Mir ist das Spielzeug ja egal. Was ich allerdings von Blizzard ja ein Stückchen fies und womöglich auch berechnend finde, ist die Sache mit Zekhan.
Ich habe irgendwo gelesen, dass sie beim Erstellen des Cinematics von Saurfang nicht damit gerechnet haben, dass Zekhan sich danach so einer Beliebtheit erfreuen würde. Weil das aber dann so war, haben sie ihm halt doch etwas ingame Inhalt verpasst. (Da ich nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe und inwieweit das wirklich stimmt, übernehme ich hier keine Gewähr.)
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass dem wirklich so war, ist die Sache mit “Zekhan merkt sich das” bei der Entscheidung gegen Saurfang fast schon als Beeinflussungsversuch anzusehen. Für die Unentschlossenen, sozusagen, frei nach dem Motto “Och, ich weiß nicht. Ein Spielzeug, ja, nein, ich weiß nicht… Was? Zekhan merkt sich das? Den mochte ich irgendwie. Mist, wie wirkt sich das aus? Ok, dann nehme ich halt doch Saurfang.”
Aber ganz ehrlich: ich bin nun mal Horde und nicht best friend mit der Allianz. Da werde ich nicht Saurfang folgen und ihm dabei helfen Laufburschen, Lakaien, Haustiere, Abhängige der Allianz zu werden. Davon überzeugt mich auch ein Zekhan nicht, den ich eigentlich wirklich gern habe.
5 Likes
Das ist doch eigentlich ganz logisch, dass jemand unzufrieden über deine Wahl ist. Entscheidungen haben auch im RL ihre Konsequenzen. Ich verstehe jetzt nicht, wie man sich über ein Idol der Thrall Horde beschweren kann, dass er sich das merlen wird? Er wurde doch sogar im Cinematic ja auch als derjenige gezeigt, un Saurfang zu sagen: “Hey, wir sind auch noch da. Es gibt noch Hoffnung und wir brauchen dich”.
1 Like
Klar, aber das hätte dann ja Saurfang sein können/müssen. Dass sie dafür aber jetzt Zekhan heran ziehen, hat meiner Meinung nach eben schon was von Berechnung und Beeinflussungsversuch.
Und ja, ich mag Zekhan. Ich fand auch das Cinematic echt gut gemacht. Leider hatte Zekhans Ansprache an Saurfang für meinen Geschmack nicht wirklich den gewünschten Erfolg. Sich gefangen nehmen lassen, nachdem das Töten lassen nicht funktioniert hat und sich dann indirekt zum Handlanger der Allianz machen lassen, war sicher nicht das, was Zekhan mit seiner Ansprache gemeint hat. Aber er sieht nun mal zu Saurfang auf.
So muss dann Zekhan damit leben, dass ich ihn trotz persönlicher Sympathie nicht unterstützen werde und ich muss damit leben, dass er deshalb sauer auf mich ist.
1 Like
Schade das Blizzard die quest nicht aktiviert hat. einfach nur eine frechheit 2inhalte die nach 1-2stunden clear ist und mehr gibt es nicht.
Jetzt ist ja Saurfang wieder da. Saurfang hat ja Zerlhan auch lediglich die Augen geöffnet, als er von Ehre redete, dass es keime Ehre hier gibt. Wenn du wirklich sympathie fürbihn empfindest, sollte es dir wohl möglich sein diese eingebaute Reaktion zu verstehen. Wenn man ne Möglichkeit hat gegen Anduin zu stimmen würde ich das tun und genießen, wenn er angepisst ist. Zerkhan wird halt als Gegenstück zu Sylvanas aufgebaut und agiert auch so.
Naja, man muss zugeben , wenn man dieses badass Image mag ist sie auch ziemlich cool.
Trotzdem wird mein Orc saurfang folgen und mein verlassener seiner Königin.
Man will ja wissen was passiert
3 Likes
Quest ist nicht mal aktive leute
Gehört sich auch so. Der Orc folgt dem Orc und der Verlassene der Verlassenen
3 Likes
Toys interessieren mich 0,0.
Daher wird es auf jeden Fall Sylvanas.
Ist die Quest überhaupt schon verfügbar??
Kann nämlich noch keine annehmen…
LG
Laut Buffed und so heißt es die wäre direkt verfügbar
Hmmm, also ich war am Schiff (Klagelied glaub ich heißt das^^), da gibts keine Quest für Saurfang.
Für Voljin find ich auch nichts.
Hat jemand eine Idee?
LG
Keiner der die quest auch sucht?
Quest wurde anscheind nicht aktiviert
Danke!
Gibts da auch ne Quelle dazu?
Ich war noch nicht drin, aber war vielleicht schon einfach mal jemand in Orgrimmar direkt bei Sylvanas? Nur so ne Idee.
dort war ich, die hat mir keine quest gegeben…
@Predector: dachte dass die evtl ein Timegating hat, also irgendwann später online geht
Dann könnte ich mir vorstellen, dass man vielleicht irgendwas anderes vorher gemacht haben muss, bevor es dann heißt “Ach übrigens…”.
Muss man ehrfürchtig bei den Eidgebundenen sein?