Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

woher willst du wissen, dass es den meisten leuten reicht? hast du statistiken von blizzard dazu? soweit ich weiß, hat blizzard keine statistiken darüber preis gegeben …

deine gossen sprachweise stört mich ein bisschen …

1 Like

die selbe Quelle die auch du nutzt für deine Standpunkt.

Bedeutet das nun das dein Standpunkt auch irrelevant ist weil nicht belegbar?

Woher willst du wissen das es denmeisten leuten NICHT reicht ? hast du Statistiken von Blizzard dafür ? soweit ich weiß, hat Blizz keine preis gegeben

Im Forum werden nur noch mit Statisken belegbare Themen besprochen. Die Ruhe hier wird herrlisch :smiley:

2 Likes

Meine Frage erfolgreich gedoget weil man keine passable Antwort hat und sich selbst ins Knie geschossen weil damit alles was du sagtest hinfällig wird.

Sich selbst noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben kann man fast gar nicht.

Wenn dich meine „Gossensprache“ stört ist das leider dein Problem. Du musst es ja nicht lesen. Ich finde deine Sprache für einen 8 Jährigen durchaus angemessen, also weiter so :+1:t3:

Ach ja eine Antwort wäre schon schön und wahrscheinlich auch im höchsten Maße lustig. Also gogogo!

1 Like

ja genau, 100g sind eine „geringe Gebühr“… Wahlmöglichkeiten und Freiheiten werden extrem reduziert wenn die Hürden dafür genug hoch sind.
Bei Henry Ford konnte man sich ein Auto auch in jeder Farbe kaufen, sofern diese schwarz war.

Wahlmöglichkeiten reduziert ungleich unveränderbare Rolle. Fail!

musst halt farmen gehen

Dein Vergleich bzw. Zitat über Henry Ford stinkt bis zum Himmel. Wenn ich zu der Zeit zu dem Industriellen Ford gegangen wäre und ihm das 100-fach des Listenpreis geboten hätte, dann wäre mein Ford in Rot und nicht in Schwarz.

Oder um mal aus der Wikipedia zu Ford zu zitieren:

Ford produzierte insgesamt 78.000 Lkw und 14.000 Kettenfahrzeuge für die Wehrmacht. Vor dem Einmarsch der deutschen Wehrmacht ins Sudetenland erhielt sie von Ford eine Eillieferung von 1.000 Lkw. Die Ford-Werke wurden bis Ende 1944 von der alliierten Bombardierung ganz verschont und danach auch nur wenig beschädigt. Dort wurden auch Zwangsarbeiter aus Konzentrationslagern eingesetzt, die man für vier Reichsmark pro Tag von der SS auslieh.

Oder mal anders gesagt:
Dort wo deine Freiheit die Freiheit anderer Menschen begrenzt, hört deine Freiheit auf.

Ohne konkrete aussagekräftige Umfragewerte / Ergebnisse kannst du schreien wie du willst.
Bekommen wirst du trotzdem nicht mehr als ein unartiges Kleinkind.

Diese Aussage ist wahr. Du (und andere Dual Spec Gegner) bekommst jetzt hier die Möglichkeit für alle Ewigkeit zu beweisen, dass Dual Spec Spieler bezüglich ihrer Freiheiten beschränkt.

Inwieweit werden deine Freiheiten Dual Spec nicht zu nutzen und mit einem Spec an allen Teilbereichen des Spiels teilzunehmen BEGRENZT, wenn ich als Heiler nach dem Raid auf DD umspecce und dann XY mache?

Beachte#1: Ich als reicher WoW Spieler kann jederzeit eh schon für 100g umspeccen.
Beachte#2: Mit Wotlk Addon kommt dann das Feature Dual Spec.

Werden jetzt schon deine Freiheiten durch reiche WoW Spieler begrenzt?
Und werden deine Freiheiten durch alle Spieler, welche in wotlk Dual Spec nutzen werden, begrenzt werden?

wtb :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Beachte#3: Dual Spec in Wotlk steht ebenfalls nur reichen WoW Spielern zu

1 Like

Du schließt also die armen Spieler komplett aus Raids aus. Sehr interessant, dachte Du bist der white Knight der Dual Spec Befürworter.

Denn beachte:

• Dualspec 1000g - Arme Spieler haben keine 1000g für Dualspec und wer wird dann mitgenommen im Raid? Der reiche Warri mit Dualspec und der Möglichkeit zwischen DD und Tank zu wechseln oder der arme Warri der nur Tank oder DD spielen kann?

So und nun bin ich aber wirklich raus hier, denn Du wirst garantiert das Ding eh wieder so drehen und wenden, Teile ignorieren usw. dass es in deiner Welt Sinn macht.

Aber bitte bedenke deine Welt macht oft nur in deinem Kopf Sinn, außerhalb wo sich der Rest von uns befindet, ist das einfach nur Kokolores.

3 Likes

Der kann doch eh nicht lesen, bzw. nur das was er will.

Ich geh morgen ins Kino und wenn die dort keine Diafilme zeigen, schlag ich dort alles kurz und klein.

Kann er nicht, er hat kein Dual Spec um von Tankkatze auf Farmkatze zu switchen.

1 Like

Man möchte also wieder alles geschenkt? Das man sich Vorteile wie einen Dual Spec auch erstmal erspielen sollte kommt dir nicht in den Sinn?

Woher kommt eigentlich diese „Ich will alles instant geschenkt“ Einstellung?
Und was kommt als nächstes, etwa „Bad luck protection“ wie in retail damit der letzte bequeme Sonntagszocker gar nichts mehr tun braucht?

Wie kann man sowas schön finden alles vorgesetzt zu bekommen ohne einen Finger dafür krumm machen zu müssen. Wie kann man nur so faul sein.

Ich glaube du bläst den Falschen an. Linkala wollte dem Zirkuspiraten wohl nur seinen gequirlten Bockmist vor Augen führen.

5 Likes

da kennt sich jemand aus …

kennst du die firma ig farben?

basf war teil des ig farben konzerns … die basf baute nahe krakau eine chemie fabrik, 3km mal 8km groß … auch größte chemie fabrik der welt …

alle auto hersteller firmen, audi, opel, volkswagen, porsche, bmw, daimler benz, profitierten von den autobahnen, die die politische führung gebaut hat …

viele firmen, die mit den damaligen politikern kollaboriert haben, gibt es heute noch … vw, opel, bmw, daimler benz, porsche, ford, dr oetker, basf, bayer(menschenversuche mit typhus), krupp, thyssen, rheinmetall, gibt es heute noch … viele dieser firmen haben kollaboriert …

Geschenkt oder nicht geschenkt, ist hier nicht die Frage.

Ich will kein „Dual-Specc“, unabhängig davon ab die Suchzeiten jetzt von 2 Stunden auf eine Minute reduziert werden oder nur um 5 Sekunden. Unabhängig davon ob das einzelnen jetzt PvP oder irgendwas anderes in PvE erlaubt oder nicht erlaubt. Ich wollte auch kein „HvH“ und sowieso könnte man PvP gleich komplett aus dem Spiel nehmen.

Aber meine Meinung zahlt genauso wenig wie die gewisser anderer Leute hier im Artikel.

Wenn sich das für Blizzard mal lohnen sollte darüber nachzudenken dann wird’s das vielleicht mal geben, aber glaube nicht das der Herr Pirat dem Blizzard die Milliarden (auch gerne Summe X einsetzen) schenken will um die Kosten für die Implementierung seine Wünschen zu decken.

Man muss nicht dafür sein Gold zu bezahlen aber irgendeine Gegenleistung sollte es schon sein wenn so ein Feature kommen würde. Auch respec für Talente hat man mit Gold als Feature angeboten und das finde ich richtig so, weil Spieler auch mal ihre Entscheidungen überdenken sollten statt alles in den Hintern geblasen zu bekommen.

1 Like