Wenn es den „Dualspec“ in TBCC eh schon gibt, wofür kämpfst Du hier? Für deine Faulheit dich um das Gold zu kümmern? Und siehe da selbst dafür habe ich Dir die Lösung geschrieben, nämlich das man die Kosten auch auf die Gruppe aufteilen kann. Und sie daher schon ist es gar nicht mehr so teuer.
Zu Deiner Frage, die eigentlich keine ist, weil man nicht sagt, ich specc jetzt mal für eine Stunde um, um dann 3 Quest zu machen. Und wie bereits erklärt Du Kasper, sind die Tanks die nichts mehr aus den Instanzen brauchen, absolut irrelevant, weil die unabhängig von Dualspec nicht mit Randoms in Instanzen gehen wo sie nichts brauchen. Also lass doch mal dein Clown gesülze und setze Dich mit den Inhalten auseinander.
Und dieses hier im Zusammenhang mit der Aussage:
Wiederspricht sich ja schon innerhalb des gleichen Posts von Dir. Da Du nicht mal Fähig bist innerhalb eines Posts Dir nicht zu wiedersprechen. Zeigt eindeutig, dass Du überhaupt nicht Diskussionsfähig bist. Und soll ich Dir jetzt was, ich gehe jetzt lieber einfach weiter TBCC spielen, wie es ist, als mit Dir auch nur noch ein einziges sinnloses Wort zu wechseln.
burning crusade spricht nur wow spieler an, die damit einverstanden sind, dass es kein dual spec gibt … deswegen gibt es in diesem forum leute, die mit ihren konfusen denkweisen noch im mittelalter leben, wo man immer noch denkt, dass die erde eine scheibe ist …
Wow, Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung. Du hast eingesehen, dass Burning Crusade nichts für Dich ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in Retail.
Verstehe zwar nicht, dass man Leuten, die einfach einen anderen Geschmack an Spielen bzw. Spielideen haben, vorwerfen muss sie würden im Mittelalter leben usw. Aber gut jeder so weit sein IQ reicht. Wie gesagt, viel Spaß in Retail.
Oder ihr seid die Minderheit, ich sehe hier nur 2-3 dafür argumentieren (und die Leute beleidigen), während dutzende erklären, warum ihr Unrecht habt. Ihr seid vielleicht einfach zu jung, die Einsicht kommt (hoffentlich) mit dem Alter - und dann werdet ihr euch für eure Posts sehr schämen.
schönes Beispiel. Auch wenn ich annehme das es ähnlich viele Leute damals im Mittelalter gab wie auch heute die an der Scheibe festhalten.
Wann wurde die Erde als Kugel beschrieben? Vor über 2000 Jahren? Und immer noch halten Menschen daran fest das dies nicht stimmt.
manch einer verschließt sich halt vor dem offensichtlichen oder sieht schlicht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Klassenlose Server gibt es auf Privatservern.
Ich bin schon sehr positiv gestimmt mit all den Änderungen die SoM zu bieten hat. Damit haben sie auf jeden fall ein Tor aufgestoßen das der Phantasie freien lauf lässt. Vll gibt es in ein paar Jahren Server ohne Klassen. Wir dürfen gespannt bleiben.
Na dann haben wir ja Glück, dass das auch ohne Dualspec relativ flott geht. Equip aus BC brauchst ja nicht, da in Northend die Questitems schnell besser sind als das Equip aus BC.
Ist halt generell beim Spiel Modden so da schießen einige über das Spiel hinaus, weil die den Beruf Gamedesigner nicht gelernt haben oder denen Zusammenhänge in Spielen fremd sind.
Ich habe ein gutes Herz und kämpfe für die Reduzierung der Kosten. Was ich mir als reicher WoW Spieler leisten kann, soll sich auch jener leisten, der wesentlich weniger Gold als ich hat.
Genau so mache ich das. Wenn einer meiner buddies keine Zeit hat, ich nach 5 Mins keinen random Tank finde, dann suche ich rent a tank und wir DDs teilen uns die Kosten. Ich bin meistens dann mit dem HC Dungeon durch, während andere „ich zahle aus Prinzip nichts damit einer tankt“ noch immer im Channel nach Tank suchen. Der eine hat Gold, der andere Zeit.
auuu nice 1
Wir sind 2 die argumentieren und hier siegen, aber in unserer Brust schlagen 54 Herzen.
Umskillen kostet beim 1mal 5Gold dann: 10,15,20,25,30,35,40,45,50Gold 50Gold ist der Maximale Betrag den man bezahlt.
Wer keine 50G hat fürs Umskillen sollte farmen gehen und man hat schnell sein Gold zusammen. 1-3mal Kloster und man hat schon seine 50g
In BC gehe ich in 5er, mal abgesehen vom Rufgrind, in erster Linie um spielerisch Spaß zu haben. Ausrüstung kommt hauptsächlich über den Raid, bis auf ein paar wenige Items die in den 5ern halt irgendwann schließlich mal droppen.
Dafür brauche ich aber Mitspieler, die diese Art der Unterhaltung ebenfalls mögen. Diese random zu finden ist schwierig. Die meistens sehen das nur als Itemgrube auf dem Weg in den Raid. Was der totale Quatsch ist, denn spielerisch ist Karazhan heutzutage nicht mehr mit BC-Zeiten zu vergleichen. Wozu also noch groß Items in 5ern grinden, wenn man nach dem 70er Ding™ besser gleich nach Karazhan geht?
Also suche ich mir für die 5er Leute mit dem gleichen Mindset.
Mein Spieß ist scharf und zeigt in die richtige Richtung. Du denkst noch immer, dass Dual Spec nicht die Suchzeiten reduzieren wird und dass Tanks/Heiler genauso gut questen können wie DDs…
richtiger in einem