Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Dann sag einfach: ja.

Wir können auch 1 Silber nehmen. Ich nehme an, dass man jedoch eine Hürde einbauen möchte, damit nicht jeder Honk unvorbereitet herumspecct wie er möchte, sondern, dass es eher Leute nutzen die sich dazu zumindest ein paar Gedanken gemacht haben.

Hier wieder eine Anekdote von der Person die von Feral auf Bär skilled! :smiley:

2 Likes

Sowas aus deinem Munde ist einfach nur… darf jeder für sich beeenden. :man_facepalming:

2 Likes

Hier wieder eine Anekdote von der Person die von Feral auf Bär skilled! :smiley: und dadurch legendary logs im Raid hat :smiley:

Liegt sicher daran weil du 3 Talentpunkte anders gesetzt hast. Hab bereits den Vorschlag an die Devs geschickt. Sie sollten, weil du so Aufopferungsvoll immer umspeccst für die Community, nur dir exklusive Dual Specc geben. Hoffe das geht durch! :wink:

3 Likes

Nein, die legendary logs im Raid hat er gefahren weil er für eine 5er Ini 1 Skillpunkt anders gesetzt hat :slight_smile:

Ihr versteht einfach die piratischen Zusammenhänge nicht :wink:

1 Like

hahaha noChangeFanatiker die dauerhaft auf dem Schlauch stehen
Schon mal daran gedacht, dass man nach dem Dungeon auch wieder in den Raid geht und dafür für bestimmte Bosse bzw. für zugeteilte konkrete Aufgaben umskillt?

Zaubara, du solltest dir mal int buffen, vielleicht hilft dir das auch nicht total triviale Sachverhalte zu verstehen ^^

1 Like

Ne, das hilft auch nicht, wir wissen ja alle dass du der Beste bist, ausschliesslich legendary logs fährst (was auch unser sehnlichster Herzenswunsch ist) und wir alle knien vor Ehrfurcht vor dir nieder und versuchen verzweifelt an deine Intelligenz und Schlauheit heranzukommen obwohl wir es nie erreichen werden.

Einfach mal das Brett vorm Kopf abschrauben und die Scheuklappen runternehmen. Du glaubst gar nicht wie anders die Welt aussieht, wenn man mehr Möglichkeiten zur Auswahl hat.

Bezugnehmend Feral/Bär muss ich dir hier vollkommen Recht geben! Da die Skillungen so unterschiedlich sind MUSS man Dualspecc einführen!

2 Likes

Du bist nicht nur ein noob ingame, sondern auch beim Argumentieren. Etwas ist nicht wahr, weil es für 1 use case stimmt, sondern, wenn für alle.

Von Dual Spec profitiert jede Klasse :wink:

Geh du mal wieder als Retri nhc Bollwerk oder Maraudon tanken…

1 Like

Eventuell Daran gedacht Leute an deiner unendlich Weisheit teilhaben zu lassen? Eventuell nen Channel auf YouTube. Paar Guides zu „Wie skilled man richtig von Feral auf Bär in Tbcc!“
Würds abonnieren. Will auch mal so gut werden. Geniest ja auch eher einen Gottgleichen Status bei dir am Server. Man munkelt nur. :wink:

4 Likes

Kannst du eigentlich außer aggressive und progressive Aussagen auch normal mit den Mitspielern reden? Selten so ein Ungustl in einem Spiel erlebt. Und das in einem MMO. Bei anderen Spielen wie CS würd ich ja eher sowas erwarten. Und selbst da hab ich es eher selten erlebt.

2 Likes

unser retri tankt jede hc weils kein unterschied macht?

1 Like

<3. Aber Du hast „elitär“ vergessen. Unser Robin Hood von Terrokar ist auch noch elitär.

1 Like

Ich erinnere mal an solche Kommentare… Du beleidigst andere und behauptest, dass es keinen großen Nachteil für Tanks oder Heiler gibt… Spielst du überhaupt aktiv das Spiel und bist in der Welt unterwegs oder stehst du nur vor dem AH?

Muss leider noch etwas Zeit auf Arbeit totschlagen, weshalb ich nochmal das Popcorn rausgeholt habe :smiley:

Junge! Zu bewerten, dass eine Aussage Unsinn ist, ist keine Beleidigung. Du verzapfst hier doch auch nur Quatsch, aber der Großteil der Antworten widerspricht dir inhaltlich, oder weist dich darauf hin, dass deine Art zu formulieren, einfach ausschließlich daneben ist. Beleidigungen gegen dich, stehen doch in keinem Verhältnis, zu den Beleidigungen, die du aussprichst (Stichwort „Fanatiker“, „Taliban“, „Noob“, „du solltest dir mal Int buffen“, „Schwätzer“ - nur um mal die zu nennen, die ich innerhalb von 15 Sekunden scrollen gefunden habe).

Das von dir zitierte Beispiel zeigt doch sehr gut, dass hier die Argumente von den 2 (!) Leuten, die Duel Spec fordern, nur Strohmannargumente sind. Natürlich erleichtert Duel Spec vieles (was ja auch viele so formulieren), aber zu schreiben, fehlender Duel Spec würde Content unspielbar machen, ist entweder dumm (die Aussage, nicht der Mensch) oder bewusst gelogen.

Zu schreiben „Mir ist TBC Classic ohne Duel Spec an vielen Stellen zu aufwendig deshalb würde ich Duel Spec begrüßen“ ist doch das selbe. Nur eben mit einer vernünftigen Formulierung. Wenn man dann noch fragt „Wie löst ihr das Farmproblem mit Heal-Spec“, würde man ja sogar unter Umständen noch Tipps bekommen :slight_smile:

In einem Forum, dass man ja fast als „Fan-Forum“ bezeichnen könnte, zu flamen, warum ein Spiel in der Form s.cheiße ist und sich dann darüber „wundern“ und beleidigend werden, wenn es Gegenworte gibt, ist schon sehr speziell. Ich glaube ja weiterhin, dass diese Illuniel einfach (noch) nicht weiß, wie man das Spiel spielt, und DU, du „Pirat“, du trollst einfach nur. Selbst Leute, die Duel Spec gerne hätten, fühlen sich doch von dir abgeschreckt. Entweder merkst du das nicht, oder du machst so eine false-flag-Aktion um Duel-Spec-Befürworter abzuschrecken :smiley:

10 Likes

Gott, dual-spec. nicht duel-spec.

einfach spielen lernen dann klappts auch bei dir

das ist schon korrekt. Es sollten Skill Templates für Zwecke eingeführt werden. Selber skillpunkte verteilen ist einfach so 2005. Man sollte im Spiel je nachdem was man machen möchte passende Fähigkeiten/Talente zugewiesen bekommen.
Selber drüber nachdenken wie die Talente funktionieren ist für die Spieler uninteressant.

Weg von der Vielfalt hin zu Simplifizierung!

Großartig. Duel-Spec gefällt mir gut.

Fast zu gut wie ein Feral der nach 20minuten auf Tank skillung wechsel für einern 5er Dungeon um irgendwelche Logs im Raid zufahren. Zusammenhang nicht vorhanden aber einfach Brillant.
Lückenlose Argumente. Vll wird hier eine politische Karriere angestrebt. Das Mindset und die Kaltschnäuzigkeit sind da um ein ganz großer zu werden.

ganz ehrlich. ich denke nicht. Das was er hat und „kann“ wie ein Marktschreier zur Schau zustellen ist eher sein Ding als sich weiterzuentwickeln.

3 Likes