Das wurde schon gemacht… nur wird es von einer kleinen sehr lauten Minderheit immer niedergeschrien.
Hier sind Leute, die denken
es braucht keine Tankskillung um mit randoms HC Dungeons zu tanken
Tanks oder Heiler haben keine Nachteile beim Questen oder Farmen
Dual Spec zwingt jeden eine Rolle zu spielen, die man nicht mag
Wartezeiten für BG von 1h für Horde sind ok
Wartezeiten auf Tank ist Content
und noch 10 andere Dinge, die einfach irre sind… Da fehlen so viele Tassen im Schrank und ihre Ansicht der Dinge ist sonderbar, dass es schon längst klar ist, dass die keine Kompromisse wollen. Die scheren sich einen Dreck um andere und wollen ihre Spielweise allen aufzwingen. Deswegen NEIN zu noChangeFanatikern.
zeig mir nur ein einziges Talent aus irgendeinem Def Baum das für einen 5er HC Dungeon notwendig wäre.
Klar haben die Nachteile genauso gut haben sie aber auch vorteile, beispielsweise Tanks haben weniger downtime oder können mehr mobs gleichzeitig bearbeiten.
Prot Pala Beispielsweise ist aktuell der beste Spec im Spiel um Rohgold zufarmen. Also eher ein großer Vorteil
Kein Zwang, aber die Erwartungshaltung kann sich ändern. Zum Beispiel das Hybridspec weniger Akzeptanz erfahren.
Zusammenhang mit Dual Spec? Und soweit ich das alles gelesen habe hast du die Äußerung ins Spiel gebracht und sonst niemand.
Was du aus dem Spiel machst ist deine Sache. Wenn Spielerfindung in einem MMO für dich kein Inhalt ist. Ok gibt genug Content für solo gameplay.
Ziehst du eigentlich Abends mit deinen Buddys bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln durch die Straßen um deine Standpunkte zu verdeutlichen?
Deine Persönlichkeit bietet soviel Unterhaltungspotential. Schonmal dran gedacht beruflich daraus Profit zu schlagen?
Das ist nicht Sarkastisch gemeint.
Ja, wenn man WoW als reines Chatprogramm betrachtet, dann macht solch eine Denkweise Sinn… Spieler skillen oftmals wegen 1 Punkt um, weil sie das Maximum aus ihrem Char rausholen wollen und hier heißt es plötzlich, dass eh alles egal ist.
Selten so viele sonderbare Ansichten wie hier in der noChangeFanatiker Ecke angetroffen. Zum Glück seid ihr keine 5-10% der Spielerschaft ingame
Vielleicht sollten wir einfach alle soviele Charaktere erschaffen wie möglich. Dann schreibt einer ein völlig hanebüchenes Gegenargument udn wir liken es alle mit 30 Charakteren. Sollte locker auf über 100 likes kommen. Vielleicht überzeugt ihn das Argument.
Witzig finde ich auch, dass er anderen vorwirft nicht argumentieren zu können, und trotzdem kommt ständig ein Argumentum ad populum.
Hey! Könnt ihr mal langsam zum Ende kommen hier? Mein Post der von Blizzard geschlossen wurde hat ca. 840 Antworten, wenn ihr hier so weiter macht, dann überholt der Post meinen ja noch und dann ist es nicht mehr der seit Monaten längste, also reist euch ma zusammen, wir wollen Duelspec, sieht man ja an den Likes der Threds, also hört auf mit euren Pseudoargumenten das ihr es nicht wollt mimimimiii… meine güte ihr kiddys ey…
In einem 25er Raid, ok. Da will jemand, der Wert auf Leistung legt, vielleicht kein Klotz am Bein der ganze Gruppe sein.
In Kara, vielleicht noch. Aber da wird es schon grenzwertig, wenn der Raid ansonsten zügig und wipefrei durchläuft. Ist das nicht Fall, liegt es zumeist an unsauberem Spielen >>> Skillung. Und nein, ich empfehle jetzt nicht, einen Krieger im Offspec zum MT zu machen oder einen Shadow als Heiler mitzunehmen. Falls Du das, wie so viele andere Phantastereien, aus der Schublade ziehen willst.
Aber in einer 5er Hero? Da zählt das individuelle Spiel doch noch mal so viel mehr. Da spielt die Skillung eine deutlich kleinere Rolle als das persönliche Können, Konzentration, Reaktionsvermögen und die Ausrüstung.
Wurden doch schon xfach genannt.
Lies halt den Thread von Anfang an - alternativ leitet dich die Suchfunktion auch andere Threads zum Thema, in denen mehrfach Pros und Kontras durchgekaut wurden.