Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

gebt dem dude endlich dualspecc sonst wird er nie 70 :frowning:

1 Like

Alleine in diesem Posting auf das ich antworte, sind drei Beleidigungen von dir. Es ist einfach, schlicht und ergreifend der Inhalt deiner Posts der die Leute dazu bewegt dich zu reporten.

Jemand wie du über tausende Posts hinweg die Leute beschimpft und beleidigt gehört einfach perma gebannt.

Ich bin mir sicher das es von Erion HC Logs gibt die beweisen was er sagt bzw würde er dir bestimmt eins machen. Genau so wie es von dem Tankhunter Videos auf YT gibt. Der einzige der nur leere Behauptungen aufstellt bist also du.

Du bist einfach aus unterschiedlichen Gründen (vermutlich sind die meisten davon sozialer Natur) nicht in der Lage dein Spielverhalten der Situation anzupassen. Deswegen krakelst du hier wie ein 5 Jähriger an der Supermarktkasse rum und merkst nicht mal das du dir selbst damit den Boden für eine Vernünftige Diskussion entziehst.

Aber wie ich schon mehrfach erwähnte mach einfach so weiter. Wir amüsieren uns köstlich über dich und bis zu deinem endgültigen Foren Bann wollen wir gerne noch mehr Unterhaltung

6 Likes

Na klar, die haben vorher Retail gespielt und sind dann nach 3 Monaten draufgekommen dass es in BC kein DualSpecc gibt und haben aufgehört.

Einige Verzweifelte, die doch geblieben sind, versuchen in Foren DualSpecc für BC herbeizudiskutieren. :wink:

HAHAHA
ja genau, der standard jäger und der standard retri gehen mit standard spielern standard hc dungeons tanken

Wegen solcher absurden Denkweisen nimmt die noChangeFanatiker keiner mehr ernst.

Durch immer größere Megaserver und immer mehr tote kleine Server, sehen nun alle wie wunderbar der noChangeFanatismus funktioniert hat. Blizzard verdient sich eine goldene Nase durch die Millionen, die durch kostenpflichtige Chartransfers eingenommen werden, und für den normalen Spieler erhöhen sich die Such- und Wartezeiten.

Da regt ihr euch nicht auf, aber ihr seid gegen kürzere Wartezeiten auf Battlegrounds, für Levelbeschränkungen bei den Portsteinen, welche Freunde mit unterschiedlichen Level groß hindern gemeinsam in einen Dungeon zu gehen, etc etc

Der normale Spieler sieht immer mehr und mehr, dass ihr gegen den allgemeinen Spielspaß der breiten Masse seid.

Ich hoffe in diesem erlauchten Kreise findet sich irgendwann ein zweiter Francis Drake, der die unverhoffte Renaissance der Piraterie endgültig beendet.

Ein oder zwei gute Argumente der noChangeFanatiker, die nicht total absurd auf einer verblendeten Agenda oder Anekdoten basieren, würden schon ausreichen.

Aber was will man von Menschen erwarten, die noch immer leugnen, dass der Dual Spec, mit der Rollenflexibilität, ein bewährtes Mittel ist um die Gruppenformungszeit für Gruppenaktivitäten zu reduzieren.

Oh je, jemand hat die alte Schallplatte wieder aufgelegt. Die selbe Leier nochmal…

Ist halt die Standard-Schiene auf der er fährt, wenn ihm die Argumente für etwas ausgehen.

Andererseits … er hatte ja bisher noch nicht mal ein einziges brauchbares Argument, von daher … :joy:

Und ich dachte immer Juan Bernat sei Schuld

Da hat jemand das Maximum an Verzweiflung erreicht :sunglasses: :sunglasses:
copium deluxe!

Wenn der NICHT-Standard-Jäger es schafft, mit einer Klasse die gar keine Tankskillung hat, heroics zu tanken, dann schafft der Standardretri der tatsächlich Tankfähigkeiten in seinem Spellbook hat und Plattenteile mit Tankstats tragen kann, das auch ohne die Tankskillung die dem Hunter gar nicht möglich ist.

Wer redet hier von Standard? Wir reden hier von Hintern hochkriegen und selber machen statt von flennen.

3 Likes

Also ich bin ja froh das es hier weiter geht, mir wurde schon langweilig

bin aber nach den ganzen tollen Argumenten vom Pirat eigentlich auch für Dualspecc. Immerhin sind dann alle Server wieder voll und in ganz Wotlk wieder niemand quitten. klingt doch super…lol

yo bro, hab gehört Blizzard designed und tuned das Spiel für die breite Masse und nicht für besonders geskillte oder besonders motivierte Spieler.

Die öffentlich kommunizierte Erkenntnis von Blizzard war: The normal wow player does not rise to the challenge but just gives up.

Ich habe noch nie gehört, dass jemand einen Server, mit vielen Möglichkeiten, verlassen hat, um auf einen Server zu gehen wo man ständig selber „Hintern hochkriegen und selber machen statt von flennen“. Da versucht jemand irgendwas aus dem rl zu kompensieren.

Sind die Hürden zu groß, dann motiviert das nicht den Spieler um die Herausforderung zu meistern, sondern sie „dodgen“ und versuchen mit min. Einsatz dennoch max. Items zu bekommen.

Willkommen, willkommen, hereinspaziert auf Venoxis!!

connected Server + Dual Spec = keine toten Server = keine kostenpflichtigen Transfers mehr notwendig um 90% des Spiels optimal zu genießen

1 Like

Gegen verbundene Server hätte ich tatsächlich auch nichts, wobei ich mich frage wo das Thema herkommt.

Du musst in diesem Thread flexibel im Bereich Themen sein. Eigentlich geht es um gar kein Thema. Für mich scheint das ein ständiger Ruf nach Aufmerksamkeit vom Pirat zu sein.

Wie nennt man einen Menschen der Aufmerksamkeit braucht?

Diese Persönlichkeitsstörungist durch ein tiefgreifendes Muster übermäßiger Emotionalität und/oder ein Streben nach Aufmerksamkeit charakterisiert. Personen mit histrionischer Persönlichkeitsstörung verlangen ständig danach, im Mittelpunkt zu stehen.

Die Definition passt doch auch ganz gut zu ihm oder?

3 Likes

Richtig. Darum haben nach Einführung all dieser Sachen die Abos auch abgenommen. Von „optimal“ kann hier wohl kaum die Rede sein.

nirgendswo her und dagegen hat sich auch niemand ausgesprochen.

Ich nehme an es handelt sich hier um ein Fall von Schizophrenie. Das ständige erfinden von Themen und Meinungen die nie geäußert wurden.

In seinem Kopf haben diese Debatten tatsächlich stattgefunden in der Realität nicht.

1 Like

jo die noChangeFanatiker sind plötzlich nicht gegen connected Server hahaha

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass einen Tag vor Wotlk der Hersteller der Flip-Flop Sandalen eine Klage gegen die noChangeFanatiker einreichen wird, und zwar wegen Nachmachung. Plötzlich werden alle noChangeFanatiker behaupten, dass sie nicht gegen Portalsteine waren, dass sie nicht gegen Dual Spec waren, dass sie nicht gegen ein sinnvolles LFG Tool, welches die enormen Suchzeiten auf kleinen Servern reduziert, waren, dass sie nicht gegen connected Server waren, dass sie nicht gegen Horde vs Horde im Bg waren, …

Ihr :clown_face: seid gegen alles, außer Megaserver.

und gegen rosinen im brötchen

2 Likes

Sag ich ja, die wissen einfach nicht was gut ist