Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

:afghanistan: :us: :trumpet:

:face_with_hand_over_mouth: ein ganz exklusiver Klub.

Schön das du Dinge aus meinem Post einzeln postest und darin Fehler suchst.
Obwohl sie in Kombination erst einen Sinn ergeben. Aber ich werde das ganze noch einmal ausführlicher verdeutlichen.
zb hier mein Paladin. Gear habe ich alle 3 specs etwa auf T4 Niveau. Könnte also alle 3 Rollen übernehmen. Aktuell Retri gespect weil es heute Abend noch nach SSC gehen soll.
Dann nehmen wir mal an wir haben den Horst da der mit seinem Jäger mit würde, unseren Klaus der Hexer, die Lisa mit ihrem Fury und den Kai mit seinem Shadow der aber auch Gear mit +Heal auf der Bank hat.
Mit Ds würde ich jetzt auf meinen Tankspec gehen…der mir auch sehr viel Spaß macht…für den es aktuell leider keinen Slot gibt im Raid. Kai auf Heal

Und wir hätten eine richtige Dungeongruppe für Arka hc oder whatever…und danach speccen wir zurück und gehen raiden.

Oder Kai zieht das + Healgear an ich mein Tankeq…dem 20 Def fehlen da ich die ja nicht geskillt habe…bin also nicht critimun. Wir versuchen das mit cc auszugleichen und Lisa spottet auf Range ab um die Mobs hin und her zuziehen. Manchmal klappt es…aber immer wieder sterben Leute.
Immer wieder falle auch ich um…denn ja…ich bin es gewohnt zu tanken…und nicht mit den Mobs um die Wette zu laufen.
Nach 70 Minuten kurz nach dem 2. Boss geben wir verzweifelt und genervt auf weil gleich Raidinvite ist.
Nein ich sage nicht das es unmöglich ist in offspec etwas zu tanken/heilen.
Hat bestimmt auch etwas spaßiges…und das kann von mir aus gerne jeder machen…ich persönlich habe noch mit keinem im Discord/Ts gesprochen der sowas sofort und ab jetzt jeden Abend machen möchte

Quelle? Eigene Blase zählt nicht.

Du bist schon ein Clown :clown_face: wenn du glaubst, dass hier keine Argumente aufgelistet wurden.

1 Like

Retail sagt nein. Trotz multispec

Und dann sie dir die Gruppensuche in retail an wo das selbe ist trotz multispec. Ach ja das zählt bestimmt nicht oder?

Kann das sein, dass Arrarrpirat ein Twink von Erevien ist (oder umgekehrt).

Soviel Übereinstimmung… und irgendwie kann man nach dem Besuch solcher tollen Threads immer ein bisschen schmunzelnd in den Tag gehen. :star_struck:

Und weil du offensichtlich denkst, dass das ist was ich damit meinte, haben sie dir noch keinen Orden verliehen :joy:

das spielt man seit wochen mal wieder und nun hänge ich als Tank mit einem Heiler in der Gruppe rum und wir finden seit 20minuten nicht einen DD für Schattenlaby HC.

Vote for … öhm ja keine Ahnung. Mehr Spieler die Bock auf das haben was ich spielen will. Gibts da was von Ratiopharm?

Wann genau endet der Kindergarten hier ?

1 Like

Mit Wotlk. Bin gespannt wer da mit wow classic aufhört, noch immer gegen Dual Spec ist, oder Dual Spec plötzlich super findet :smiley:

tiktok
tiktok

1 Like

Du wirst lachen aber ich hör jetzt schon auf–ist mir einfach zu fad—abo läuft aus und ihr könnt weiter wegen ds rumheulen ^^

ich weis genau wer dann Dualspec doof findet. ein gewisser Pirat. Der brauch dann nämlich Tri Spec oder besser noch dynamische Skillsets die jederzeit wechselbar sind.

Weil Dual Spec schlicht nicht ausreicht. Viel zu unflexibel im grunde kann man 90% des Content garnicht spielen etc pp

2 Likes

Also ich und die meisten haben Spaß, der einzige der rumheult bist du, weil du keine Freude mehr mit WoW hast. Hättest du Dual Spec, dann könntest du vielleicht mehr vom Content aus verschiedenen Perspektiven erleben ^^

1 Like

sry mimimi sind keine argumente

Der Einzige? Dein Ernst? Hier stehen doch locker 50 Heul-Posts von dir allein in diesem Thread, manche „total gut“ getarnt durch irgendwelchen passiv-aggressiven Dünnpfiff.

2 Likes

Ich brauche nichts zu tarnen, dass du ein Clown bist, dem dieses komplexe Thema über den Kopf geht.

Aber was ist denn der Unterschied zwischen einem Heul-Post und einem konstruktiven Post?

1 Like

fakt ist: es gibt in retail niemanden, der sich über dual spec, tri spec oder all spec (all spec seit legion) beschwert …

die einzigen, die sich über dual spec beschweren sind eine handvoll verwirrter leute in diesem forum, die an etwas überholten veralteten festhalten … :yawning_face:

2 Likes

Dann frage ich dich jetzt erneut nochmals:

Wo bitte ändert Dual Spec etwas an der Wartezeit noch das Einige Spieler weder Tank noch Heal spielen wollen?

Hast du dir mal Retail angeschaut mit 3Specc und Gruppen?
Anscheint nicht denn dann wüsstest du das Dual Spec egal ob mit 2 Specs oder Multispecs keine Verbesserung zeigt das Tank und Heal mehr werden eher das Gegenteil wird eintreffen in dem immer mehr Tanks/Heal zu ein DD-Spec wechseln und dann wirklich nur noch Stammgruppen/Gilde Tanks und Heal besitzen werden was in Retail auch schon fast der Fall ist.
Brauchst du Tank oder Heal für M+ such dir feste Heiler und Tanks.

Das wird in WOTLK-Classic auch so passieren weil meiner Meinung nach Tank und Heal ein richtig beschissenen Job haben in WoW

1 Like

Wir sind doch alle die etwas Argumentieren warum Dual Spec nicht ganz lohnt „NoChangeFanatiker“