Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Warum versucht du eigentlich den Leuten die TBCC so spielen wie es von Blizzard angekündigt wurde, ohne Dual Spec, deine Spielweise aufzuzwingen?

Du willst bewusst etwas haben was im Spiel nicht vorgesehen ist und womit mehr als ein Großteil der Spieler gut klar kommt. Du bist der derjenige der anderen etwas aufzwingt. Nicht umgekehrt.

Wäre in etwa so als wenn man in Wotlk sagen würde, bitte patcht den Dual Specc raus.

3 Likes

die einzigen, die anderen ihre spielweise aufzwingen wollen, sind die dual spec gegner, die alle spieler in einer festen, unveränderbaren rolle hineinzwingen wollen … :upside_down_face:

in wotlk wurde niemand gezwungen, dual spec zu nutzen, daher ist das vom piraten auch kein „aufzwingen“ …

leben und leben lassen, sag ich da nur …

1 Like

wer sind denn die Dual Spec Gegner? bis jetzt hab ich hier keinen gesehen der sich gegen dual spec in Wotlk ausspricht.

Sagt ja auch keiner. War ein feature zu Wotlk. Aber es ist dennoch ein aufzwingen das gleiche für ein Addon zu fordern wo es eben dieses feature nicht gab. Mit Wotlk kommt dann der Pirat an und will das LFR tool haben was erst zu Cata kam (bin mir da aber ned sicher) Dann sind wir auch wieder alle nochangefanatiker.
Wir, die sich entschieden haben, das game so zu spielen wie es war, können komischer weise damit umgehen und leben. Finde es halt immer wieder lächerlich zu lesen „suche ne Stunde für nen tank“. Trifft halt auch nur auf die Leute zu die aus retail kommen und fleissig übers Tool angemeldet haben.
Warum sollte man sich auch seine freundesliste füllen. Drück nen Knopf und iwann wird schon etwas aufgehen.

Wenn nicht sogar teilweise besser. :wink: Muss dir hier überhaupt nichts beweisen. Ich heul auch keine Flüsse im Forum. Komm mitmeinen Holypriest und Tankpala ziemlich gut klar aktuell.
Soll ich jetzt auch hier rumheulen das es, als Tankpala, ein Kraus ist ne Gruppe für Arca heroisch zufinden. Liegt aber eher auch ned daran das es keine DDs gibt. Es interessiert halt keinen die Ini zu laufen weil diese eben halt einfach schlecht/hart ist.

Das ist wieder eine Lüge der noChangeFanatiker. Du spielst hier kein og TBC sondern TBCC, welches schon etliche ÄNDERUNGEN IMPLEMENTIERT hat. Das Spiel hat schon CHANGES. Es sind so viele Changes vorgenommen worden…

Aber jetzt erklär uns noch einmal wie ein optionales Feature (welches man freiwillig nutzen kann) zum Nutzen den Spielern aufgezwungen wird?

1 Like

heute direkt mal wieder respeccen gehen. piraten hassen diesen trick

7 Likes

macht natürlich sinn. Ich nehme dann mythic+ für 5er Dungeons und Hardmode wie Ulduar für Raids und natürlich Erfolge für sämtlichen Content.

All das motiviert Spieler/Tanks den Content zuspielen, mehr als es je der Dual Spec könnte.

Aber das willste ja nicht. Weil wäre ja sinnvoll. Oder ist es doch nicht so passend für TBC?

Ich mein das ist ja alles Optional niemand muss es nutzen.

HvH (war so ziemlich erhebliche Änderung)
1 Time Boost (War reine Geldmache vom Konzern)
€dit: Die Palasiegel. Bezug auf Horde und Ally. (War halt ne Balance Sache)
Und sonst?

Du bist gezwungen es zu nutzen. Weil du sonst einen erheblichen Nachteil hast. Damit schaue ich nur in Raid. zB Lineup mit 3-4 Tanks. Wer glaubst wird dann nen Platz bekommen? Der Furry Warri der auch nen Tankspecc hat. Oder der Tank only Specc mit bissi offgear? Der eine Kann auf Knopfdruck ändern. Der andere halt nicht.

Geh bitte ins Classic Era Forum dort wird auch DS gebraucht–unbedingt weil Tankmangel ^^

1 Like

Piraten lieben dieses Feature.
Ich nutze das wöchentlich nach Lust und Laune, weil ich Gold zum Verprassen habe :smiley:

Das sind die lächerlichsten Argumente die es gibt.

1. Fomo
  2. Sozialer Druck und Unfähigkeit mal „nein“ zu sagen

So ein blödsinn, oder bist du in einer Gilde wo man von jedem Spieler perfekte Spielweise und items für 2 Specs erwartet?? Wieder voll die min-max-Mentalität. Und welcher von den beiden Kriegern kann nun auf „Knopfdruck“ etwas ändern und welcher nicht? Du kannst jetzt schon für 100g Umspeccen… Dass der Tank nur „bissi offgear“ hat und nicht raiddienlich in einer Situation dps machen kann, hat ABSOLUT NICHTS mit DUAL SPEC zu tun. Der hätte einfach „bissi mehr offgear“ farmen sollen…

Und warum sollte er den forenchar ändern wenn doch eh jeder weiß welcher main dazu gehört?

trz bist hier der einzige der rumheult. deine piratengeschichte hat löcher

Der mit Dual Specc natürlich?! Was ist das für ne Frage.

Wirklich jetzt? :smiley: Dein ernst? Du bist derjenige der wegen zwei Skillpunkte umspecced von „Feral auf Bär“ und unterstellst mir jetzt min max Metalität. :smiley: Ich hau mich weg.

3 Likes

Sie mag Löcher haben, aber auch 55 Herzen beim 1. Beitrag. Die einzigen die rumheulen und sich wie kleine Kinder ahmm ne stop wie ältere Spieler störrisch sind, das sind die noChangeFanatiker :smiley:

warum sollten sie rumheulen, wenn das Spiel so ist, wie sie es wollen. x)

wenn man berücksichtigt wie alt dieser thread ist und wie oft er angeklickt worden ist in dieser Zeit kommen mir 55 Herzen sehr wenig vor. Würde es negativ voting noch geben wäre er vermutlich tief rot.

Würde damit jetzt nicht so hausieren gehen. Höchstens das es einer der unterhaltsamsten Threads hier im classic Bereich ist. Mehr aber auch nicht. Inhaltlich relevant oder Zielführend und war hier von Anfang an nichts, reine Unterhaltung.

2 Likes

Es wird dir hier niemand zustimmen, wegen deiner Art, mit den Leuten zu sprechen. Selbst die, die mit Dualspec leben könnten, gönnen dir das nach etlichen Beleidgungen einfach nicht. :blush::blush::stuck_out_tongue::expressionless::stuck_out_tongue_closed_eyes::triumph::yum::stuck_out_tongue_closed_eyes::angry::unamused::pensive::face_with_monocle::expressionless::flushed::pleading_face::zzz::confetti_ball::smiley_cat::bath:🙆:bath:🤸🤷🙆:open_hands::mechanical_arm::bone::handshake:

Der 1. Beitrag wurde etliche Male umeditiert von Dir. Bei welcher Version kamen denn die Herzen? Zählen die 2 von Illonie mit unterschiedlchen Accent Varianten als 2 oder als 1 ? Fragen über Fragen.

Eigentlich ja alles egal, weil Du hast ja schon vor 3 Wochen gesagt, dass Du „gewonnen“ hättest. Schade hast Du - wie üblich - wenn darauf angesprochen wie Widersprüchlich das ist einmal mehr einfach nichts geantwortet und viel mehr auf eine Gelegenheit gewartet, weitere Theorien rumzuschwurbeln und maximal zu Versuchen, andere Forumteilnehmer zu verunglimpfen. Wofür Du wohl auch mal wieder ne kleine Pause gekriegt hast.

Fakten sind ja immer noch Dein Feind Nummer eins. Halt hart wenn man gar keine Argumente hat. Muss man halt leere Phrasen dreschen gehen.

1 Like

Als ich das letzte Mal geschaut hatte, waren es an die 40 Herzen. Jetzt 55. Wobei mir das vollkommen egal ist, denn die Bestätigung, dass Dual Spec Sinn macht geben mir eure schwachen Gegenargumente und eines der besten Addons: wotlk. Aber ich weiß, dass es euch noChangeFanatiker triggert und deswegen erwähne ich das ;). Euch ist ja immer wichtig, dass ihr in der „Mehrzahl“ seid. Nur weil ihr laut und besonders im Forum aktiv seid, heißt das noch lange nicht, dass ihr die Mehrheit der Spieler repräsentiert.

Wie soll der Typ hier einen sinnvollen Gedanken zu Dual Spec generieren, wenn seine Wahrnehmen so dermaßen gestört ist.

Nein zum noChangeFanatismus und ja zur Such- und Wartezeit Reduzierung!

Geh weg mit m+. Hardmodes für 5er Dungeons und Raids.