Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Das wurde schon gemacht… nur wird es von einer kleinen sehr lauten Minderheit immer niedergeschrien.
Hier sind Leute, die denken

• es braucht keine Tankskillung um mit randoms HC Dungeons zu tanken
  • Tanks oder Heiler haben keine Nachteile beim Questen oder Farmen
  • Dual Spec zwingt jeden eine Rolle zu spielen, die man nicht mag
  • Wartezeiten für BG von 1h für Horde sind ok
  • Wartezeiten auf Tank ist Content

und noch 10 andere Dinge, die einfach irre sind… Da fehlen so viele Tassen im Schrank und ihre Ansicht der Dinge ist sonderbar, dass es schon längst klar ist, dass die keine Kompromisse wollen. Die scheren sich einen Dreck um andere und wollen ihre Spielweise allen aufzwingen. Deswegen NEIN zu noChangeFanatikern.

Das siehst du als Beleidigung an?
Dann hab ich noch eine für dich. Was bist du eigentlich für eine Mimose wenn du dies als Beledigung ansiehst.

Und wieder ein Beweis, dass du nicht sinnerfassend Lesen kannst. Wo steht da, dass es keinen Nachteil gibt. WO? Los zeig mir den Abschnitt.

Unfassbar…

Nein ich verbringe die ganze Spielzeit nur noch im Forum. So wie du wenn du nicht gerade eine Forensperre hast.

Na einen Versuch lass ich dir noch mich zu diffragmieren. Aber Achtung, es ist schier unmöglich ohne Dualspec.

3 Likes

zeig mir nur ein einziges Talent aus irgendeinem Def Baum das für einen 5er HC Dungeon notwendig wäre.

Klar haben die Nachteile genauso gut haben sie aber auch vorteile, beispielsweise Tanks haben weniger downtime oder können mehr mobs gleichzeitig bearbeiten.
Prot Pala Beispielsweise ist aktuell der beste Spec im Spiel um Rohgold zufarmen. Also eher ein großer Vorteil

Kein Zwang, aber die Erwartungshaltung kann sich ändern. Zum Beispiel das Hybridspec weniger Akzeptanz erfahren.

Zusammenhang mit Dual Spec? Und soweit ich das alles gelesen habe hast du die Äußerung ins Spiel gebracht und sonst niemand.

Was du aus dem Spiel machst ist deine Sache. Wenn Spielerfindung in einem MMO für dich kein Inhalt ist. Ok gibt genug Content für solo gameplay.

Ziehst du eigentlich Abends mit deinen Buddys bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln durch die Straßen um deine Standpunkte zu verdeutlichen?

Deine Persönlichkeit bietet soviel Unterhaltungspotential. Schonmal dran gedacht beruflich daraus Profit zu schlagen?
Das ist nicht Sarkastisch gemeint.

5 Likes

protip: man kann beides in einer skillung machen ohne abstriche

2 Likes

Ja, wenn man WoW als reines Chatprogramm betrachtet, dann macht solch eine Denkweise Sinn… Spieler skillen oftmals wegen 1 Punkt um, weil sie das Maximum aus ihrem Char rausholen wollen und hier heißt es plötzlich, dass eh alles egal ist.

Selten so viele sonderbare Ansichten wie hier in der noChangeFanatiker Ecke angetroffen. Zum Glück seid ihr keine 5-10% der Spielerschaft ingame :smiley:

1 Like

aber die Parses1elf!

2 Likes

Alter! Dem Strohmann hast du’s aber gezeigt!

1 Like

Das geht doch schon seit 2k Beiträgen so.

Aussage aus dem Kontext reißen, übertrieben zuspitzen, als angebliche Aussage verkaufen, „Gegenargumentieren“.

Sich auf der anderen Seite eine imaginäre Mehrheit aufbauen, alle Gegenargumente als widerlegt abschreiben, überdramatisieren.

Aber insgesamt ziemlich unterhaltsam der Thread, weitermachen.

Dual-Spec kommt in TBC eh nicht, egal wieviele Beiträge er schreibt. Auch vollkommen egal wieviele Twinks er ausgräbt die ihm zustimmen. :smile:

1 Like

Vielleicht sollten wir einfach alle soviele Charaktere erschaffen wie möglich. Dann schreibt einer ein völlig hanebüchenes Gegenargument udn wir liken es alle mit 30 Charakteren. Sollte locker auf über 100 likes kommen. Vielleicht überzeugt ihn das Argument.

Witzig finde ich auch, dass er anderen vorwirft nicht argumentieren zu können, und trotzdem kommt ständig ein Argumentum ad populum.

Und welches wäre das?

Hey! Könnt ihr mal langsam zum Ende kommen hier? Mein Post der von Blizzard geschlossen wurde hat ca. 840 Antworten, wenn ihr hier so weiter macht, dann überholt der Post meinen ja noch und dann ist es nicht mehr der seit Monaten längste, also reist euch ma zusammen, wir wollen Duelspec, sieht man ja an den Likes der Threds, also hört auf mit euren Pseudoargumenten das ihr es nicht wollt mimimimiii… meine güte ihr kiddys ey…

Das Wort heißt immer noch „sonderbar“ und nicht „sondarbar“.

:kissing_heart: :wink: :clown_face:

2 Likes

Dazu hast du natürlich aussagekräftige Zahlen und Fakten die das belegen, so wie du die immer forderst. Hast nur vergessen sie dazuzuschreiben :wink:

4 Likes

In einem 25er Raid, ok. Da will jemand, der Wert auf Leistung legt, vielleicht kein Klotz am Bein der ganze Gruppe sein.

In Kara, vielleicht noch. Aber da wird es schon grenzwertig, wenn der Raid ansonsten zügig und wipefrei durchläuft. Ist das nicht Fall, liegt es zumeist an unsauberem Spielen >>> Skillung. Und nein, ich empfehle jetzt nicht, einen Krieger im Offspec zum MT zu machen oder einen Shadow als Heiler mitzunehmen. Falls Du das, wie so viele andere Phantastereien, aus der Schublade ziehen willst.

Aber in einer 5er Hero? Da zählt das individuelle Spiel doch noch mal so viel mehr. Da spielt die Skillung eine deutlich kleinere Rolle als das persönliche Können, Konzentration, Reaktionsvermögen und die Ausrüstung.

Quellen! Du hast die Quellen vergessen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

2 Likes

Ja tut mir leid.
Aber bei einem IQ von über 500 bin ich davon ausgegangen dass er selber draufkommt :wink:

stimmt!

aber wart mal als parsender feral benutzt
man doch diesen manapot der 3x thisteln(12g/stück) benötigt?

das ist natürlich kein problem arr arr

dann redet nicht um den heißen brei herum, sondern nennt mal einfach ein paar konkrete argumente …

die argumente wären dann ja auch gegen das umspeccen allgemein, weil spieler mit viel geld theoretisch schon tri spec haben … seit ära und in bc …

mfg

Wurden doch schon xfach genannt.
Lies halt den Thread von Anfang an - alternativ leitet dich die Suchfunktion auch andere Threads zum Thema, in denen mehrfach Pros und Kontras durchgekaut wurden.

5 Likes

ich habe in diesem thread thesen gesehen, die widerlegbar waren und deshalb nicht als argumente gelten …

wenn du argumente kennst, kannst du ja hier welche hinschreiben, weil ich keine gesehen habe :face_with_monocle:

eine these, die widerlegbar ist, ist kein argument :wink:

Die haben keine Argumente und deswegen werden sie nicht wiederholt :smiley:

Die hatten nur Anekdoten wo der Schamane HDW getankt hat, der Jäger HCs getankt hat, und man eh keinen Tank braucht etc etc

Also komplett lächerliche Sachen und will sich jetzt keiner damit rühmen ^^