Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Ja, ist schon echt traurig, dass die Mehrheit sich das nicht leisten kann. Arme Menschen. Wir sollten Spenden Sammeln um das Gold an die armen zu verteilen und nicht auf den Dual-Spec warten. Kann ja nicht angehen, dass wir unsere Mitmenschen im Regen stehen lassen.

Spenden bitte an Evabaum auf Dragon’s Call… ich kümmer mich dann um alles…

Da du dich hier am stärksten für die Armen einsetzt Pirat, erwarte ich von dir eine besonders hohe Spende. Alles andere wäre Heuchelei, meinst du nicht?

2 Likes

hahaha ja natürlich wollen wir keinen künstlichen Aufwand betreiben :smiley: :smiley: Nona was für eine Feststellung. Dual Spec würde die Suchzeiten reduzieren und dadurch die Spielerfahrung von allen verbessern.

Das ist nicht mein Problem. Ich habe 40k Gold. Würde man Dual Spec jetzt günstiger machen, dann würde sich der Mangel an bestimmten Rollen merklich reduzieren und die Leute könnten das machen, weswegen sie eigentlich online kommen: Content spielen.

Klingst wie ein Textbuch Republikaner :smiley: Das system is rigged, aber wir ändern es nicht. Wenn ihr eure Probleme gelöst haben wollt, dann müsst ihr auf Spenden angewiesen sein :smiley:

#systemNoChangeFanatiker

Und du klingst wie ein Bilderbuch AFD Politiker… konstruierst dir deine Wahrheiten einfach wie sie dir gerade in den Kram passen.

Mit der gleichen Argumentationsweise könnte ich die Abschaffung von Ruf, der Attunements, der Itemspirale, ja sogar der ganzen Levelphase fordern. Kann ja nicht sein, dass höhere Content Phasen nur denen vorbehalten sind, die sich das auch wie vorgesehen erspielen. Eigentlich könnte man dann den ganzen Trash aus den Raids entfernen. „Es ist einfach kein Content sich Woche für Woche durch die selben Horden hirnl0ser Pixelhaufen zu schnetzeln damit man endlich Bosse machen kann“.

Ja, umskillen kostet etwas. Und es kann durchaus sein, dass es den ein oder anderen gibt, der sich das nicht ständig leisten will oder vielleicht sogar aus Zeitgründen nicht leisten kann (auch wenn ich das ehrlich gesagt für unwahrscheinlich halte). Dass du das nutzt um jedem mit anderer Meinung Böswilligkeit zu unterstellen zeigt nur wie banane du bist.

Du raffst ja nicht mal, dass du mit deiner Tour hier sogar Leute vergraulst, die eigentlich auch Dual-Spec unterstützen würden, sich aber verständlicherweise nicht zusammen mit dir in eine Schublade stecken lassen wollen.

Jedes mal wenn ich einen deiner Posts lese, habe ich automatisch dieses Meme hier im Kopf:

https://i.imgur.com/WqTKxLP.jpg

Edit: hab grad mal grob überschlagen. Wenn meine Umskillkosten bei 50g wären (was sie nicht sind), könnte ich aktuell grob 70 mal umskillen, ohne auch nur ein einziges Kupfer dazwischen einzunehmen. Und ich zähle mich beim besten willen nicht zu den reichen Spielern. Ich hab nicht mal episches Fliegen. Soviel zu den armen Schluckern, deren unsägliches Leid du hier vorheuchelst.

5 Likes

Nur doof das Umspeccen in folgender Staffel bezahlt wird bis zu ein maxwert:

1 Umskillen = 5gold
2 Umskillen = 10gold
3 Umskillen = 20gold
4 Umskillen = 25gold
5 Umskillen = 30gold
6 Umskillen = 35gold
7 Umskillen = 40gold
8 Umskillen = 45gold
9 Umskillen = 50gold maximal betrag den man fürs umspeccen zahlen muss

Wo ist bitte da Dual Specc enthalten?
Richtig nirgendswo ist dort Dual Specc enthalten weil Dual Specc dir direkt erlaubt deine vorherige Talente zu behalten.

Immer noch wird Dual Specc nichts an der Wartezeit ändern schau dir bitte Retail an denn da gibt es Multi Specc und ist dort die Wartezeit reduziert? Nein ist sie nicht also ist Dual/Multi/Unendlich Specc für den müll.

Das du uns einfach mit NoChangeFanatiker und als SystemNoChangerFanatiker beleidigst zeigt mir persönlich das du lieber die Leute beleidigst als mal nicht zu beleidigen.
Beleidigst bestimmte deine Eltern/Verwandte und andere Mitmenschen nur weil sie nicht deiner Meinung sind auch als NoChangeFanatiker!

1 Like

Wie groß ist der Spielerpool in Retail noch einmal? LFG/LFR kompletter deutschsprachiger Raum, organisierte Gruppen kompletter EU-Raum.

Und jetzt eine kleine Denkaufgabe für dich zu den oben erwähnten.

Er dreht es sich doch permanent so wie er es gerade braucht.
Du kannst dir sicher sein, wenn WotLk draussen ist kommt die nächste Forderung.

3 Likes

haha du Clown

• Ruf farmen
  • Attunements erspielen
  • Items im Dungeon, Raid, Fraktionen erspielen
  • Leveln

IST CONTENT. Das ist WoW :smiley: :smiley:

Mitspieler längere Zeit für Content suchen und LFM Rumgespamme ist KEIN Content :clown_face:

Je mehr ihr solchen Unsinn schreibt umso weniger Leute sind für noChanges.

1 Like

Was sollen denn noch nach Dual Specc kommen?

Das er für 1 Mob 1mio Gold bekommt?
Das er für 1 Mob gleich Full T10 bekommt und als Pala,Kriegert,Dk(Schattengram) und als Druide,Priester und Schamane(Val´anyr, Hammer der Uralten Könige) in den Bereich bekommt wo die Sonne nicht scheint?

Umskillen und dafür Gold bezahlen ist auch Content und entfernt Gold aus WoW.

Leveln ist kein Content sondern nur ein Hindernis um ins Endgame zu kommen.

Raids,Dungeons und Fraktionen sind für mich kein Content sondern einfach nur ein Weg um Story zu zeigen.

Tankbeutel, der mit Cata eingeführt wurde, wäre dann der nächste Schritt.

Ja ist sie. Hab oft erlebt, dass einer in Grp oder sogar ich selber nach paar Minuten Wartezeit einfach umgespecct und die fehlende Rolle gespielt haben. Beweis, dass Dual Spec funktioniert.

Noch nie in der Geschichte der gesamten Menschheit hat sich je ein Spieler in Retail über Dual Spec beschwert. Nur die Clowns :clown_face: in diesem Forum, die total sonderbare, verwirrte Ansichten haben, erkennen nicht den Vorteil davon

1 Like

Nur doof das Dual Spec anders funktioniert als das Umskillen und Talente komplett neu zu wählen wo ein Gold rausnehmer im hintergrund Hängt

Aber dass man in Retail umskillen muss, um Zugriff auf die Fähigkeiten zu haben lassen wir halt gezielt außen vor.

2 Likes

Kontakte knüpfen, sich für Dungeons zu verabreden, sozial miteinander Interagieren ist es eben doch. VOR ALLEM in einem MMO ist genau das ebenfalls Inhalt und deutlich effektiver als Dual-Spec um Wartezeiten zu reduzieren. Dass dein Unga Bunga nicht stark genug ist um das zu begreifen, ist uns mittlerweile allen bekannt. Das brauchst du nicht ständig zur Schau zu stellen.

Auch das gerne nochmal, extra und nur für dich: in einem Ozean brauchst du nicht nach Wasserscheuen Tieren suchen, du wirst keine finden.

1 Like

In Retail wähle ich von Meucheln auf Kampf und brauch nicht mal mehr zum Lehrer rennen zum Umskillen und gold dafür ausgeben.

in TBCC ist es halt so wenn ich von Tank auf DD will kann ich es zwar auch ohne Skillungswechsel machen nur dann mache ich weniger schaden. Will ich aber als DD richtig schaden machen muss ich zum Lehrer gehen und dort „TALENTE ZURÜCKSETZEN“

Oja, man findet absolut viele neue Freunde durchs LFM Gespamme. Und ich dachte man kann eher Bekanntschaften durch small talk im Dungeon oder Raid machen, aber neee beim LFM und LFG Gespamme werden Freunde fürs Leben gemacht.

:clown_face:

Und warum sagst du das mir? :thinking:

Weil dein Umskillen kein richtiges Umskillen mehr ist in WoW-Retail

Und nun zeig mir die Stelle, an der ich behauptet habe, dass sich Soziale Interaktion auf LFG gespamme beschränkt.

Wieso du dir Dual-Spec wünschst ist mir schon klar. Wenn ich die Soziale Kompetenz eines Kuhfladens hätte, würde ich vermutlich auch krampfhaft an jedem Strohhalm festhalten, der das für mich ganz persönlich kompensieren könnte.

4 Likes

Man schreibt leute gezielt an, ist in einem MMO so. Wer das nicht will kann ja Singleplayer spielen.

2 Likes

Ich dachte ich darf mit dir Hello Citty World spielen und Dual Specc nutzen nur um nicht Solo zu spielen :stuck_out_tongue: