Mal so eine dumme Frage - wo nehme ich die Quest eigentlich an? Bisher habe ich nur die Queststrang an der Dunkelküste und die Kriegskampange mit dem Goblin - Oder muss ich dafür zur Botschaft nach Orgrimmar?
Wenn die Quest freigeschaltet ist, wirst du sie wohl entweder automatisch erhalten oder es wird ein dickes Ausrufezeichen auf der Karte zu sehen sein.
danke für deine Hilfe…
Für Sylvanas oder nix.
Alleine schon die Tatsache das Sylvia unsere Warcheffin ist! Saurfang ist ein Verräter und wegen einer Bestechung in Form eines Spielzeug soll ich meine Chefin verraten? Sylvia könnte mit Ihren verbliebenen Valkyren unendliche Armeen erschaffen, det kann ein Saurfang mit seiner Ehrenmann Nummer nicht. Dem bleibt garnichts anderes übrig als mit der Allianz zu kuscheln und dann hätten wir wieder das Peacecraft Szenario (bääääh würg laaaaaaaangweilig). Wobei mein Orckrieger dennoch Saurfang unterstüzt ich mein hey schließlich isser der OrcBro von nebenan und so erzogen worden ehrenhaft zu kämpfen.
Hmm… Vorbereitung für das nächste große Add-On, gibt dann noch eine passende Quest für die andere Seite, dann werden alle Völker sowohl für Horde als auch für Allianz freigeschaltet, so wie die Klassen früher mal flächendäckend ausgegeben wurden… (Zynismus off)
Bei mir ganz klar für Sylvanas. Ich mag sie persönlich, ihren Charakter und ihre Art sich gewissen Dingen anzunehmen. Von Saurfang dem Verräter und Heuchler halte ich nichts mehr. Sylvanas folgt ihrem Pfad schon immer und höchst Konsequent.
Schon als ich damals als kleine Priesterin, noch als kleine Novizin, Sylvanas Halskette gebracht habe und sie mir ein Liedchen gesungen hat, hat sie mich in ihren Bann gezogen - für mich stellt sich die Frage nicht!
Die dunkle Fürstin schütze euch.
Also ich würde auch ganz klar Sylvanas wählen. Ich mag zwar nicht, wie die Verlassenen überall ihre grüne Suppe hinterlassen und ganz und gar nicht, wie Sylvanas Teldrassil verbrannt hat, aber Saurfang zu wählen, nachdem er gefangen und von der Allianz wieder freigelassen wurde… Das erscheint mir absurd.
Warum sollte ich jemanden als Warchief haben wollen, den auch die Allianz als Warchief für die Horde will?
Aber egal, wie die Story am Ende weiter geht, hoffe auch, dass Sylvanas nicht endgültig stirbt. Dafür mag ich sie als tragischen Charakter einfach zu gerne. Und erweitert eben auch den Hintergrund mit den anderen beiden Windläufer-Schwestern.
Glücklicherweise muss ich mich dieser Entscheidung nicht stellen und kann einfach gemütlich weiter die Leere studieren - was sollte da schon schief gehen?
Mal ganz davon das viele meiner Charaktere sich der Horde Null verpflichtet fühlen … gibt es da noch das Problem wer Silvanas überhaupt zum Warchief gemacht hat. Ein Schelm wer da an Fremde Einmischung aus den Shadowland oder der Leere denkt. Es war wohl kein Loa, Geist oder überhaupt Wesen von Azeroth. Jemand hat Vol’jin ganz schön angeschmiert.
Ja oder es war jemand Gutes der die Absolute Vernichtung gesehen hat wenn Sylvanas nicht Kriegshäuptling wird. Vielleicht gibt es noch einen heftigen Plottwist wer weiß das jetzt?
Ich würd’s feiern
Alsonich wäre ziemlich angeschmiert, wenn Vol’jin aussagt “Die Loa gewährten mir Klarsicht”, “Viele werden es nicht verstehen” & “ihr müsst aus dem Schattenntreten und führen” nur eine Farce ist, obwohl ich zugeben muss, dass ich ziemlich erfreut was das von Vol’jin im Nachhinein zu hören.
Mal so meine Vermutung zur Story:
Sylvanas steht ziemlich mit dem Rücken zur Wand. Tumult & Aufstand in der Horde, ihr restliches Volk wird immer kleiner & ihre Val’kyr werden weniger. Diese braucht sie aber, um ihr Volk aufrecht zu halten. Sie steht auf der Abschussliste der Allianz ganz oben & kann keinem vertrauen. Die Verlassenen sind nun wirklich verlassen. Doch es gibt ja noch diesen einen Ausweg. Wärend sich die Horde unter Saurfang( der Untote durch seine Story & den Tod seines Sohnes hasst) neu formiert & die Allianz ihre Wunden leckt, erweckt Sylvanas mithilfe ihrer letzten Val’kyr UTHER aus seinem gereworked-tem Grabe. Dieser vernichtet auf Sylvanas Befehl Bolvar aka Lichking, da Bolvar nicht im Besitz von Frostgramm ist & Uther mit Hilfe von Sylvanas stärker ist. Uther setzt sich den Helm des Lichs auf & wird unter Sylvanas Herschaft Herr der Geißel. Eine neue Fraktion würde geboren & somit auch die neue Heldenklasse Nekromant, um Untote zu erwecken, da die Val’kyr Geschichte sind. Die Verlassen halten somit ihre Spezies am Leben. Diverse Völker Nordends könnten sich der Fraktion anschließen wie z.b. Vrykul als spielbare Rasse(bitte bitte bitte)
Ist natürlich alles Spekulation, wer weiß…
Klingt nice. Würde es eine dritte Fraktion geben unter Führung von Sylavanas würde ich auf jeden Fall mitziehen. Bin gespannt was die Lore noch bringt und hoffe, Das Blizz Sylvanas nicht Elends verheizen wird
Für die Königin!
Das wir nicht passieren: https://blizzardwatch.com/2018/11/05/single-faction-world-warcraft-feels-closer-ever-blizzcon-interview/
In diesem Artikel steht eine persönliche Äußerung des Autors mit folgendem Text:
Seriously, though, imagine a purple banner with a big lion wearing a Horde symbol on its head as the new Hordlliance banner. Come on. You know it would be awesome.
Ganz ehrlich, ein lila Banner mit einem Löwen… Hordlliance… ich hoffe, dass sowas nie passieren wird. Allein der Gedanke …
Wenn sie ernsthaft mal auf die Idee kommen sollten, den Konflikt Horde/Allianz aufzuheben und die Fraktionen sozusagen zu vereinen, müssten sie dafür ja nicht so ekelhafte Wege gehen. Ein gemeinsames Elfenfarbenes Banner (lila gibt es im Spiel wirklich schon genug) und einen gemeinsamen komischen Namen braucht es dafür nun wirklich nicht. Ich hoffe, das bleibt, was es aktuell ist… der eklige Wunsch eines Artikelschreiberlings.
Genau das wird später aber passieren, weil Anduin irgendwann in der Zukunft ein Krieg gegen die Leere startet, weswegen wir uns sicher sein können, dass seine Plotarmor gewaltig ist.
Es ist einfach die Starcraft-Story. Wer wissen will, wie es in WoW weiter geht, der sollte Starcraft spielen.
Sylvanas wird die gleiche Rolle wie Kerrigan einnehmen. In einem der nächsten Patches wird es gegen N’zoth gehen. Und daraufhin wird in irgendeinem Ereignis ein oder gar mehrere Leerengötter auf Azeroth aufmerksam.
Das nächste Addon wird dann irgendwas mit Void im Namen. Sylvanas als Untote wird zu einer quasi unfreiwilligen Heldin, da sie immun gegen das Flüstern der Leere ist.
Sie ist also sowohl Antagonist, der sich dann später aber doch irgendwie zum unfreiwilligen Helden mausert.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sich die Geschichte so ähnlich entwickeln wird, denn Sylvanas wird definitiv nicht sterben.
Das sie nicht sterben wird ist Spekulation. Nur weil Blizz sagt, dass sie nicht zur Garrosh 2.0 wird, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht sterben wird.