Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Nochmal extra für dich du NoChangerFanatiker:

In Classic bis Ende TBC konnte jeder egal ob Stoffi oder Schwere Rüstungträger HC 5 Mann Instanzen Tanken solange wie seine Gruppe es mit macht.
Hat man aber solche Spieler wie dich die Only ReineTanks wollen dann kein wunder das man jetzt schon nach irgendwelchen sachen ruft die nicht bestandteil von TBC sind.

Also hör lieber mal auf zu heulen weil man dir des öftern wiederlegen konnte das Dual Spec kein sinn derzeit in TBC macht weil dort jede Klasse alles kann.
Grade diesen Aspekt macht Classic und TBC so einzigartig und in meinen Augen besser als alles ab WOTLK

3 Likes

Der einzige Fanatiker bist du, und zwar der, der auf dem Golfplatz erscheint und die Leute damit nervt, daß dieser gefälligst mit einem Tennisschläger spielen darf. Und wenn die anderen Golfer sagen: „Ne ist das ist aber kein Tennis“ schreist du rum: „Boah ihr seid aber Fanatiker“.

Du bist einfach ein Egoist und derjenige der Merkwürdig ist. Dual Spec wird Bc noch schlechter machen und deswegen nein.

3 Likes

HAHAHAHAHA

Das ist 100% einer, der die noChangeFanatiker einfach nur dumm erscheinen lassen möchte. gj mate :smiley:

Na du „NoChangeFanatiker“ kannst es wohl nicht ab das selbst DDS und Heiler in der Lage sind 5Mann HC Instanzen zu Tanke.

1 Like

Nachdem ich selbst Prot Pala bin erkläre ich es dir so das es auch in Deinen Kopf reingeht.

Bezugnehmend auf jeglichen 5Mann content HC/Nhc. (Raid content ausgenommen!)

Ist es. Brauchst in 5 Mann content nicht. Ausgehend das der besagte Offtank Das Equip hat um an Deffcap zu kommen. Wird dieses sowieso mehr Ausdauer haben (Vielleicht erkennst du mal das DUAL Specc die Equip Blockade nicht lösen wird!)

Skilled man sogar teilweise im Raid nicht. Weil das Talent eigentlich nicht gut ist. Weil, wie du vielleicht schon im Text erkennen kannst erst unter 35% aktiv ist. Sprich wenn du halt auf 36% ne Kelle bekommst floppst halt direkt auf 0 und das Talent hat kein Value.

Ist glaub ich so das einzige was wirklich sinn macht. Aber wird im 5er Content auch nicht benötigt. Weil Es halt nix gibt was zB Crushed. (Glaub der einzige Boss ist in HDZ2 der Endboss) Da würde es Sinn machen so nah wie möglich dranzukommen.

6% Weniger Schaden Nice to have. die Aggro Erhöhung als Retri nicht notwendig weil du unterm Strich sowieso mehr Schaden machst und somit auch mehr Aggro erzeugst. Abgesehen von Weihe Spamm.

Wie schon erwähnt. Für Mann Content völlig unwichtig.

Yup tust du.

Es gibt kein etc…

Das einzige Talent was hier wirklich spürbar gegen Incoming Damage geht wäre Holy Shield. Ardent Defender ist für er Content uninteressant da würde ich sogar lieber Reckoning skillen für mehr SingleTarget Aggro.
Righteous Fury ist ein Flat % Reduce. Weiss jetzt nedmal ob das spürbar wäre wenn ichs nicht hätte. Das einzige ist hier halt die Aggro Erhöhung.

Du behauptest hier halt Sachen von nem Specc wo du nicht ansetzweise Ahnung hast. Bitte bleib bei deinen „Bin Feral geskilled und specc auf Bär“ Anekdoten. Die sind lustiger, als hier Falsch aussagen zu verbreiten.
Wie will ein Spieler wie du überhaupt wissen wie andere Tankspeccs funktionieren wenn du nicht mal in der Lage bist deine Eigene Klasse / Specc ordentlich zu spielen.
Davon ab bist mir noch eine Antwort Schuldig welches Talent dir die Orangen Parse im Raid besorgt was dich aber am Tanken hindert.

6 Likes

Cool story bro

Nein, die Hälfte sind seine Twinks und Claqueuere.

das glaube ich nicht, denn die charaktere kommen alle von verschiedenen servern …

Ich frag mich bei dir, ob du wirklich so naiv bist oder lediglich trollst. Aber anhand deiner Likes unter den einem Post ist eigentlich zu erkennen, dass du trollst und dabei denkst, dass du das besonders toll machst. Also deine Intelligenz über- bzw. unsere unterschätzt.

2 Likes

Viel zu viel Effort für nen Troll

1 Like

Weil man sich ja auch auf gar keinen Fall Twinks auf den unterschiedlichsten Servern erstellen kann, nein man hat ja ein Maximum von höchstens 2-3 Servern auf denen man sich die Charerstellung aussuchen darf … nicht … :man_facepalming:

Ich hab z.B. ebenfalls 20 Chars verteilt auf insgesamt 14 Servern. :man_shrugging:

Gegen solche „Argumente“ wirkt noch nicht mal ne dreifache Dosis extra starkes Aspirin … da kannste ja anfangen Ibu 800er wie Tic Tac´s in dich rein zu stopfen und bekommst trotzdem noch Kopfschmerzen von so nem Käse … :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Achso, hatte vergessen, dass das ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass das nicht sein kann…

Es gibt m.M.n. zwei Lösungen für das DualSpec-Problem:

  1. Man boostet sich im Shop einen Feral, pflegt ein bißchen das Katzen-Gear, kann perfekt questen und die verzweifelten Honks noch mit rent-a-tank abziehen.
  2. Man wandert auf einen solchen Server ab, über die man hier nicht sprechen darf.

Ich habe Variante 1 genommen - und glaubt mir, der Rubel rollt! Da wird für eine Nhc teilweise über 100 Gold geboten :smiley:
Variante 2 ist in der Überlegung. Kommt auf die zukünftige Entwicklung von Blizzard und Classic an.

Dein Punkt 1 hat aber nichts mit Dual-Spec zu tun.

Natürlich. Man kann über das Klassendesign zwei Specs (Melee-DD und Tank) erfüllen, ohne faule Kompromisse Marke Shockadin oder Fury-Prot. Ohne dafür Gold beim Lehrer auszugeben. Auch in HCs und Raids ist man voll konkurrenzfähig, im Gegensatz zu „Retri-Prot“ und ähnlichen geistigen Ergüssen, die als Alternative der No-Dual-Spec-Fundamentalisten durch das Forum geisterten.

Das ist für mich gelebter Dual-Spec.

1 Like

Dann versuch deine absolute Meinung doch über den LFG Chat loszuwerden.
Ach nee da will dich ja auch keiner mehr hören… bevor man denkt dass die ganze Welt kake ist sollte man mal über sich selbst nachdenken.

Selbst wenn einige hier deiner Meinung wären, könnte ich mir vorstellen dass aufgrund von deinen tollen Begriffen wie noChangeFanatiker/Taliban etc dir niemand zustimmt.
Was erwartest du? Jemand der krakelend umherschländert wird nie gut angenommen.

Teils hast du schon Recht, hast allerdings ein Talent dafür deine Meinung möglichst ekelhaft zu verkaufen :wink:

10 Likes

Geh auf einen retailserver und melde dich einmal als dd und einmal als Tank an. Sieh den u Türschild von paar Sekunden als zu ner halben Stunde als dd. Und das mit tripple/Quattro ich Speck für jeden mob um Möglichkeit. Komisch das ganze

Ne ist ne Verschwörungstheorie, Shanor ist übrigens Finanzberater. Falls du den ganzen Thread nicht gelesen hast oder den anderen Thread zu Dual Spec.

Alcapwny ist übrigens Verkäufer im Außendienst und hat nen Sportwagen mit dem er vor 2 Wochen auf die Autobahn, gefahren ist. Ansonsten spielt er Wow und ist für Rewe angeblich überqualifiziert.

Nur um nochmal klar zu machen mit was für Säulen der Gesellschaft du es hier zu tun hast du Schwurbler.

Mal ne andere Sache : wer macht denn noch Heros

#weirdflex

Z.B. Spieler, die keinen Spaß am Raidcontent haben?

2 Likes