und ständig wird im Chat nach Heilern und Tanks gesucht.

Das der Dual Spec daran nichts ändern würde halte ich persönlich für Blödsinn das auch mit Dual Spec noch nach Tanks und Heilern am meisten gesucht wird will ich nicht ausschließen, aber es würden sich definitiv wesentlich schneller Tanks und heiler finden lassen für Dungeons oder Raids. Bin jetzt mit meinem Priester auf Level 32 würde auch gerne in Dungeons Heilen möglichst mit einem Heal Skill möchte aber nicht mit einem Heal Skill, Questen weil das Ätzend ist und keinen Spaß macht und ständig umskillen ist im Low Level Bereich nicht möglich weil man kaum Gold hat, man braucht das wenige Gold am Anfang erstmal das man hat um Reiten zu erlernen, ein Mount zu kaufen, für neue Klassenfähigkeiten und für seine Berufe ist zumindest bei mir so^^.

Kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was an dieser kleinen Änderung Dual Spec so schlimm ist, es wäre doch für alle nur zum Vorteil um seine Klasse möglichst effektive nutzen zu können ohne ständig zum Klassenlehrer laufen zu müssen um seine Talente neu zu Skillen wenn man es sich denn überhaupt leisten kann!!

1 Like

Logische Schlussfolgerungen aus einer Diskussion zu ziehen, ist anscheinend nicht jedermanns Stärke.

Vielleicht solltest du eine Demonstration gegen meine „Propaganda“ ansetzen. :slight_smile:

Das mit der Intelligenz ist immer so eine Sache. Manche Posts hier strotzen ja nur so von Intelligenz.
Ich denke, die meisten hier wissen, welche Posts ich meine :wink:

2 Likes

Heilskillung ist vollkommen over the Top beim leveln, die Instanzen heilt man als Verstärkerschamane, nackt… Oom zu Kampfbeginn.

Da hätte dir der DualSpecc - so wie er in WotLk eingeführt wurde - nicht viel geholfen, der war erst ab Level 40 und für 1000g verfügbar.

1 Like

Ist doch klar, du hast es gewagt, seine hehren Absichten in Frage zu stellen. Also bist du gegen ihn. Manche kennen nur schwarz/weiß, wenn man nicht für sie ist, ist man gegen sie.
Damit kommst du automatisch ohne groß nachzudenken in die Schublade NoChangeFanatiker, flat earther, Pensionist und Impfgegner.

2 Likes

Als Shadow kannst Du alles vor dem Portal problemlos heilen. Auch im Levelgear. Maximal einen Mage nach Wasser fragen.

Auch nach dem Portal geht es, solange man sich auf der HFP mit ein paar Questitems eingedeckt hat.

Und ja, es ist angenehmer in Heilskillung. Dafür lernst Du mit begrenzteren Ressourcen klarzukommen und lotest Grenzen aus.

lol hast du doch gerade vor paar Stunden geschrieben :smiley:
Mit Analogien kommen und dann behaupten, dass man was ganz anderes gemeint hat?

Nene, da kommen nur Leute rein, wo man nach mehreren Beiträgen definitiv sagen kann, dass der IQ nicht so hoch und paar Tassen im Schrank fehlen.

1 Like

Satzbau, Interpunktion, sowie Groß- und Kleinschreibung übst du aber besser selbst noch einmal. :rofl:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Glashaus soeben erfolgreich mit Steinen kaputt geschmissen! :rofl: :joy:

1 Like

Wow, das ist nochmal ein völlig neues Level von fehlendem Text Verständnis.

Und wo bitte behaupte ich etwas was ich dann ganz anders gemeint habe? Du machst das nun schon zum dritten Mal das du mir etwas vorwirfst was ich gar nicht geschrieben habe. Sehr seltsamer Stil, Diplom wohl doch selbst ausgedruckt.

Die Geschichte über Illonie war nur um ihr zu verdeutlichen wie ihr aktuelles Verhalten im RL wirken würde. Das noch mal zur Erklärung für dich. Scheint ja nötig zu sein bei dir.

2 Likes

Du scheinst ein richtiger Schwätzer zu sein, der alles durch die Blume schreiben möchte. Um es dir einfach zu machen: Bist du für Dual Spec in TBCC? Ja oder nein?

Du solltest als erstes mal nachschlagen was ein Schwätzer ist.

Ich bin weder dafür noch dagegen, ich kann gut ohne Leben und sollte es kommen in welcher Form auch immer, dann werd ich es mir kaufen oder die dazugehörige Quest machen, was auch immer.

Was mich wieder zu der Frage führt wie die von dir genannten armen Spieler sich das leisten sollen wenn es 1000g+ kosten sollte?

1 Like