Sylvanas als Boss ?

Damit meinte ich das niemand weiss was passiert - Die sich damit nicht beschäftigt haben. Rexxar ist nicht Glücklich über Sylvanas Verhalten und das ist ein Fakt. Ich weiss was passiert nur habe ich es hier nie gesagt was genau passieren wird.

Was sollen da für Gegenstimmen kommen? Fraktion greift feindliche gegen Fraktion an. Wer soll sich darüber denn bitte aufregen?

Du darfst auch nicht n normalen Ranger mit nem Magier vergleichen. Gul’dan hat einen Grom der einen Annihilan besiegt im Alleingang, mal eben ausgelacht und gegen eine Wand gedonnert.

Du vergleichst jemanden der Zaubern kann mit jemanden der es nicht kann, was halt Humbug ist. Jeder Magier wird immer einen Vorteil gegenüber jemanden haben der keine Magie benutzt. Wenn dann vergleiche Jaina mit Thalryssa oder Rommath, wobei hier auch Jaina den längeren zieht - Aber das ist halt so in der Story alles aufgebaut und wem das nicht passt steht es frei sich darüber zu beschweren, was ja auch tagtäglich hier im Forum passiert.

Ich bin mal gespannt, ob ihr alle Sylvanas immer noch so toll findet wenn sie tatsächlich eine Kerrigan 2.0 wird.

Während beide Fraktionen gegen einen größeren Feind in den Kampf ziehen.

Wie gesagt: Ich empfinde diesen Punkt als Doppelmoral.

Du bist der Ansicht, dass man mit Gegenwind rechnen sollte, wenn man ohne an die Folgen denkend handelt. Aber dies gilt natürlich nur für die Horde? Die Allianz hat natürlich immer und ausschließlich gute Gründe für ihr Handeln und darf nicht hinterfragt werden.

Nein. Ich vergleiche einen Kämpfer (Jaina) mit mir. Habe ich eine Chance? So, wie es sich derzeit anhand von Jainas allmächtigen, unerschöpflichen Fähigkeiten darstellt nicht.

Ich rede nicht davon, dass ich einen Magier als Jäger, Schurke, Krieger oder Paladin nicht klein kriegen würde.

Ich rede davon, dass das Storytelling so dermaßen absurd ist, was Jaina angeht, dass ich keinen Sinn darin sehe, überhaupt einen Fuss vor die Tür zu setzen!

Verstehst Du eigentlich, was ich im Kern meine?!

Ich kenne Kerrigan nicht…

Aber warum sollte ich Sylvanas nicht toll finden?!

Wenn sie so bleibt: Ich finds gut, dass ich IM SPIEL meine fiese Seite ausleben kann! Tod der Allianz und so.

Wenn sie eine 180 Grad-Wendung hinlegt und korrumpiert wurde: Kann ich mit leben. Dann konnte ich ein paar Monate “Tod der Allianz” brüllen, mich herrlich mit meinem Freund inne Wicken kriegen, ob die Allianz wirklich so borniert und weichgepampert ist, wie ich behaupte und kann hocherhobenen Hauptes trotzdem dem nächsten (blutelfischen!) Kriegsfürsten dienen.

Sylvanas ist und bleibt für mich trotzdem eine klasse Figur, die ich verstehen kann.

Falsch. Ich bin nicht der Ansicht das die Allianz ausschließlich gute Gründe für ihr Verhalten hat. Nur weil ich Allianz spiele heisst es nicht im direkten Anschluss das ich diese Seite favorisiere. Ich spiele Allianz da ich hier eine Raidgruppe seit Legion habe die ich auf der Hordenseite nicht gefunden habe.

Zu dem Verhalten -> Der Angriff von Genn auf Sylvanas Truppen im Sturmheim -> Die Allianz dachte zu diesem Zeitpunkt immer noch das die Horde sie verraten haben und sie dadurch ihren König verloren. Ob größerer Feind oder nicht, in WotLK in Cataclysm und sonst überall gingen sich Horde und Allianz immer an die Gurgel, vollkommen egal welcher dritte Feind da zusätzlich vor einem steht. Die kamen nie auf einen Nenner.

Natürlich verstehe ich was du meinst, nur wird Jaina nicht so dargestellt wie sie eigentlich ist. Sie mag zwar in dem Cinematic und auch im Kampf gegen sie ziemlich OP erscheinen (Sie friert den Ozean ein, welcher als Kampfplatz dient) doch gehört das alles einfach nur zur Show um es cool da stehen zu lassen. Als eine Sylvanas sich in Rauchauflöst und eine Einheit der Allianz einfach mal so wegpustet oder die Kraft der Irrwische mal eben so widersteht - Das ist dann natürlich cool. Das ist die Doppelmoral. Wenn man die eine Seite cool findet darf man nicht, nur weil die andere Seite mehr glänzt, auf diese rüber spucken. Mir gefielen beide Szenen z.B. und ich fand es cool.

Kerrigan ist aus Starcraft 2. Sie wurde von einem Menschen in ein Ghost trainiert (Menschen Elite Assassinen Einheit) und dann von den Zergs (Ausserirdische Wildtiere, anders kann ichs nicht betiteln) gefangen genommen und zur Zergkönigin gezüchtet. Irgendwann brach sie ihre Kontrolle über den Overlord, tötete diesen und übernahm alle Zerglinge (Lichkönig und die Geißel >< Sylvanas und die Verlassenen)

Im nach hinein gab es dann ein oberstes Übel im Universum was alle Lebewesen befallen hatte und die Armee der Protoss (Andere Ausserirdische mit sehr hoher Intelligenz und eine Art Schwarmdenken) Und das Universum drohte ausgelöscht zu werden. Kerrigan wird dann OP zu einer Art Titan und rettet Galaxie und Universum indem sie sich opfert. Deus Ex halt. Und viele glauben das Sylvanas ein ähnliches Schicksal bekommen wird einfach weils “cool” ist.

Einmal ist es auch cool, aber n zweites mal ist es ziemlich mager und lächerlich.

Ich frage mich oft , wie mächtig ist Sylvanas eigentlich wirklich ?
Wenn sie mal wieder in Rauch aufgelöst ist , scheint sie ja unaufhaltbar zu sein .
Und doch wählt sie diese form des Kampfes irgendwie ungern .
Zum Thema : Wäre schade wen Sylvanas als Boss enden würde .

Aber vielleicht sollte man sich langsam von alten Anführern verabschieden , damit platz für was neues wird .
Scheint leider der eingeschlagene weg von Blizz zu sein .

Also, ich denke auch weniger das sie als Raid-Boss enden wird. Ich vermute eher das sie der rote Faden ins nächste Addon ein wird. Blizzard meinte ja selbst das sie unser aller Rettung sein soll. Daher bleibe ich mal gespannt. Gerade was mit 8.1.5 und 8.2 alles passiert und was sie da so alles in die Griffel bekommt ist schon sehr interessant.

Nelshara : Spielst Du auf dem Ptr ? Du scheinst doch einiges zu wissen wie es weiter geht .?

Ja, spiele auch auf dem PTR. Aber ich informiere mich größenteils auf mmo-champion und anderen News Seiten. :slight_smile:

Mit englisch sprachigen Seiten kann ich leider nicht viel anfangen .
Mein Englisch ist da zu schlecht , muss ich leider zugeben .

Dann empfehle ich Vanion .eu

Da gibts alle Informationen auf Deutsch, solltest du daran Interesse haben :slight_smile:

Danke Dir : Werde da mal vorbeischauen .
Lg. Syl

1 Like

Baine ist ne lahme Ente.
Wenn ich die wahl hab ein Rennpferd zu reiten,wähle ich doch keinen Esel hahahaha

Baine ist’n netter Junge wenn es nach ihm geht schlachtet die allianz alles und jeden ab und kriegt zu belohnung auch noch blumen von Baine geschenkt.

My gurl Grimmtotem darf ruhig übernehmen.

Und Saurfang: Er ist ein lebensmüder Soldat.
Ich finde ihm darf auch nix passieren und ich glaube nicht dass sylvanas ihn töten wird. Dafür ist er bei den Orcs zu angesehen. Um ihn mach ich mir keine Sorgen. Und falls er stirbt: Dann hoffentlich einen Kriegertod damit er endlich Frieden findet.

Also Baine ist eigentlich der einzige neben Anduin der realisiert hat das Krieg nichts bringt, weswegen ich ihn nicht so runtermachen würde, wenn er den anderen moralisch um Weiten voraus ist.

2 Likes

Es gibt da n paar tolle Texte zu dem was andere Anführer über Sylvanas denken. Ist aber erst Offiziell sobald 8.1.5 Live ist :slight_smile:

Baine kann nichts weiter als sich beschweren und ist unfähig. Er ist eigentlich nur dafür bekannt der Allianz infos zu stecken und tut nix für die Horde.
Er ist so dumm wie sein vater.
Seine Moral bringt ihm nix solange es ihm an Köpfchen mangelt

Baine ist in Pandaria auf Sylvanas losgegangen.
Lor’themar hat mitleid mit ihr und konnte nicht fassen was aus ihr wurde und wird mehr oder minder von sylvanas erpresst.
Vol’jin traute ihr nicht
Thrall als Hippie mag sie auch nicht. Dafür braucht man kein 8.1.5.

Naja, das ist nicht ganz richtig. Du wirst es im laufe der Kriegskampagne selbst erleben was da so alles passiert.

Was? Nein? Er ist in Zandalar als einziger Hordenanführer und hat intensive mit den Zandalari gekämpft.

Ich habs gesehen und bin immer noch der Meinung dass er unfähig ist. Hat er nix getan aber hält ne rede als hätte er was gerissen

1 Like

Dann definiere mir Unfähig. Ein Grüppchen bei Laune zu halten indem man einen Baum abfackelt womit die Gegnerfraktion alles und jeden mobilisiert und eine deiner Städte vernichtet ist jetzt nicht der klügste Schachzug gewesen.

2 Likes

Man sollte sich lieber über die anderen Stehlampen beschweren als Baine :smiley:

2 Likes

Hä?

Es geht um die Ereignisse in 8.1.5 wo sich… Argh :smiley: Bring mich nicht dazu zu spoilern, beinahe hätte ich das losgeschickt xD