Sylvanas oder Saurfang? Die Wahl!

Die Frage die ich mir stelle ist wie die Antworten gezählt werden…
Wäre ich für Saurfang oder das Spielzeug dann wird der Einfluss wohl Richtung Saurfang gehen…

Wenn ich jedoch pro-Sylvanas bin und mit einem Twink (nur) das Spielzeug holen werde, dann bekommt ja jeder jeweils eine Stimme ^^ also ist es ja so als hätte Sylvanas keine bekommen ^^

Oder wird nur der erste Mainchar gezählt? ka :stuck_out_tongue:

Wie man es dreht und wendet, es sieht wirklich so aus als bekommen wir nach BfA wieder einen lieben Warchief… und Frieden und Ehre mit der Allianz :slight_smile:

Die meisten meiner Hordencharakter sowie mein Main werden Saurfang wählen, einfach weil er das kleinere von beiden Übeln ist und auf langer Sicht Sinn macht. Meine Verlassenen und auch Blutelfe wird wohl Sylvanas wählen.

Mein kleines Trollherz schlägt allerdings für Rexxar als zukünftigen Kriegshäuptling.

4 Likes

Sehr sehr schade, ich habe mich da auch ziemlich drauf gefreut.

Nichtsdestotrotz habe ich gestern die kompletten neuen Quest-Inhalte mit dem Main mal durchgespielt. Leider teilweise sehr verbuggt :frowning:

Und zum eigentlichen Thema:

Ich bin ein Verlassener Magier:
Tod den Lebenden! Sieg für Sylvanas!

Mehr gibt es nicht zu sagen! Sylvanas ist und bleibt meine Anführerin und wenn ich weiterhin in OG unter nem Zelt leben muss, brech ich ins Essen. Da fühle ich mich einfach nicht wohl. Kein grüner Fluss, keine Fledermäuse und diese “Sonne”, die tut meiner “Haut” auch nicht gut

4 Likes

Für Sylvanas! Für die Horde!

Tod allen Verrätern und dazu gehört Saurfang und jeder seiner Unterstützer!

5 Likes

Dir ist bewusst, dass wir technisch gesehen alle Verräter sind, weil wir uns gegen Garrosh gestellt haben? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

8 Likes

Ich bin eine Verlassene; ich stehe schon immer nur zu Sylvanas.

1 Like

Wenn sie die aber absetzten würden, wofür würdest du dann stehen? Ich dachte nicht, dass die Verlassenen bloß ein Sylvanas-Fanclub sind.

2 Likes

Mein Main steht auch bereit, jetzt wo ich die Verlassenen Nachtelfen gesehen habe, stelle ich mir eine Verlassene Blutelfe ziemlich geil vor… eine untote Blutritterin, ja die Macht wäre unermesslich! :wink:

1 Like

Die Verlassenen sind mehr als nur ein Sylvanas-Fanclub allerdings wird es derzeit auch schwer gemacht ein Untoter zu sein.

Das Problem für uns Verlassene ist das Sylvanas für uns von größerer Bedeutung ist. Ein Orc, Troll, Taure kann sagen für mich ist Sylvanas nicht von Bedeutung aber bei den Verlassenen sieht das schon anders aus.

Sie ist seit Legion Kriegshäuptling der Horde aber viele vergessen anscheinend das sie schon immer die Bansheekönigin der Verlassenen ist. Ohne Sylvanas würde es die Verlassenen gar nicht geben da sie die Verlassenen erst gründet also ist sie die Staatsgründerin der Verlassenen wenn man es so sehen will. Also zwei wichtige Dinge im Lore der Verlassenen die berücksichtigt werden müssen. Als Spieler eines Verlassenen kann ich das nicht einfach so ignorieren und sagen mir egal das ganze.

Spätestens am Ende von BfA oder zu Beginn eines zukünftigen Add-on wird es wohl zu einer Umwälzung in der Gesellschaft der Verlassenen kommen.

Was die Nachtelfen angeht und die Diskussion das sie doch recht schnell den Untot akzeptieren. Vielleicht lassen sie sich bewusst in Untote verwandeln um später von innen heraus auf die Verlassenen einzuwirken. Kann vielleicht ein Teil sein der zur Veränderung der Struktur der Verlassenen beitragen wird. Bin schon zu lange bei den Untoten das ich da nicht einen Verdacht habe das da vielleicht mehr dahintersteckt als wir zunächst sehen.

Ich wäre eigentlich für Saurfang, aber nachdem die Allis unseren Hafen angegriffen und mich dreimal gekillt haben^^:
Für Sylvanas, für die Horde!

3 Likes

Kann schon wieder nicht mehr normal antworten ._.

Bei mir wird auch ganz klar Sylvanas werden, egal mit was Blizzard und bestechen will.
Vor allem meine alte Jägerin wird sich lieber in einen Vulkan stürzen als ihren ehemaligen General zu verraten, aber die wird auch nach ihrem Ableben zu einer Untoten, ihr Schwur hält über den Tot hinaus.

Für die dunkle Fürstin! Für Sylvanas!

1 Like

Sollte sie als Warchief abgesetzt werden, folge ich ihr immer noch. Sie ist und bleibt die Anführerin der Verlassenen. Das hat auch mit Fanclub nichts zu tun.

Der Tod wäre allerdings ein Problem, da müsste eine Alternative her. Lilian Voss vielleicht? :wink:

Achtung SPOILER!!!

Apropos Voss, hat sie sich wirklich
um Zellings Familie gekümmert oder meinte Rexxar da eher getötet?

Das klang bei ihm nämlich nicht so nach „Hey, na klar, denen gehts gut. Lilian hat denen ein Haus gekauft und alles paletti“.

2 Likes

Mir springt da grade noch was durch den Kopf. Die Allis sind in Unterzahl. Jeder der für Saurfang stimmt, wird künftig für die Allis kämfen müssen…gruselig^^

Hast aber schon eine blühende Fantasie :joy:
Da würde ich mir Option drei wünschen und einfach ins Gasthaus gehen und einen trinken :rofl:

:smiley: Ich habe tatsächlich etwas ähnliches gedacht. Das „gekümmert“ klang wirklich eher wie ein Ich hab’ mich drum gekümmert und es ist jetzt kein Problem mehr :smiley:

1 Like

Das ist doch das größte Problem, da er die Horde nur deswegen unterstützt. Da er so stark an seiner Familie festhält glaub ich nicht, dass er danach noch jemanden dort unterstüzten würde.

Also ich werde mit diesem Char Sylvanas unterstützen. Mein Twink wird sich das Spielzeug krallen aber versuchen Saurfang zu sabotieren :smiley:

2 Likes

Naja Garrosh wollte das nur Orcs an der Spitze von allem sind und jedes andere Volk ausgelöscht ist, zumindest gegen Ende.
Demnach hat Garrosh eher Verrat an der Horde begangen.

Was glaubst du was passiert, wenn Sylvanas sämtliche Menschen in Verlassene verwandelt hat? Ein kleiner Tipp: die Show muss weitergehen.