Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

nein, das ist nicht falsch …

deine aussage war, dass 2 % tanks das selbe ist wie 0 % tanks … das ist falsch …

bei 19 Spielern sind 5% Tanks = 0 Tanks.

Und wir haben nun mal die Situation von teils sehr kleinen Spielerpools/Interesse für bestimmte Dungeons.

Das ist ja #whataoubitsm vom feinsten, Erion. Also ich stimme voll mit dir überein: je größer der Spielerpool, desto kürzer tendenziell die Wartezeiten. Aber man kann Dualspec ja getrennt davon betrachten. Ich bin natürlich im festen Glauben, dass Dual Spec nicht mit TBC kommt, mir ist es auch nicht wichtig. Aber ich glaube schon, dass es die Wartezeiten für nhc/hc/raids senken würde, da ich von mir auf andere schließe: für weniger Wartezeiten würde ich flexibel in meiner Rolle sein. Und ich hoffe, dass es von meiner Sorte mehr da draußen gibt als Leute, die von einer gesuchten Rolle wechseln auf eine ungesuchte.

Ich schließe von mir auch auf andere. Ich habe in ganz BC nicht eine 5er Ini als DD bestritten zu 95% tank Rest Heal, Spec unabhägig.
Kommt der Dual Spec und ich habe einen vollwertigen DD Spec, tja dann will ich aber auch mal als DD Dungeons besuchen schließlich können jetzt andere dank dual Spec die Rolle des tanks einnehmen.

das es die Flexibilität erhöht streitet niemand ab und ich freu mich auch in Wotlk drauf. Aber am Grundproblem ändert sich halt nix. In Wotlk werden auch mehr Belohnungen kommen und Tools die sich positiv auswirken werden.

1 Like

Ich seh schon die Heulthreads spriessen hier.
Eigentlich ist man DD aber dank DS geht man halt als Tank mit weil sonst keiner da ist und Zack schon dropt das seit 2 Monaten gefarmete Wunschitem nur leider haben die anderen DD Need drauf ^^
Und sagt nicht das kann man vorher kommunizieren—dann hat bald jeder Bedarf auf alles

Eule: /p Hey Leute, wir suchen schon seit XY Minuten nach Tank. Ich specc mal von Eule auf Bär, aber würfle natürlich auf Caster Zeugs. Hat jemand was dagegen?

NATÜRLICH HAT NIEMAND WAS DAGEGEN

/4 LFM 1xDD (Sind schon Tank (welcher aber auf Eulengear würfelt), Heal, 2xDDs)
10 WHISPER KOMMEN AN

1 Like

Hier :point_up:! Ein verwirrter Zirkusclown! Ich sammele immer nur ein Equip pro Char. Ehrlich.

hallo pirat,

ich würde gern mal aus neugier deinen classic char sehen … poste mal bitte mit dem :slight_smile:

Es ist genauso ein Druide :slight_smile: gewesen
Als ich den Thread damals erstellt habe, nicht draufgeachtet ob retail/classic gerade eingeloggt.

ok danke :slight_smile:

Der war gut ^^

Gibts den auch in 70? Das ist schließlich fas TBC Forum und einige hier glauben ja, dass du keinen 70er hast.

wie willst denn ohne dualspecc leveln?

3 Likes

Ja, und die ständige Umskillerei, damit du für jede Quest die optimale Skillung hast :wink:

1 Like

Ich stelle mir das schon hart nervig vor, wenn du nen Feral levelst und dann für ne Klassenquest extra wegen einem einzigen Punkt im Feral Baum umskillen musst … einer hier kennt sich ja schon mit dieser Tragödie aus. :joy:

Interessant eigentlich.

Hab jetzt in 4 Tagen played Pre Raid BiS gear gefarmed + 170 HC marken + Alle Prequests abgeschlossen (für TK und SSC)
Warum genau in 4 Tagen. War nach 7 Tagen played auf Stufe 70 und gestern ist endlich mein Trinket in SP HC gedroppt. (Letzte Teil was fehlte) Gesamt 11 Tage (4 Tage played auf 70)
Das einzige was ich über die Gilde gemacht habe, waren die SP Hc skip Runs damit ich das Trinket locken konnte. Rest alles Random. Und kaum zu glauben. Als reine DD Klasse (Kein Tank oder Heal specc) Konnte ich da eigentlich ziemlich flott alles fertig machen. Irgendwie hatte ich auch so keine hohe Wartenzeiten. Kommt halt drauf an wie dein Ruf am Server ist.
Davon ab würde ich den Piraten mal raten das er lvl 70 wird. Ansonsten ist das alles Mutmaßung was er betreibt.

3 Likes

muss aber ein kleiner Server damit sowas eine Rolle spielt.

aber gut das du die Pre Quests noch geschafft hast. Ab Mittwoch gibts keinen Titel mehr dafür.

Hier passiert schon seit Wochen nichts Neues oder interessante mehr .
Aber es muss immer einer ums Eck kommen, und den Thread pushen….

z.b. Du ^^^^ und jetzt Ich :slight_smile:

1779 Beiträge durchgelesen, war tatsächlich anfangs grad eine riesen belustigung für den Spätdienst.

@Evabaum sagmal, kann man dich irgendwie kontaktieren ? Wir hatte zu Classic zeit schonmal hier im Forum kontakt, da hab ich allerdings über nen anderen Char „Thodyn - Krieger - Lucifron“ geschrieben. aber irgendwie kann ich mich mit dem nich mehr einloggen. Du hattest damals hilfe Angeboten wenns um Druide in Classic geht.
Da ich auf SOM jetzt mal wieder neu begonnen habe und diesmal tatsächlich einen Druiden spiele wollte ich dich mal akquirieren. Falls das Angebot noch steht :slight_smile:
Würde ja auch den Kapitänsadmiral hier fragen, aber ohne dualspecc ist mir das umspeccen wegen einem punkt jedes mal zu teuer :slight_smile: