Sylvanas oder Saurfang? Die Wahl!

Das wäre ne frechheit :frowning:

Das würde ich alles erfüllen

Es ist etwas ganz anderes im Krieg einen Befehl zu ignorieren, als sonst irgendwelche.
Die Horde hätte schon den Krieg gewonnen, aber Saurfang ist der Meinung es ist Ehrenlos. Krieg war nie besonders Ehrenvoll. Es gibt keine Kriege ohne das unschuldige zu schaden kommen und schon garnicht ohne Bauernopfer.
Der Ehrlose ist Saurfang.
Werdet glücklich mit eurem Verräter-Haustier.

1 Like

In Cata war Krieg.

Entschuldige, aber wie kommst du jetzt da drauf. Alles, wovon die Horde ausgegangen ist war Spekulation und nichts handfestes. Sylvanas dachte auch, dass die Allianz an Teldrassil brechen wird und siehe in 8.1 wird von beiden Seiten bestätigt, dass die Allianz am gewinnen ist.

Soll das jetzt etwa Teldrassil rechtfertigen oder was? Das war so oder so unnötig.

Es gab mehr keinen Weg ehrenlos rauszukommen. Er hat nur den genommen, wo die Ehrenlosigkeit nicht weiter geht.

3 Likes

Ich finde die Quest auch nicht, obwohl ich Ehrfürchtig bin bei den Eidgebundenen und alle neuen Quests durch habe. Vielleicht ist das eine Quest der Kriegskampagne und die ist ja mit TimeGating, ähnlich Suramar, nur ehm… ohne Suramar. :frowning:

Ich hasse BfA. :frowning:

4 Likes

Öhm ich geh jetzt mal davon aus das die Entscheidung pro Charakter ist? Dann ist´s mir schice egal als Untote halte ich zu Sylvia :stuck_out_tongue:

Und mit meinem Orc kann ich dann immer dann noch Ehrenluschi Saurfang hinterherlaufen und bekomm dann das Spielzeug?!

Oder wirkt sich die 1. Entscheidung auch auf meine Alliechars aus :open_mouth: ? :wink: Und wie siehst in 6 Monaten aus? Haben wir aufgrund unserer Entscheidung dann endlich mal Hordler mit Eiern zusammen und reißen der Allianz dann endlich den Kopf ab…oder sind wir weil Sylvia Blizzard Style gekillt wird von XY alles Heimatlose?

Sylvanas wird nicht getötet das wurde zwar so bestätigt aber mal schauen was noch passiert

Statement dazu:
Sylvi beschte.
Statement Ende.

2 Likes

Daran ist überhaupt nichts unlogisch. Sylvanas Plan wäre in Unterstadt beinahe perfekt aufgegangen. Ein Großteil der hochrangigen Allianzanführer waren im Thronsaal und damit direkt in Sylvanas Falle getappt.

Das war schon immer ihre Art zu kämpfen, schon in Warcraft III.

Und als die Seuchenbomben hochgingen hat nur Jaina den Plan vereitelt. Sylvanas hatte aber Jainas Auftreten überhaupt nicht bedacht, da Jaina lange Zeit verschollen war. Wäre Jaina nicht gewesen und hätte urplötzlich eingegriffen, hätte die Horde jetzt schon den Krieg gewonnen.

Es ist im Grunde einzig und alleine Jaina zu verdanken, dass es die Allianz noch gibt, sie war der Faktor, den Sylvanas nicht bedacht hatte.

Nicht umsonst bekam Jaina auch einen eigenen Warbringer Cinematic.

Und was das Opfern betrifft:

Sylvanas hat keinerlei Probleme mit Opfern. Auch nicht damit ihre eigenen Truppen zu opfern. Im Roman zu BfA hat sie sogar eigenhändig ihre eigenen Truppen umgebracht mit der Begründung, es könnte so etwas wie Hoffnung in ihnen aufflammen. Das hat hier bereits als Begründung gereicht, sie einfach umzubringen.

Sylvanas Charakter profitiert massiv vom Krieg. Ihr geht es vor allem um Tod und Zerstörung denn Tod und Zerstörung stärkt automatisch Sylvanas. Ganz ähnlich wie bei der Geißel eben.

4 Likes

Beide Namen sagen mir nix, daher: egal…:)…

Äh… du definierst Allianz als Güte, Ehre und Heile Welt. Alles andere sei die Horde. Ok, dann beschwer dich aber bitte nicht, dass es unfair sei, wenn man ein Toy bekommt, sollte man sich für Saurfang entscheiden. Wenn du ne faire Wahl willst, geh zur Allianz^^

Ich werde hinter Sylvanas stehen, einfach weil ich sehen will wohin sie ihr Weg führen wird. Mittlerweile rechnet ja jeder damit das sie bald abgesägt wird und Saurfang wieder die “Ehre” Fahne hoch über die Horde schwingen kann. Genau so wie die Allianz wieder sagen wird " Oh, die sind ja wieder ehrenvoll…dann lassen wir die Sache mit dem Krieg mal"

Ich werde hinter ihr stehen bis zum Schluss, einfach weil ich neugierig bin und gegen die Masse schwimmen will, meiner Spielfigur kann in WoW eh nichts passieren.^^ Wenn wirklich alles so kommt, wie alle vermuten, werde ich danach trotzdem in Ogrimmar neben den Spielern stehen, die von Anfang an Saurfang unterstützt haben :slight_smile:

Die Questreihe ist noch nicht freigeschaltet, kommt aber bald aka soon™. Habt einfach noch ein klein wenig Geduld. :wink:

Ich bin immer noch unschlüssig, für wen ich mich dann entscheiden soll.

4 Likes

Der Großteil meiner Horde-Chars wird wohl Sylvanas folgen, bis auf ein paar Ausnahmen. Grad die Blutelfen, Goblins und Verlassenen dürften mit ihr keinerlei Probleme haben. Der Krieg läuft doch bisher ganz gut. Unterstadt seh ich als Pyrrhus-Sieg für die Allianz, denn sie hat nicht wirklich was damit gewonnen und zudem die größeren Verluste eingefahren.
Zumindest weiß sie, wie man den Krieg führen muss. Das Geschwafel von Saurfang interessiert mich nicht die Bohne. Der wollte schon vor Jahren sterben und wenn es nach ihm gehen würde, kann die Horde gleich mit ihm sterben. Das ist leicht egoistisch und total realitätsfremd.

1 Like

Ich werde, während ich die restlichen unzähligen WoW Tage in meiner Gilde Sylvanas Garde verbringe, für Saurfang stimmen und während dessen einen schönen lieblichen Silvaner trinken.

Glaube das dürfte eine Win-Win-Win Situation sein (;

Aber meine Untoten Charakter werden für Sylvanas Stimmen, muss ja entsprechend logisch alles sein

Spielzeug & gutes Gewissen ahoi

Dann haut den Spieleseiten die solche Information raushauen mal auf die Finger und sagt den die sollen nur das schreiben was ihr bestätigt damit nicht solche beiträge enstehen.

Danke für die Antwort! Selten dass das deutsche Forum mal schneller als die Amis ne Antwort bekommt.:smiling_face_with_three_hearts:

Eine Frage hätte ich aber schon: Kommt “soon”, da es einen unerwarteten Bug in der Questreihe gab (was zwar meh, aber verständlich wäre, denn das kann ja passieren) oder weil ihr kurzfristig entschieden habt dass es voll cool ist die meist erwartete Questreihe in dem Patch (zumindest in der Horde) zu timegaten? :confused:

Ich gehe mal davon aus das es mit Absicht noch nicht aktive ist obwohl so viel sich drauf gefreut haben und da verstehe ich einfach nicht warum man Seiten die über WoW Berichten nicht sagt hey das dürft ihr so nicht schreiben sondern das gewisse teile erst später kommen. Nein das passiert einfach nicht um ein Hype aufzubauen der dann wieder in eine Kritik geht weil die Quest/Raid was auch immer nicht direkt verfügbar ist. Bitte Blizzard setzt euch endlich mal hin und sagt den Seiten mal das nur von euch Freigegebene Inhalte geschrieben werden dürfen und nicht solche Halbfertigen sachen wo ein runter drücken des Hypes ausgelöst wird.

3 Likes

Ich war so blöd und habe mir das Mount und die Spielzeit gekauft, noch 5 Monate… hatte mir heute Mittag gedacht “Also auf die Questreihe mit Saurfang hättest du jetzt schon bock”!! Dann geht man online, kloppt die Quests innerhalb einer Stunde durch und muss feststellen das man wieder warten darf :smiley: Ich Schmeiss mich weg :rofl::rofl::rofl: Und da wundern die sich noch über irgendwas …

2 Likes

Einmal Saurfang bitte.
Und ansonsten soviel Sylvanas wie vorhanden.

#TeamSylvanas