Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Du stehst mit dem Auto an einer Ampel und feierst dich vermutlich dafür das diese auf Grün schaltet.
Niemand hat das kommen sehen. Nur du der Piratenprophet ist in der Lage diese Komplexität zuerkennen. Ich nehme an zufällige Passanten klatschen und jubeln dir regelmäßig zu.

7 Likes

Und trotzdem ist das alles möglich… und was hat das mit deiner im Threadtitel erwähnten 2h Suchzeit zu tun?
Tatsächlich möchte man meinen, wenn man deiner Logik folgt, dass jeder Spieler sagt „Au ja! Ich tank’ jetzt im Off-Spec, weil da muss ich nicht ewig auf einen Tank warten. Das geht viel schneller, genau wie im Off-Spec zu Questen!“

Wenn schnelligkeit das Ziel der meisten wäre, gäbe es keinen Tankmangel. Wenn effizienz das Ziel der meisten wäre, gäbe es keinen Tankmangel. Wenn aber alles außer Tank spielen das Ziel der meisten wäre, dann GÄBE es einen Tankmangel.

1 Like

Dual Specc kam mit 3.1. :clown_face:

:clown_face:

Langsam verstehe ich den Appeal von dem Clownface.

1 Like

100 Leute sagen dir, dass du nur Unsinn redest, nur einer springt dir zur Seite. An welcher Stelle hast du hier nun irgendwas gewonnen? Mein ne Güte, bist du peinlich.

Pssst… ich will auch nächste Woche noch unterhalten werden!

3 Likes

also jeder der sagt, mit dual spec könne man kein tank mangel vermindern, hat zumindest bei mir einen gegensatz …

ich würde mit meinem fury warri tanken, wenn es dual spec gäbe …

bestimmt gibt es viele andere, die die selben aktivitäten wollen wie ich …

1 Like

Warum tankst du jetzt nicht mit deinem Fury-Warri?

1 Like

fury spec ist doch jetzt schon der bessere tank für dungeons und kara/gruul/mag interessierts kein mensch was man hinstellt xd

vll mal tbc spielen und weniger blabla

Oder nur drei statt viele und schon hast du dasselbe Problem. Ich erinnere mich noch, wie dualspec das Problem damals total lösen sollte - gar nix is passiert.

1 Like

HA!
Ich und meine 48 Alts, welche den 1. Beitrag geliked haben, sehen hier absolut einen Sieg.

Warte nur bis ich mich auf den 2. Acc einlogge und von da auch noch die ganzen likes kommen. :smiley: :smiley:

Wenn man irgendetwas kompensieren muss und dann einen auf dicke Hose macht indem man den Content wohl aus der eigenen Perspektive trivialisiert. Persönliche, sehr spezifische Erfahrungen als Basis für Entscheidungen, welche alle betreffen werden, sind nicht besonders sinnvoll.

1 Like

ja wenn man kp hat vll mal tbc installieren anstatt nur im forum auf dicke hose machen

Hier ein sehr gutes Beispiel dafür wie es aussieht, wenn geistiger Durchfall in Form von geschriebenem Text in ein Forum gepostet wird.

Und anhand der Menge zu urteilen … muss er dafür wohl recht lange aufm Pott gesessen haben. :joy: :wink:

1 Like

Macht absolut Sinn. Natürlich würden viele tanken/heilen. Nicht unbedingt weil sie immer heiß aufs Tanken/Heilen sind, sondern weil sie nach n-Minuten Suche einfach die Schnauze voll haben. Willst du etwas richtig gemacht haben, musst du es manchmal einfach selber machen. Und dann sollte man dankbar sein, dass einem die Möglichkeit zumindest zur Verfügung steht.

Jeder objektiv denkende Mensch sollte zu dieser Einsicht gelangen, aber unsere noChangeFanatiker Freunde :clown_face: sind halt ein :circus_tent:

1 Like

Nein, würden sie nicht, denn das könnten sie jetzt schon. Sie tun es aber nicht.

1 Like

Exakt das predigen wir doch die ganze Zeit und sind uns hier sogar mit dir einig.

Tut sie. Tanke ohne umzuspeccen. Es ist nicht wirklich schwer.

1 Like

undurael, woher willst du wissen, was wieviele wow spieler wollen?

hast du eine umfrage, die von blizzard durchgeführt wurde, gelesen?

wenn nicht, ist das eine leere behauptung von dir … :deaf_man:

also ich würde mit meinem warri tanken, wenn es dual spec gäbe und in meiner freundesliste sind auch zig viele, die das wollen … da hast du schon mal einen widerspruch … :point_up_2:

Ich habe was viel überzeugenderes für dich als deine Umfrage. Deine eigene Behauptung es gäbe einen Tankmangel! Also bleibt nur noch eine Frage für dich zu beantworten:

Warum
tankt
ihr
nicht
jetzt
schon?

weil ich überwiegend arms oder fury spiele, darum … weil es kein dual spec gibt, deshalb …

1 Like

Warum tankst du nicht mit Fury und Arms spec?!

Da er kein TBC spielt, kann er halt nicht wissen, dass dies problemlos geht.

1 Like