Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

wie die Börsen Propheten, es kommt der „Crash“. Ob das jetzt 1 Monat dauert oder 25 Jahre ist egal. der Prophet hat immer Recht.

Immerhin mal bissel was neues. Dennoch langweilig.

Wie läuft es denn mit dem Raiden hast du Kara schon clear?

1 Like

Diese Phrase ist in diesem Context leerer an Inhalt als es mancher Server an Spielern ist.

Ich warte nur noch auf Aussagen wo es heißt, dass Server mit 500 Spielern eigentlich die ECHTEN Classic Server sind, denn so war es auch vor 15 Jahren und nur so gehört es richtig gespielt.

Immer interessant zu lesen wenn sich eine Paladin Tank von Venoxis zu Problemen der Gruppensuche auf kleineren Servern zu Wort meldet und meint, dass alles fein ist.

1 Like

naja eigentlich vertrete ich die Meinung das da garnix Ok ist und war noch vor TBC Classic Release schwer dafür ein anständiges Suche Tool zu implementieren. Und ziemlich pissed das nicht mal das original tool implementiert wurde, dafür gab es hier threads.

Das dir solche Maßnahmen am Popo vorbei gehen ist klar. Willst ja schließlich irgendwelche belanglosen Features haben die nichts spürbares am Zustand ändern, ist auch ok als Troll macht das ja Sinn.

Und warum Venoxis jetzt kein WoW Server sein soll macht wiederum keinen Sinn. Naja so biste halt, Sinn und Inhaltslosen Mist posten. Vor ein paar Monaten war das wenigstens unterhaltsam. Wo ist deine Kreativität geblieben?

1 Like

Ich habe eine soziale Ader und trete ungern auf Leute ein, die offensichtlich verloren haben und am Boden liegen.

Ich habe lieber connected Server und Dual Spec als eine handvoll toter Server und einen Megaserver, auf welchen die meisten einen kostenpflichten Charaktertransfer genutzt haben um wieder die Chance zu bekommen sinnvoll das Spiel zu spielen. Langweilig aber wahr.

doll kann die soziale Ader ja nicht sein wenn für dich jede Unterhaltung ein Kampf darstellt der gewonnen werden muss.

Und wo genau du was gewonnen hast, hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Es gab weder Zustimmung noch wurden Maßnahmen ergriffen die deinen Vorstellungen entsprechen.

Aufmerksamkeit hast du gewonnen, das muss man dir anrechnen. Was draus gemacht hast du allerdings nicht.

Vll findest du irgendwann einen Weg aus deinem Schwachsinn Kapital zuschlagen. Viel Erfolg dabei.

5 Likes

Ich vergas. WEnn es Dualspec gäben würde wäre kein Server tot. Sprich wenn das Feature kommt generiest du automatisch jedes mal wenn du speccst 12 Player!

Glaub das du jetzt verzweifelt versuchst hier Sachen zu mischen die mit dem eigentlich thema hier überhaupt nichts zu tun haben. Dual Spec =/= Servertransfer Thematik. Das hier leider Server sterben und die "Mega"Server profitieren (unter anderem Venoxis Allianz) stand irgendwie schon vorher fest.
Sehe halt da den Zusammenhang nicht was das ganze mit Dual Spec zu tun hat. Kommt sicher wieder eine fiktive Zahl „Dual Specc garantiert 180k Abos!“ Davon ab. Auch wenn es dann mehr Abos geben würde, wo glaubst du das sich die neuen Spieler Ihre Chars erstellen? :wink:

1 Like

DIE! hat schon vor laaaaanger Zeit Bekanntschaft mit ner Rasierklinge gemacht. :joy:

1 Like

Mit Dual-Spec hätten wir Covid schon lange besiegt.

#FACTS

2 Likes

Also ich habe noch nie Leute reported, egal wie beleidigend oder hirnverbrannt ihre Aussagen waren, weil ich immer der Ansicht war, dass Argumente siegen sollen. Und nicht die Wortwahl ist das Entscheidende, sondern der Inhalt.

Aber diesen Beitrag reporte ich um einfach zu sehen ob Blizzard da reagiert, wenn „Ader“ + „Rasierklinge“ im Spiel ist.

Ich wurde mal für paar Tage gesperrt weil ich was ähnliches wie „sonderbare Gestalten mit wirren Ansichten“ richtung der noChangeFanatiker Clowns im Forum geschrieben habe. Ich bin jetzt echt gespannt ob sie auf die Kombination „Ader“ + „Rasierklinge“ reagieren. Interessant, dass Beyøndurlv gleich solche Anspielungen likt.

Pandanorris, du kannst ja dann schreiben ob eine Sperre kam

1 Like

:popcorn:
Cookies gibts leider keine, über die hat Mittwochs die Priestess die Befehlsgewalt. Glaub ich.

Und irgendwie lernst du es halt doch nicht. Mal schauen wie oft gesperrt werden musst das auch du es verstehst. :wink:

1 Like

Um zu beweisen das du die Metapher nicht gerafft hast oder was?

Du bist doch das beste Beispiel das viel zu wenig durchgegriffen wird im Forum ein Großteil deiner Postings enthält Beleidigungen die an direkte Personen oder an Gruppierungen gerichtet sind.

6 Likes

So sind sie doch leider immer die halbstarken. Immer ne große Klappe, immer auf andere (verbal) draufhauen, alle Leute über einen Kamm scheren und wenn sie dann mal selber was abkriegen dann ist das Geheule gleich groß. Beweist halt nur einmal mehr was der Pirat für eine Art von Mensch ist.

Auch wie er in seinen letzten Postings versucht das Thema zu verschleppen in dem er erst so tut als wären die Leute auch gegen Dual Specc in Wotlk und den schleichenden Tot einiger Server mit dem Dual Specc verknüpfen will. Naja typische Querdenker Art halt.

2 Likes

Soviel ich weiß, gibt es die Funktion in den Wow-Foren noch nicht, dass man seine eigenen Beiträge reporten kann :wink:

Und wenn jemand aus meiner Sicht hirnverbrannte Aussagen tätigt, wird er deswegen vermutlich nicht gebannt, auch wenn ich ihn 10x reporte.

Wenn ich aber einen anderen Forenteilnehmer beleidige und persönlich mit Aussagen wie „du hast die Kontrolle über dein Leben verloren“ angreife oder eine Gruppe die anderer Meinung ist als ich pauschal mit Impfgegnern (in einer für alle schwierigen Zeit) in einen Topf werfe um meine (fehlenden) Argumente zu untermauern, dann ist ein Bann eher wahrscheinlich und das auch zu Recht.

Diese Ansicht spiegelt sich auch in deinen Posts wider.

Allerdings schwächst du mit einer falschen Wortwahl in einer Diskussion nur dich selbst bzw. deine Position.
Wenn du dein Gegenüber beleidigst, anschreist oder durch dein Verhalten in anderer Weise emotional negativ beeinträchtigst, kommen deine Argumente gar nicht mehr an, egal wie gut und richtig diese sein mögen.

3 Likes

Du bist nur angefressen, dass endlich mal einer in diesem Forum deinen Lügen Einhalt gebietet und bei Fantasieaussagen nachfragt und nachhakt. Aber erfkläre mal die Metapher zwischen „Ader“ und „Rasierklinge“. Ich lerne gerne dazu.

Der noChangeFanatiker Clown Mob hier ruft immer wieder öffentlich auf all meine Beiträge zu reporten und aus dem Forum zu löschen. Wer heult denn nun wenn ich nach 6 Monaten den aller ersten Beitrag melde? :clown_face:

Leute beschweren sich, dass ihre Server aussterben, dass sich keine Gruppen mehr finden lassen, extrem viele schon aufgehört oder kostenpflichtig Server transferiert haben, und wogegen sind die noChangeFanatiker? Gegen connected Server, Dual Spec, und ein sinnvolles LFG Tool… total absurd.

Wenn man Leuten die behaupten, dass ein Jäger oder Retri genauso gut wie ein Tank in HC Dungeons tanken können, dass man die gleiche Klasse noch einmal auf 70 hochspielen soll, wenn man den 2. Spec dieser Klasse auch spielen möchte, dass Tanks oder Heiler keine Nachteile beim Questen haben, sagt, dass sie verwirrte Clowns sind, dann ist das keine Beleidigung, sondern ein medizinischer Befund. Die Aussagen der noChangeFanatiker sind so absurd fern jeder Realität und werden krampfhaft als normal dargestellt damit die eigene Dual Spec Gegner Denkweise rechtfertigt wird.

Einige hat es schon arg geschmerzt, dass der Thread hier und der Wunsch nach Dual Spec mehr als 15 Likes bekommen hat :D. Ihr seid wenige, aber einfach laut.

Kann mich auch noch ganz genau erinnern wie ihr alle dagegen wart, dass die Wartezeiten der Horde für ein BG von 45-60 Minuten auf paar Minuten reduziert werden… einfach irre.

Jetzt isser Arzt ^^

ein Schwätzer kann alles sein was er will.

Ich hab mich noch nie mit einem Klima/Pandemie/Holocaust/Erde ist eine Kugel Leugner unterhalten.
Nehme aber an solche Phrasen wie sie der Pirat hier äußert werden einem vermehrt begegnen.

das ist ein einziger Satz. Wenn du das Ding zwischen den Ohren mal zum Einsatz bringst kommst du hoffentlich selbst drauf.

Welches Ding soll da sein ?
Erklär mal ich komm nicht drauf

Eríon, du musst ein verdammt guter Tank sein. Keiner kann so gut Fragen wie du dodgen.

Die sterbenden Server haben nichts mit Dual Spec zu tun, sondern mit schlechtem Servermanagement und einer gewissen Contentflaute in Kombination mit dem Release anderer MMORPGs. Und dann natürlich auch damit, dass irre viele Leute meinten zu BC anfangen zu müssen, um dann nach 3 Monaten wieder aufzuhören. (warum auch immer)

1 Like