Muss leider noch etwas Zeit auf Arbeit totschlagen, weshalb ich nochmal das Popcorn rausgeholt habe
Junge! Zu bewerten, dass eine Aussage Unsinn ist, ist keine Beleidigung. Du verzapfst hier doch auch nur Quatsch, aber der Großteil der Antworten widerspricht dir inhaltlich, oder weist dich darauf hin, dass deine Art zu formulieren, einfach ausschließlich daneben ist. Beleidigungen gegen dich, stehen doch in keinem Verhältnis, zu den Beleidigungen, die du aussprichst (Stichwort „Fanatiker“, „Taliban“, „Noob“, „du solltest dir mal Int buffen“, „Schwätzer“ - nur um mal die zu nennen, die ich innerhalb von 15 Sekunden scrollen gefunden habe).
Das von dir zitierte Beispiel zeigt doch sehr gut, dass hier die Argumente von den 2 (!) Leuten, die Duel Spec fordern, nur Strohmannargumente sind. Natürlich erleichtert Duel Spec vieles (was ja auch viele so formulieren), aber zu schreiben, fehlender Duel Spec würde Content unspielbar machen, ist entweder dumm (die Aussage, nicht der Mensch) oder bewusst gelogen.
Zu schreiben „Mir ist TBC Classic ohne Duel Spec an vielen Stellen zu aufwendig deshalb würde ich Duel Spec begrüßen“ ist doch das selbe. Nur eben mit einer vernünftigen Formulierung. Wenn man dann noch fragt „Wie löst ihr das Farmproblem mit Heal-Spec“, würde man ja sogar unter Umständen noch Tipps bekommen
In einem Forum, dass man ja fast als „Fan-Forum“ bezeichnen könnte, zu flamen, warum ein Spiel in der Form s.cheiße ist und sich dann darüber „wundern“ und beleidigend werden, wenn es Gegenworte gibt, ist schon sehr speziell. Ich glaube ja weiterhin, dass diese Illuniel einfach (noch) nicht weiß, wie man das Spiel spielt, und DU, du „Pirat“, du trollst einfach nur. Selbst Leute, die Duel Spec gerne hätten, fühlen sich doch von dir abgeschreckt. Entweder merkst du das nicht, oder du machst so eine false-flag-Aktion um Duel-Spec-Befürworter abzuschrecken