Das ist so absurd was der Pirat von sich gibt das es einfach nur noch lustig ist.
Erion spricht ein paar Posts weiter oben davon das er schon immer für ein sinnvolles LFG Tool war und Rübenase sagt das er gerne Connected Server bzw eine sinnvolle Alternative. Aber klar sind ja alle dagegen.
Pinocchio Versuch es doch einfach mal mit Fakten. Ach ne so Schwurbler wie dich interessieren Fakten ja nicht.
Ich denke das mit der Persönlichkeitsstörung passt ziemlich gut. Man achte mal darauf wie sich einige Posts auch in anderen Threads sprachlich unterscheiden.
Oh irgendwo in diesem Thread hab ich auch gesagt, dass Dualspec mir wurscht ist.
Die noChangeFanatiker sind halt eine imaginäre Front, zusammengebastelt aus einzelnen Aussagen verschiedenster User die aus dem Zusammenhang gerissen und überspitzt dargestellt werden. Ganz klassische bildung eines Feinbildes, in dem pauschal allen Angehörigen eine identische Meinung unterstellt wird.
Ganz ehrlich, ich sehe das ganze inzwischen als Foren-RP an. So klischeehaft sich der eine Charakter verhält, so naiv ist der andere. Das können eigentlich nur zwei RP-Charaktere aus der gleichen kreativen Feder sein.
haha
ich habe keine persönlichkeitsstörung nur weil ich das von dass und seit von seid unterscheiden kann
Euer radikales noChangeFanatismus Gebilde steht in Flammen und das Sterben der kleinen Server kombiniert mit immer größeren Megaservern ist der letzte Beweis dafür. Game. Set. Match.
Viele haben von Anfang an gesagt, dass Nostalgie mit einer 1:1 15 Jahren alten Kopie nicht die Zeit bis wotlk überbrücken kann, aber die lauten noChangeFanatiker haben alles niedergeschrien… Kann mich erinnern wie random Leute nach kleinen „retail“ Features gefragt haben und sofort kam der noChangeFanatiker Mob und hat die Leute als „retail kiddies“ beschimpft und forderte sie wieder auf doch retail spielen zu gehen. Die verwirrten Gestalten meinten, dass der Forderung nach kürzeren Wart- oder Suchzeiten gleich die Forderung nach einem Barbier oder Panda Demonhunter folgen wird… komplett irre!
Ich sag es euch, kurz vor wotlk werden plötzlich alle seit immer für sinnvolle Changes gewesen sein
Schön geschrieben. Klarer Vote for Changes, solange es die Community belebt. Raiden ist nicht 100% WoW…da ist schon noch mehr als Raidloggen. Und für das Dungeonklima wäre es klar von Nöten den Dualspec einzuführen.
Dann erläutere doch mal warum die levelbeschränkung „Freunde“ davon abhalten sollte einen dungeon zu gehen obwohl sie unterschiedliche Level haben? Das schaffen wir sogar als einfache Gildis und ohne befreundet zu sein
Es wird sich nur nichts ändern. Tanken ist und bleibt eine sehr undankbare Aufgabe die keiner der nicht mit leib und Seele tanzen ist lange macht. Geschweige das er es random lang aushält
Sry aber ich weiß ja nicht was bei dir falsch läuft uns immer als NoChangeFanatiker oder andere Beleidigungen sucht.
Du willst einfach nicht verstehen das Dual Specc so wie Serverzusammenlegungen an das Hauptproblem nicht wirklich was rütteln wird.
Full Tank ist ein unfreundliche Arbeit die von den DDs kaum bis Null gewürdigt wird.
DDs sind die ersten die Heulen weil der Tank die „Aggro nicht halten konnte und warum der Heiler Sie nicht geheilt hat“.
Würden die DDs endlich mal aufhören zu rushen und wirklich mal aufpassen das der Tank ordentlich antanken kann und den Heilern damit mal unterstützen aber nein die DDs wollen lieber schnell durch ob der Tank und Heal es schafft juckt denn DDs nicht.
Es gibt so viele Videos auf Yotube wo Jäger/Retripalas selbst sogar „MAGIER eine Stoffklasse“ Tanken kann und das nicht nur im Raid sondern auch in den HC-Instanzen.
Warum wohl muss bei Gruuls Unterschlupf ein Magier als Tank herhalten bei einen der Bosse?
Richtig weil der Magier dafür sehr gut ist und andere klassen egal ob Tankspec oder nicht einfach nicht das leisten kann was ein Magier kann.
Selbst zu „OLD-TBC“ war es schon möglich als NON-TANK HC-Instanzen zu spielen.
Du willst einfach nicht verstehen das NEW-TBC einfach genau wie OLD-TBC ist mit Änderungen alleine schon von Technick-Aspekt her.
Damals zu OLD-TBC habe ich dieses Phasing nicht 1mal gehabt und zu NEW-CLASSIC UND NEW-TBC gab es dieses Sharing(glaub heißt so) und das ist zum würgen.
Alleine der DungeonBrowser der später in WOTLK kam hat den Sozialen Aspekt vom Spiel weiter runter gedrückt so das man sich lieber Stamm/Gildengruppe angeschlossen hat weil durch den Browser alles Unsozialer wurde!
Kann ich dir sagen. Paar Freunde waren dabei mit ihren Twinks Tempel zu machen. Da sie nach längerer Suche keinen Tank gefunden haben, wurde ich gefragt ob ich nicht umloggen und mitkommen kann. Der Char war lvl 55 oder 56. Klar gehe ich mit. „bitte porten, da ich in Orgrimmar bin“.
Geht nicht, weil der Porstein beim Tempel nur Charaktere bis lvl 54 porten kann.
HAHAHAHAHA
Lvl 54 kann man porten, den lvl 55 kann man nicht porten. Wer solch ein Feature bzw. Limitierung sinnvoll findet, ist nicht nur ein sondern auch der Hauptdirektor im ganzen Aber es gibt tatsächlich noChangeFanatiker die das nicht ändern wollen, weil es eben damals vor 2000 Jahren auch so war…
Es geht nicht darum, dass wir einen Panda als Demonhunter oder WoW Token für Geld haben wollen. Nein, wir wollen vollkommen bescheuerte Limitierungen an die neue Realität anpassen. Minimale Changes…
Man ist vehement gegen eine Lockerung der Level bei den Porsteinen, aber Megaserver, welche mehr Chars als Tokio Einwohner haben , da sagt man nix dagegen. Blizzard freuts, denn sie servieren ein 15 Jahre altes Produkt mit 0 neuen Ausgaben und cashen ab, wenn die Leute ihre toten Server verlassen um das Spiel dennoch „irgendwie sinnvoll“ spielen zu können.
Das hat halt einfach den Zweck, dass die Portsteine nicht als allgemeine Reiseoption genutzt werden.
Eine Gruppe aus 3 Spielern könnte durch das Abstellen verschiedener Chars an strategisch günstigen Punkten z.b. dafür sorgen quasi größere Reiswege zu umgehen, wenn derlei Beschränkungen nicht existieren würden.
Ich denke man wird sich da auch nicht groß überlegt haben, ob das jetzt im Einzelfall vielleicht doof ist, wenn einer 1 oder 2 Level über der Grenze liegt - man wird da halt pauschal die jeweilige Dungeon-Level-Range einstellt haben.
Ich denke die Wenigsten hätten tatsächlich ein Problem damit, wenn es angepasst werden würde (die generelle Anpassung kam halt erst in WotLK als Dungeons dann eh über das Tool erreichbar waren).
Relevanter ist die Frage nach der Priorität solcher Änderungen, denn sind wir mal realistisch. Die Zahl der Spieler, die sich im unter 60 Bereich noch bewegen ist sehr überschaubar, die Wahrscheinlichkeit, dass jmd. geringfügig zu niedrig oder hoch im Level ist für eine Instanz gering und selbst wenn das der Fall ist, geht die Welt schließlich auch nicht unter, wenn derjenige dann manuell anreisen muss.
In deinem Fall wäre es halt Zeppelin nach Strangle und von dort mit dem Linienflieger in die Sümpfe gewesen. Ein Aufwand von etwa 5 Minuten - also kein unzumutbarer Aufwand.
Generell muss man sich wohl mal dessen bewusst werden, dass für die Classic-Varianten einfach minimalster Aufwand betrieben wird. Da sitzt kein Team am Runden Tisch und hirnt über Sinn- und Unsinn.
Kurz gesagt - ich hätte keinen Stress damit, wenn es geändert werden würde, aber ich kann halt verstehen warum das überhaupt mal so eingerichtet wurde und sehe da auch nicht wirklich eine Notwendigkeit es zu ändern, vor allem, weil es kaum jemanden überhaupt betrifft und die Alternative (selbst anzureisen) absolut zumutbar ist.
Der Pirat versucht hier seine Meinung uns aufzudrücken und sobald man gegen seine Meinung ist heißt es wir wären NoChangeFanatiker, Clowns was totaler misst ist denn er will TBCC mit „INHALTEN“ aus „WOTLK“ spielen die nicht mal bestand haben in TBCC weil es nie so drin war.
Dann kam vom Pirat auch die Behauptung Dual Spec würde ja schon in TBC existieren was nicht mal stimmt denn in TBC muss man immer zum Klassenlehrer rennen und „GOLD“ fürs umskillen ausgeben!
Gegen eine Anpassung der Portsteine hätte ich nichts, die Gefahr der systematischen Reisezeitverkürzung halte ich für ziemlich konstruiert. Ich bin aber weiterhin gegen Dual Spec. Bin ich jetzt immer noch ein No-Change-Fanatiker?
Na blizz findet es Sinnvoll den sonst hätten sie es nicht gemacht.
Du meinst also das alle dort Clowns sind die im Zirkus arbeiten ?
Hmmm bin gespannt ob sich dazu ein blauer äussert ? ^^^^
Ich bin auf jeden Fall auch für dual-spec - und das nciht erst 5 Monate nach WotLK-Release, wie damals:
wowwiki-archive.fandom.com/wiki/Patch_3.1.0
„Players level 40 and higher will now be able to visit their trainer to pay a one-time fee (of 1,000g) and access the dual talent specialization feature.“
Ja absolut! Stellt euch nur vor wie stark die Tempel Port Mafia werden könnte. Classic vollkommen zerstört.
Dass die Limitierung sinnfrei war, sieht man auch daran, dass sie in WOTLK aufgehoben wurde. Blizzard hat ihre Arbeit gemacht, aber die classic noChangeFanatiker, die wahren sind noch immer stuck und denken, dass es ein sinnvolles Feature ist. Habe es ja in einem eigenen Thread gesehen