Natürlich ist es klar das man den Spieler Richtung Saurfang steuern möchte.
Am Ende wird es wohl so sein das alle Spieler die im Saurfang-Widerstand waren die Guten sein werden, also diejenigen die es richtig gemacht haben.
Die anderen Spieler die sich für Sylvanas entschieden haben werden die Mitläufer und Systemlinge sein die dummen halt. Zumindest wenn es so oberflächlich weiter geht mit der Handlung in BfA wie es derzeit nun mal präsentiert wird. Lasse mich aber gerne von einem Twist in der Geschichte überraschen.
Das die Entwickler es gerne sehen wenn der Spieler sich für Saurfang entscheidet ist nicht nur am Spielzeug ersichtlich das man bekommt sondern auch an der Drohung von Zekhan das er sich das merken wird. Was offenbar bedeutet das man in Zukunft Probleme mit ihm haben wird.
Ja bei der nächsten Wahl verspricht die CDU auch gleich mal allen Wählern ein kleinen 100er aufs Konto wenn man diese Partei wählt. Ob’s fair ist? Egal! ^^
Achja in einem Interview würde noch gesagt, falls mann sich für Sylvanas entscheiden würde wird es sich der Zappy boi merken…
Natürlich KEINE Beeinflussung bei
Blizz ist so schlecht geworden…
Hoffe echt das eine dritte Fraktion kommt, dann kann Sauerfang seine Horde bzw Allianz 2.0 mit Ehre führen.
Dann können Sylvanas Anhänger endlich Antihelden sein.
Laßt mich überlegen. Wir haben also auf der einen Seite eine überaus launisch und sprunghaft gewordene Bansheekönigin, die ihren kühlen und rigeros berechnenden Verstand wohl in Nathanos gelassen hat, zuviel Feuerstein und Zunder mit sich herumträgt und sich generell verhält wie ein Kodo kurz vor der Brunft.
Auf der anderen Seite steht ein überalteter, selbstgerechter Orc, der was von Ehre faselt, aber einer der ersten war, der mit der Axt voran durch die Eschenwälder gerannt ist und es gar nicht abwarten konnte, einem der wichtigsten Beschützer von Azeroth (!) den (zugegeben recht unansehnlichen) Kopf von den Schultern zu schlagen.
Ich wähle die Option mit dem Gasthaus. Oder wahlweise werfe ich meine eigenen Versprechen über Bord, erkläre mich nochmal selbst zum Commander und sammel die Reste von den alten Vol’Jin-Rebellen ein.
Ich will weder einem Rieseneinlauf noch einer Kotstulle hinterherhecheln. Ich spiel hier doch nicht World of Terra.
True. Und dann gibt’s am Ende der andere Kampagne ein mount und man ist angeschossen^^ .
Aber die Entscheidung ist doch ohnehin nicht acc weit oder ? Also macht man mit einem Char so, mit dem anderen so und gut ist.
Wollen doch eh fast alle einen Troll Hochspielen.
Warum schlecht? Bei der Allianz gibt es keine Wahl & keine Belohnung. Vor allem imist 8.1 nix, also wirklich nix. Es geht mit den anderen Patches weiter und da wird man auch evtl. was anderes bekommen. Wer sich bei einer ingame Wahl aufregt…
Ja ihr habt gut Reden. Euer / eure Anführer segnen selten das Zeitliche. Die Horde hat jeden Addon einen neuen Kriegshäuptling. Ist innerlich zerstritten weil Knastbruder Sauerfang von Ehre faselt und ne Rebellion anzettelt. Und Blizzard macht eine Wahl und bestimmt mit einem Spielzeug das Ergebnis.
Aber warum diskutieren wenn eh schon alles in Stein gemeißelt ist?
Wer der dunklen Seite folgt, verdient keine Kekse und auch kein Spielzeug.
Ich würde mir nicht allzu große sorgen machen. Ersten ge-twinkt ist fix. Und in der Vergangenheit war es so das es gaaaaaaaaaaaanz am Ende doch irgendwo ein Händler gab wo man sich das die andere Entscheidung nachkaufen konnte.
Jetzt wird nur der dicke Larry gemacht, entscheide DICH SOFORT! oder dein Char wird unwiederbringlich aus dem Spiel entfernt! Los! 5…4…3… BUMM, tja pech gehabt Bombe ging halt früher hoch. Warste zu Langsam.
Ich würde mir da nicht so die Riesen Gedanken machen. Ich warte ohnehin eine Woche bis die groben bugs aus dem Patch raus sind, bis dahin habe ich mich dann auch entschieden für welche Entscheidung sich mein Main entscheidet und fertig. Den anderen Unfug können dann meine Twinks ausbaden sich über das Toy freuen und fertig.
Es ist wahrscheinlich offensichtlich, dass Sylvanas nicht mehr Kriegshäuptling bleibt, obwohl ich da auch meine Zweifel habe. Zumindest deuten die Cinematics & die Art wie radikal sie dargestellt wird, dass sie demnächst abgesetzt wird. Ich meine dafür braucht man wirklich kein Spielzeug um es vorhersehen zu können.
Wenn mein Maghar Orc irgendwann oben ist folgt er Saurfang…
Aber der rest folgt Sylvanas.
Sylvanas hat erkannt dass Untote nicht von den alten Göttern beeinflusst werden. Jeder Verlassene ist sicher vor den Verlockungen der Leere…
Der Menschenkönig und die Nachtelfen folgen dem Pfad der Rache…
Und Saurfang… Ehre… Ehre wird von jenen gefordert die nicht kämpfen können… wer auf einem Kampf auf Leben und Tod ist kämpft wie möglich und nicht so wie ehre es verlangt…
List ist eine mächtige Waffe!
(ja ich bin im Geiste ein wahrer Romulaner!)
Ich finde nicht das Sylvanas unlogisch ist, im classic intro von den verlassenen wird davon gesprochen, dass Sylvanas für die verlassenen kämpft und sich weder von der Horde noch von der Allianz aufgenommen fühlt. Und trotzdem hat sie das Opfer gebracht ihre Hauptstadt zu zerstören. Ich denke nicht das thrall oder saurfang ein derart großes Opfer bringen würde.
Zudem hat sylvi den Krieg auch nicht angefangen, die Allianz hat ihre Spione und Attentäter nach silthus geschickt um den c azerit Abbau zu verhindern.
Ich stehe komplett hinter Sylvanas, endlich ein kriegshäuptling mit Ecken und kanten, der nicht vor der Allianz kuscht
Sollte sie als Boss enden, werde ich maximal enttäuscht sein. Auch wenn ich eher glaube dass sie sich opfern wird um im letzten raid beide Fraktionen zu retten oder so.
Naja wenn sie auch “Boss” wird… hat Blizz wieder dem Motto gefolgt… Horde Chef aufbauen und absägen…
Wenn man Thralls “ruhestand” miteinrechnet sinds dann 4 Warchiefs in 5 Addons…
Alle namhaften Hordler weg - wohl im Versuch das Leute dann zur namhaften Allianz wechseln…
Denke nich das die Allianz mehr als nen popeligen König verlieren aus Legion .-… denke die werden eher gepusht