Ich bin kein Mensch der gerne die 13€ keule schwingt aber was ich hier immer wieder lese und jetzt selbst abbekommen ist wirklich eine Schande.
Ich habe eine Problem mit dem Herz von Azeroth und habe im Internet nichts gefunden also wollte ich ein Ticket schreiben. Aber da der Supportbereich so verwinkelt ist und hunderte Steine im weg liegen weil ihr mmn nicht wollt, dass man euch schreibt habe ich die Falsche Kategorie ausgewählt. Ich habe in die Bann Abteilung geschrieben. ICH BIN NICHT GEBANNT. Aber was ich hier als Antwort bekommen habe erschreckt mich doch sehr und Zeigt wie viel Wert der Kunde hat der monatlich zahlt dafür. Nicht nur, dass die Antwort in Englisch war sondern auch, dass die überhaupt gar nicht auf Eure Banns eingehen wenn ihr wirklich zu unrecht gebannt seid.
Mein Text:
„Herz von Azeroth. Habe jetzt das herz von Azeroth auf zwei Chars geholt und bin raus aus der Kammer. Und komme mit beiden nicht mehr in die Kammer ich kann den Porter nicht mehr anklicken. Google und Forum durchsucht nichts gefunden.“
Die Antwort die mich so sauer macht:
Greetings,
This action has been taken in accordance with our Terms of Use and our In-game Policies ( https://blizzard.com/support/article/42673 ), which all players acknowledge and agree to prior to playing. These policies and conditions allow us to maintain a fun and safe game environment for all of our players.
Welche Aktion? Ich bin nicht gebannt ich habe ein anderes Problem! Es ist einfach nur sehr traurig wie ihr eure Kunden abspeist…
Diesen Text (auf deutsch und englisch) bekommt man zuletzt scheinbar potentiell andauernd und bei allen möglichen Ursprungsthemen - da ist irgendein Bot falsch eingestellt…
Generell der ganze Support ist kaputt. Ich gebe bei dem ersten Fenster Herz von Azeroth ein und es kommen so dinge wie - Account gehackt, Account gebannt oder Telefonnummer aktualisieren… hä?!
Es gibt auch keine Kategorie wo ich das gezielt anfragen kann. Es ist keine Quest, mein Charakter steckt nicht fest und hat auch kein Problem mit der Post
Muss mich wohl wieder auf eine Antwort vorbereiten die mit dem Thema nichts zu tun hat…
Um fair zu sein bin ich mir auch nicht sicher, ob der Support dir dabei helfen kann. Liegt ein Bug vor, muss der als solcher gemeldet werden. Ist die Ursache ein Phasing von einer Questüberlagerung o. Ä., wirst du auch kaum mehr als eine generische Antwort bekommen (also selbst wenn dir nicht der Bot eine do offensichtlich unpassende liefert)…
Dann hast du vielleicht etwas falsch gegoogelt. Ich habe dein Problem eingegeben und zig verschiedene Posts über dieses Problem gefunden und dazu kamen auch direkt die Lösungen von den Community-Mitgliedern. Hier mal ein Post, welches dein Problem vermutlich lösen wird.
Das hat doch mit meinem Problem garnichts zu tun. Ich habe die Einführungsquests gemacht und gestern https://www.wowhead.com/quest=53028/a-dying-world#comments angefangen bzw fertig gemacht als ich wieder in die Kammer wollte ging es nicht. Hab ja das Herz schon bekommen wollte nur nochmal rein um was zu schauen. Ging nicht dann habe ich die Folge Quest abgebrochen weil ich dachte es funzt dann wieder. Nein - jetzt ist da drin die Quest das es weiter geht aber ich komm nicht rein. Phase gewechselt, Gebiet gewechselt, relog und und und nichts hilft.
Doch das hat damit etwas zutun, denn du hast die Einführungsquest gemacht und kommst dann nicht mehr in die Kammer. Das ist Normal, da du nach dem Patch 8.3 erst die Questreihe für Nazjatar machen musst um wieder in der Kammer zu landen. Du levelst das Herz ja nicht mehr wie zu BfA Zeiten. Im Forum wird dieses Problem eigentlich direkt angesprochen und gelöst.
Das du die Quest abgebrochen hast, wurde von dir auch nicht geschrieben. So kann ich auf das Problem auch nicht direkt eingehen. Zum Abbruch der Questline steht aber auch einiges in den Foren und im Normalfall kannst du in der jeweiligen Fraktionshauptstadt (Boralus oder Daza’alor) einen NPC finden, welcher dich wieder zur Herzkammer bringt.
Hier nochmal ein Foren-Post wo die Antworten eigentlich alle Szenarien durchgehen und dir direkt die Lösung bereitstellen.
Also nachdem was ich jetzt gelesen habe, ist das weder ein Bug noch ein anderer Fehler.
Und da würde dir auch der Blizzard Support nicht helfen, weil im Endeffekt steht alles Nötige im Internet.
Hab es mit einem Char hinbekommen hing wohl an einer Quest in Nazjatar aber bei dem anderen Char bin ich völlig überfragt da muss ich auf eine Antwort warten
Das ist eine Automatische Antwort die jeder bekommt der zu dem Bann fragen hat. Es könnte auch den Anschein erwecken das man sich hier bei der Bearbeitung vordrängeln möchte, und deshalb ein Thema welches man hofft schnelle Resonanz zu erzeugen wählt.